Romancing Saga3?
Moderator: DarkZero
Es tut mir ja leid Choddy wenn ich mich ein wenig im Ton vergriffen habe. Aber wenn man Interesse am Deutsch Patch von RS3 hat und das ins Forum schreibt, dann denke ich mir das ich dafür eine normale Antwort verdiene und nicht eine Aussage wie "wenns am Englischen hapert, dann erschießt euch". Ich bin normalerweise ein höflicher Mensch, aber sobald mir jemand so kommt, schlage ich zurück. Also wie gesagt, es tut mir leid, aber ich attackiere auch niemanden, also erwarte ich dasselbe von anderen. Übrigens kann ich Englisch, ich spiele meine Spiele aber nun mal gern auf Deutsch und wenn sich jemand die Mühe macht das Spiel zu übersetzen, gehört das meiner Meinung nach gewürdigt und nicht kritisiert!
Last edited by Red XIII on Tue May 31, 2005 2:35 pm, edited 1 time in total.
Jage deine Beute. Jage Sie bis ihr die Lungen schmerzen.
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
Geht schon klar
Ich hatte auch erst beim 2. Lesen von AJM's Aussage erkannt, dass du Recht hattest. Wollte halt nur sagen, das man nicht allzu agressiv auf solche Aussagen reagieren sollte, sondern entweder ganz coll mit nem bissigen (bissig nicht beleidigend ... am besten mit genügend Smilies, viele hier verstehen es sonst nicht
) Gegenkommentar antworten sollte oder, was natürlich noch besser ist, ganz ruhig und gelassen drauf reagieren und seine Abneigung gegen solche Posts kundtun ... Das kommt immer besser und ernstzunehmender rüber, als wenn man sich sofort auf die selbe Ebene herablässt 
Das ganze war quasi ein Tipp und keine Aufforderung
Darum fällt auch deine Entschuldigung flach ...
Das ganze war quasi ein Tipp und keine Aufforderung
Geht klar. Normalerweise bin ich auch nicht so schnell auf 180. Ich bin in mehreren Foren Mitglied und so Sprüche muss man sich ab und zu überall antun lassen. Das war wirklich das erste mal das ich so in einem Forum reagiert habe. Aber weisst Du, manche Menschen haben etwas an sich das einen einfach auf die Palme bringt. Aber es wird nicht wieder passieren, denn wie Du schon geschrieben hast, hab ich es nicht nötig mich auf seine Ebene runterziehen zu lassen. 
@Red XIII
@Choddy
Schwer im Leben? At least I've got no chronical brain damage like you and a relatively secure job. Anyway I hope you are intelligent enough to understand what I wrote. Truth is that there is and will be nearly no prospect of employment in most industries and businesses without the knowledge of at least English. Therefore it would seem much easier and more convenient for the general public, if those without knowledge would be so kind to terminate themselves.
@Xtale
I see and will get to that in a more personal way.
Genau, das nehme ich für mich in Anspruch. Ich stelle eine einfache und normale Frage und bekomme anstatt logischen Antworten, nur dummes Gesabbel. Daraus könnte man einiges schließen, zum Beispiel, daß Kenntnisse in Fremdsprachen nicht besonders verbreitet zu sein scheinen.Denn das ist ein Forum wo jeder seine Fragen stellen kann
@Choddy
Schwer im Leben? At least I've got no chronical brain damage like you and a relatively secure job. Anyway I hope you are intelligent enough to understand what I wrote. Truth is that there is and will be nearly no prospect of employment in most industries and businesses without the knowledge of at least English. Therefore it would seem much easier and more convenient for the general public, if those without knowledge would be so kind to terminate themselves.
@Xtale
I see and will get to that in a more personal way.
Speak softly and carry a big stick!
@AJM/FTL
Natürlich kann jeder hier seine Meinung vertreten. Aber das mit den Fremdsprachen Kentnissen hast Du beim ersten mal ein klein wenig anders formuliert.
Aber das Thema hat sich für mich erledigt. Für mich geht es hier um den Patch für RS3. Diese Diskussion hier ist unnötig und daher meinerseits erledigt. Sei froh das Du so perfekt bist. Es können ja nicht alle so sein.
Natürlich kann jeder hier seine Meinung vertreten. Aber das mit den Fremdsprachen Kentnissen hast Du beim ersten mal ein klein wenig anders formuliert.
Aber das Thema hat sich für mich erledigt. Für mich geht es hier um den Patch für RS3. Diese Diskussion hier ist unnötig und daher meinerseits erledigt. Sei froh das Du so perfekt bist. Es können ja nicht alle so sein.
Last edited by Red XIII on Tue May 31, 2005 2:36 pm, edited 1 time in total.
Wow, it's fascinating that you recognized thatAJM/FTL wrote:... At least I've got no chronical brain damage like you ...
Me too. In fact, I'm not an employee but just a little apprentice, so that my job is not really secureAJM/FTL wrote:...and a relatively secure job...
As you see, I do.AJM/FTL wrote:...Anyway I hope you are intelligent enough to understand what I wrote...
I think that this is much too general. Well, if you want to work in one of the modern businesses, it's really necessary to be able to speak and understand english, but there are enough businesses which do not require the knowledge of the english language. So why do you hink, it is convenient, that people who can't speak english should commit suicide? I don't think, that any educated man or woman wants to work as a construction worker. So don't generalize that topic to muchAJM/FTL wrote:Truth is that there is and will be nearly no prospect of employment in most industries and businesses without the knowledge of at least English. Therefore it would seem much easier and more convenient for the general public, if those without knowledge would be so kind to terminate themselves.
So und jetzt reichts
-
Cool Moe Di
Zur immer anwährenden Diskussion: Warum soll man ein Spiel auf deutsch spielen, wenn man auch Englisch kann? Es ist einfach bequemer. Man könnte ja auch immer Laufen anstatt das Auto zu nehmen.
Aber zurück zum Thema: Romancing Saga3 liegt auf meinem "ToDo"-Stappel, den ich zur Zeit abarbeite. Ich habe wohl einfach zu viele Sachen angenommen (vor allem außerhalb vom Romhacking), da komme ich einfach zu wenig dazu, alles abzuarbeiten, ich will ja nicht nur am Rechner sitzen, wenn ich daheim bin z.B. will ich auch was für mein Studium tun
Aber zurück zum Thema: Romancing Saga3 liegt auf meinem "ToDo"-Stappel, den ich zur Zeit abarbeite. Ich habe wohl einfach zu viele Sachen angenommen (vor allem außerhalb vom Romhacking), da komme ich einfach zu wenig dazu, alles abzuarbeiten, ich will ja nicht nur am Rechner sitzen, wenn ich daheim bin z.B. will ich auch was für mein Studium tun
Ist natürlich Verständlich, das Du nicht nur vor dem PC sitzen willst. Einsiedler sollst Du ja keiner werden.
Aber ich würde dich trotzdem bitten uns mitzuteilen, wie weit denn die Übersetzung fortgeschritten ist?
Aber ich würde dich trotzdem bitten uns mitzuteilen, wie weit denn die Übersetzung fortgeschritten ist?
-
Cool Moe Di
-
mr.selfdestruct
-
Cool Moe Di
Ich komme seit langem nicht mehr richtig zum Romhacken. Das liegt daran, dass ich der Leadcoder von einem Spiel bin und außerdem ist da ja noch die Uni, für die ich auch einiges tun muss. Aber ich überlege zur Zeit, die RS3 Übersetzung jemand anderes in die Hand zu geben (gibt da leider nicht viele, die in Frage kommen, da leider noch ASM-Sachen anstehen...). Abegebrochen ist RS3 nicht, bin nur schon aus anderen Bereichen mit genug Arbeit eingedeckt...

Renault Fahrer