Seht euch doch mal diese Band an...
Moderator: Q-Marine
-
mr.selfdestruct
- Crawling Chaos
Re: Der sänger ist da
yeah the ghetto gangsta sanga wills uns in drei jahren zeigen... wird sich wohl so ein buch gekauft haben english for dummies in 1095 days oder vielleicht hat ihm die kirche auch eins gestiftet: English für ChristenIndoorpunk hat geschrieben:1. haben wir das lied nicht geklaut ...
2. hab ich das Lied geschrieben als ich noch keine gitarre spielen konnte (das muss erstmal einer bringen)
3.wir werden von der kath Kirche gesponsort was nicht heiss dass wir da spielen , wenn man 1000€ für equipment kriegt lässt man das ja nicht liegen
4. Der text basiert auf eigene erfahrungen
5.Bald komm mehr (bessere) Lieder
6. Wir sehen uns in 3 jahren
Der Sänger
aber recht hat er schon... jede untalentierte band wird berühmt, siehe linkinpark, die können auch net gitarre spielen -> erste gemeinsamkeit...
regards
cr4ck
- GeRmAnSnAkE
naja, gut kann wirklich nicht jeder... glaub mir ich kenn das... aber bevor man den mund aufmacht sollte man es erst lernen und dann angeben...GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Finde auch ziemlich mies... kann ja nich jeder von Anfang an Gitarre spielen wie Jimi Hendrix. Wenns denen Spass macht dann sollte man sie doch nicht so runtermachen. *moralapostel spiel*
-
Indoorpunk
-
Indoorpunk
1. Habe ich unsere Seite nicht in diesen FOrum gezeigt also wieso sprichst du von angeben... die Seite war für Leute geplannt die mehr über uns wissen wollten nach unserer kleinen sommer TOur ok?Cr4ck hat geschrieben:naja, gut kann wirklich nicht jeder... glaub mir ich kenn das... aber bevor man den mund aufmacht sollte man es erst lernen und dann angeben...GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Finde auch ziemlich mies... kann ja nich jeder von Anfang an Gitarre spielen wie Jimi Hendrix. Wenns denen Spass macht dann sollte man sie doch nicht so runtermachen. *moralapostel spiel*
-
Indoorpunk
Hast du ne Ahnung von Gitarren altr Gangster ... Ich hab nie gesagt das ich ganster bin... ich hasse Typen die behaupten Gangster zu sein ob wohl sie keinen Grund dazu haben da sie in deutschland leben und hier man nicht wirklich unterdruckt werden was meiner Meinung nach der Grund ist Gangster zu seinCr4ck hat geschrieben:yeah the ghetto gangsta sanga wills uns in drei jahren zeigen... wird sich wohl so ein buch gekauft haben english for dummies in 1095 days oder vielleicht hat ihm die kirche auch eins gestiftet: English für ChristenIndoorpunk hat geschrieben:1. haben wir das lied nicht geklaut ...
2. hab ich das Lied geschrieben als ich noch keine gitarre spielen konnte (das muss erstmal einer bringen)
3.wir werden von der kath Kirche gesponsort was nicht heiss dass wir da spielen , wenn man 1000? für equipment kriegt lässt man das ja nicht liegen
Der Sänger
aber recht hat er schon... jede untalentierte band wird berühmt, siehe linkinpark, die können auch net gitarre spielen -> erste gemeinsamkeit...
regards
cr4ck
Ich habe 11 Jahre in Mexico City gelebt und kenn ""echte Gangster"" die wirklich wenn die kein Bock mehr haben dich umlegen weil du denen unsympatisch wirkst
Außerdem bin ich mit der Englischen Sprache aufgewachsen so dass ich garantiert besser englisch kann als du ok!!!
-
mr.selfdestruct
Indoorpunk hat geschrieben:Ich habe 11 Jahre in Mexico City gelebt und kenn ""echte Gangster"" die wirklich wenn die kein Bock mehr haben dich umlegen weil du denen unsympatisch wirkstCr4ck hat geschrieben:yeah the ghetto gangsta sanga wills uns in drei jahren zeigen... wird sich wohl so ein buch gekauft haben english for dummies in 1095 days oder vielleicht hat ihm die kirche auch eins gestiftet: English für ChristenIndoorpunk hat geschrieben:1. haben wir das lied nicht geklaut ...
3.wir werden von der kath Kirche gesponsort was nicht heiss dass wir da spielen , wenn man 1000? für equipment kriegt lässt man das ja nicht liegen
Der Sänger
regards
cr4ck
Außerdem bin ich mit der Englischen Sprache aufgewachsen so dass ich garantiert besser englisch kann als du ok!!!
weiss net... wäre möglich...Indoorpunk hat geschrieben: Hast du ne Ahnung von Gitarren altr Gangster
wie du meinst... war nur eine anspielung, weil dein satz: ""Wir sehen uns in 3 Jahren"" doch eine ziemliche arroganz in sich hat... weisst du wieviele gute bands es gibt die nicht berühmt sind... warum denkst du solltet ihr berühmt werden, und warum ausgerechnet in 3 jahren?Indoorpunk hat geschrieben:Ich hab nie gesagt das ich ganster bin... ich hasse Typen die behaupten Gangster zu sein ob wohl sie keinen Grund dazu haben da sie in deutschland leben und hier man nicht wirklich unterdruckt werden was meiner Meinung nach der Grund ist Gangster zu sein
schönIndoorpunk hat geschrieben:Ich habe 11 Jahre in Mexico City gelebt und kenn ""echte Gangster"" die wirklich wenn die kein Bock mehr haben dich umlegen weil du denen unsympatisch wirkst
Freut mich für dich... interessiert es mich? nein, weisst du ob ich english kann? nein ... also ...Indoorpunk hat geschrieben:Außerdem bin ich mit der Englischen Sprache aufgewachsen so dass ich garantiert besser englisch kann als du ok!!!
- Crawling Chaos
omg
Was gehtn hier jetzt ab
Naja streitet ma schön weiter
Wie kommt ihr darauf dass die christlich sind ??? wegen dem sponsoring vonner kirche??? jeder fängt mal (ganz) klein an oder...?cr4ck:
oder vielleicht hat ihm die kirche auch eins gestiftet: English für Christen
Naja streitet ma schön weiter
Impressive.