Seht euch doch mal diese Band an...

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

yea teh sänga is in teh kl0st0r.
zero

Beitrag von zero »

Crawling Chaos hat geschrieben: außerdem muss man ja in Songs net unbedingt auf Rechtschreibung achten T_T
Hasse auch wieder recht..
Rechtschreibung is voll fürn Arsch! :?
i know i'm not alright
Crawling Chaos

Beitrag von Crawling Chaos »

spricht da jemand aus erfahrung.... ? ;)

@Indoorpunk ;)
Impressive.
Cr4ck

Re: Der sänger ist da

Beitrag von Cr4ck »

Indoorpunk hat geschrieben:1. haben wir das lied nicht geklaut ...
2. hab ich das Lied geschrieben als ich noch keine gitarre spielen konnte (das muss erstmal einer bringen)
3.wir werden von der kath Kirche gesponsort was nicht heiss dass wir da spielen , wenn man 1000€ für equipment kriegt lässt man das ja nicht liegen
4. Der text basiert auf eigene erfahrungen
5.Bald komm mehr (bessere) Lieder
6. Wir sehen uns in 3 jahren
Der Sänger
yeah the ghetto gangsta sanga wills uns in drei jahren zeigen... wird sich wohl so ein buch gekauft haben english for dummies in 1095 days oder vielleicht hat ihm die kirche auch eins gestiftet: English für Christen :)

aber recht hat er schon... jede untalentierte band wird berühmt, siehe linkinpark, die können auch net gitarre spielen -> erste gemeinsamkeit...

regards

cr4ck
V'kar

Beitrag von V'kar »

Warum hackt ihr denn jetzt auf denen rum?
Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Finde auch ziemlich mies... kann ja nich jeder von Anfang an Gitarre spielen wie Jimi Hendrix. Wenns denen Spass macht dann sollte man sie doch nicht so runtermachen. *moralapostel spiel* ;)
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Finde auch ziemlich mies... kann ja nich jeder von Anfang an Gitarre spielen wie Jimi Hendrix. Wenns denen Spass macht dann sollte man sie doch nicht so runtermachen. *moralapostel spiel* ;)
naja, gut kann wirklich nicht jeder... glaub mir ich kenn das... aber bevor man den mund aufmacht sollte man es erst lernen und dann angeben...
zero

Beitrag von zero »

Und ich hab ihnen sogar noch zugestimmt :o
i know i'm not alright
Indoorpunk

Beitrag von Indoorpunk »

Crawling Chaos hat geschrieben:spricht da jemand aus erfahrung.... ? ;)

@Indoorpunk ;)
Welche Erfahrungen?
Indoorpunk

Beitrag von Indoorpunk »

Cr4ck hat geschrieben:
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Finde auch ziemlich mies... kann ja nich jeder von Anfang an Gitarre spielen wie Jimi Hendrix. Wenns denen Spass macht dann sollte man sie doch nicht so runtermachen. *moralapostel spiel* ;)
naja, gut kann wirklich nicht jeder... glaub mir ich kenn das... aber bevor man den mund aufmacht sollte man es erst lernen und dann angeben...
1. Habe ich unsere Seite nicht in diesen FOrum gezeigt also wieso sprichst du von angeben... die Seite war für Leute geplannt die mehr über uns wissen wollten nach unserer kleinen sommer TOur ok?
Indoorpunk

Beitrag von Indoorpunk »

Cr4ck hat geschrieben:
2. hab ich das Lied geschrieben als ich noch keine gitarre spielen konnte (das muss erstmal einer bringen)
3.wir werden von der kath Kirche gesponsort was nicht heiss dass wir da spielen , wenn man 1000? für equipment kriegt lässt man das ja nicht liegen
Der Sänger
yeah the ghetto gangsta sanga wills uns in drei jahren zeigen... wird sich wohl so ein buch gekauft haben english for dummies in 1095 days oder vielleicht hat ihm die kirche auch eins gestiftet: English für Christen :)

aber recht hat er schon... jede untalentierte band wird berühmt, siehe linkinpark, die können auch net gitarre spielen -> erste gemeinsamkeit...

regards

cr4ck
Hast du ne Ahnung von Gitarren altr Gangster ... Ich hab nie gesagt das ich ganster bin... ich hasse Typen die behaupten Gangster zu sein ob wohl sie keinen Grund dazu haben da sie in deutschland leben und hier man nicht wirklich unterdruckt werden was meiner Meinung nach der Grund ist Gangster zu sein
Ich habe 11 Jahre in Mexico City gelebt und kenn ""echte Gangster"" die wirklich wenn die kein Bock mehr haben dich umlegen weil du denen unsympatisch wirkst
Außerdem bin ich mit der Englischen Sprache aufgewachsen so dass ich garantiert besser englisch kann als du ok!!!
zero

Beitrag von zero »

Uuh baby, do you know what that's worth?
Uuh heaven is a place on earth
They say in heaven love comes first
We'll make heaven a place on earth
Uuh heaven is a place on earth

sang schon Student Rick. Warum tut ihr es ihm nicht gleich?
i know i'm not alright
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Indoorpunk hat geschrieben:
Cr4ck hat geschrieben:
3.wir werden von der kath Kirche gesponsort was nicht heiss dass wir da spielen , wenn man 1000? für equipment kriegt lässt man das ja nicht liegen
Der Sänger

regards

cr4ck
Ich habe 11 Jahre in Mexico City gelebt und kenn ""echte Gangster"" die wirklich wenn die kein Bock mehr haben dich umlegen weil du denen unsympatisch wirkst
Außerdem bin ich mit der Englischen Sprache aufgewachsen so dass ich garantiert besser englisch kann als du ok!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Indoorpunk hat geschrieben: Hast du ne Ahnung von Gitarren altr Gangster
weiss net... wäre möglich... :P
Indoorpunk hat geschrieben:Ich hab nie gesagt das ich ganster bin... ich hasse Typen die behaupten Gangster zu sein ob wohl sie keinen Grund dazu haben da sie in deutschland leben und hier man nicht wirklich unterdruckt werden was meiner Meinung nach der Grund ist Gangster zu sein
wie du meinst... war nur eine anspielung, weil dein satz: ""Wir sehen uns in 3 Jahren"" doch eine ziemliche arroganz in sich hat... weisst du wieviele gute bands es gibt die nicht berühmt sind... warum denkst du solltet ihr berühmt werden, und warum ausgerechnet in 3 jahren?
Indoorpunk hat geschrieben:Ich habe 11 Jahre in Mexico City gelebt und kenn ""echte Gangster"" die wirklich wenn die kein Bock mehr haben dich umlegen weil du denen unsympatisch wirkst
schön
Indoorpunk hat geschrieben:Außerdem bin ich mit der Englischen Sprache aufgewachsen so dass ich garantiert besser englisch kann als du ok!!!
Freut mich für dich... interessiert es mich? nein, weisst du ob ich english kann? nein ... also ...
Crawling Chaos

omg

Beitrag von Crawling Chaos »

Was gehtn hier jetzt ab :D
cr4ck:
oder vielleicht hat ihm die kirche auch eins gestiftet: English für Christen
Wie kommt ihr darauf dass die christlich sind ??? wegen dem sponsoring vonner kirche??? jeder fängt mal (ganz) klein an oder...?

Naja streitet ma schön weiter :lol:
Impressive.
Gesperrt