ja, es ist eine frau...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

mirmok

Beitrag von mirmok »

Shareware-Notiz

Ein weiteres Problem, was die meisten Versionen von Freundin haben, ist die lästige Aufforderung, sich doch ein Upgrade auf Ehefrau 1.0 zu besorgen. Diese erscheint, wie bei allen Shareware-Programmen,in regelmäßigen Abständen, aber meist dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Bug report

Alle Benutzer sollten darauf hingewiesen werden, daß Ehefrau 1.0 einen undokumentierten Fehler hat. Wenn man versucht, Geliebte 1.1 zu installieren, bevor man Ehefrau 1.0 deinstalliert hat, wird Ehefrau 1.0 wichtige Dateien von MS Money entfernen, bevor es selbst die Deinstallation vornimmt. Wenn das einmal passiert ist, kann man Geliebte 1.1 nicht mehr installieren und erhält eine ""Unzureichende Systemressourcen""-Fehlermeldung. Um den vorstehende Fehler zu vermeiden, sollte man Geliebte 1.1 auf einem anderen System installieren und niemals einen Datenaustausch (wie z.B. LapLink) zwischen den beiden Systen vornehmen.

Hinweis: Denken Sie nichtmal über ein geteiltes Verzeichnis nach!!!!!!!!!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

@mirmok
lol Hammer geil! Hast du das selber geschrieben? Werde mal mein Programmpaket erklären.

Also ich benutze ja das Office Paket Alone 1.0 schon länger. Verbraucht kaum Systemressourcen und bracht weder Wartung noch Updates. Leider gibt es so gut wie nie Links zu anderen Programmen.
Dazu wird das Programm Einsam 1.0 mitgeliefert das sich automatisch Updatet. Man kann es leider nicht Deinstallieren nur mit Bier 4.9 zeitweiße beendet werden.
Auch dazu wurde Flirt 0.1 beigelegt die leider noch in einer sehr frühen Alpha Version ist und führt mit Frau 1.0 oft zum sogenannten ""Korb"" Bug.
Sehr vorsichtig sollte man auch mit Liebe 1.0 sein. Die Unterprogramme Schmetterlinge 1.0 bis 5.0 und Rosa Brille 5.0 können die Festplatte durcheinander bringen. Ausserdem kann es bei Beendigung durch das Programm Entäuschung 6.6 eine Automatische Öffnung des Früst 2.0 oder auch starke Schäden in den Systemdateien führen.

Fazit:
Sollte man noch Alone 1.0 benutzen. Müsste man sich Gedanken um ein Update auf Freundin 1.0 machen. Natürlich sollte man aber vor dem Update auf die Kompatibilität sehr beachten. Bei inkompatibilität muss man das Programm Freundin 1.0 von anderen Herstellern in betracht ziehen.

PS: Das war mein 500 Beitrag. Auch ich Schreibfaule Sau habe es endlich geschaft. *ne Runde Sekt und Schnittchen Ausgeb*
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

ActionMad hat geschrieben:Fazit:
Sollte man noch Alone 1.0 benutzen. Müsste man sich Gedanken um ein Update auf Freundin 1.0 machen.
Stimmt schon, aber wenn man ein Loser XP-System hat dann läuft Freundin 1.0 gar nicht, egal von welchen Hersteller... ich rede da aus Erfahrung... :roll:
mirmok

Beitrag von mirmok »

Nee hab ich leider nicht selber geschrieben.... Wenn ich es geschrieben hätte (undsoeineschreibweisewärekeinproblem), dann hättest du es an meinen.................... Pünktchen.........abständen.............erkannt........die ich........jedesmal........(extrafür@selfdestruct)....absichtlich......mittippe

AM geilsten fand ich aber..... den BUG-REPORT
Stimmt schon, aber wenn man ein Loser XP-System hat dann läuft Freundin 1.0 gar nicht, egal von welchen Hersteller... ich rede da aus Erfahrung...
Wie ist das denn jetzt bloß zu verstehen :D :wink: Welche intimen und privaten Geheimnisse doch so ein Post einigen Usern entlocken kann :P :wink:
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

so ein Geheimnis ist das nun auch nicht... ich habe schon öfters mal angemerkt dass ich eben nicht so der ""womanizer"" bin, hab ich auch kein Problem damit... ist zur Zeit eh berufsmäßig ungünstig mit Freundin 1.0 weil dieses Programm eher stationär ist, und ich wegen Ausbildung eher nicht stationär bin... ;)
mirmok

Beitrag von mirmok »

Also ich benutze ja das Office Paket Alone 1.0 schon länger. Verbraucht kaum Systemressourcen und bracht weder Wartung noch Updates. Leider gibt es so gut wie nie Links zu anderen Programmen.
Dazu wird das Programm Einsam 1.0 mitgeliefert das sich automatisch Updatet. Man kann es leider nicht Deinstallieren nur mit Bier 4.9 zeitweiße beendet werden.
Auch dazu wurde Flirt 0.1 beigelegt die leider noch in einer sehr frühen Alpha Version ist und führt mit Frau 1.0 oft zum sogenannten ""Korb"" Bug.
Sehr vorsichtig sollte man auch mit Liebe 1.0 sein. Die Unterprogramme Schmetterlinge 1.0 bis 5.0 und Rosa Brille 5.0 können die Festplatte durcheinander bringen. Ausserdem kann es bei Beendigung durch das Programm Entäuschung 6.6 eine Automatische Öffnung des Früst 2.0 oder auch starke Schäden in den Systemdateien führen.
:D Aufpassen Mädels !!!
Also wenn das mal kein kontaktvorschlag für ne Rubrik in einer Anzeige ist...
:wink:
Antworten