Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
[quote=""ActionMad""]Hi, ich wähle für Link. Kein anders Game Boy Spiel hat mich so arm gemacht wie Zelda.[/quote]Müsstest du dann nicht theoretisch Cloud wählen, wenn Link dich so arm gemacht hat?
[quote=""GeRmAnSnAkE""][quote=""ActionMad""]Hi, ich wähle für Link. Kein anders Game Boy Spiel hat mich so arm gemacht wie Zelda.[/quote]Müsstest du dann nicht theoretisch Cloud wählen, wenn Link dich so arm gemacht hat? [/quote]
Ich nicht aber meine(""Mama hast du noch 2 Mark für mich?"")Eltern.
[quote=""Kane32""](ich meld nachher meinen bruder, meine schwester, und meine eltern an )[/quote]
Wenn du das tust, melde ich meine Eltern, meinen Hund, meine Katze und meine Spinne die über der Terrassentür schon einige Tage bei mir im Zimmer rumhängt (langsam hab ich das Vieh richtig lieb)
Ich hab auch einen Bruder!
Jedenfalls ist es fair, das Link gewinnt. Er hat einfach den Kultstatus, ist von der Verhaltensweise total symphatisch und auch ziemlich witzig. Cloud dagegen nicht.
@Ryu76
Gute Besserung auch von mir Ryu.
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Di Aug 26, 2003 9:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""GeRmAnSnAkE""]Tjo, Azel, da hat dein vorgeschlagener Charakter wohl auch verloren, was? Haha! [/quote]
...pah, dafür kann ich jetzt endlich uneingeschränkt den blauen Yoshi unterstützen, ja!
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)