Es lebe das forumstreffen : Neuer versuch...
Moderator: retroK
- Unsichtbarer
-
Brain Fury
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod
wie kommstn auf sowas ?? Ich denk wir werden die hiesigen pizzerien / chinesen / Kebaptürken ein wenig bereichern ! Ich stell mich doch nich hin und koch für ne fußball mannschaft , und am ende kommt doch keiner ....
Wenn wir pizza für 20 ? bestellen bekommen wir noch n wein dazu
Will keinen eintritt nehem, alles was ihr mitbringen sollt ist Konsolen / Spiele / equipment und gute laune ´sowie schlafsäcke/ Isomatten !
Wenn wir pizza für 20 ? bestellen bekommen wir noch n wein dazu
Will keinen eintritt nehem, alles was ihr mitbringen sollt ist Konsolen / Spiele / equipment und gute laune ´sowie schlafsäcke/ Isomatten !
Jo das mit Pizzeria, etc. dachte ich mir auch so, aber wir sollten schon n Kasten Bier (oder von mir aus auch Cola
) holen, wo dann jeder mitbezahlt. Und ansonstigen ""Konsumgüter"" bringt halt jeder mit was er will oder?! 
Lehrer: \"Was ist man, wenn man noch nie mit jemanden Sex hatte?\"
Schüler: \"Langweilig!\"
- Karaokefreak
- SuperMod
jau, das mit der coke geht bestimmt !....
was immer billig zum reisen ist sind Busunternehmen.... jetzt schlagt mich aber nicht wegen dem hinweis
Ich weiß is auch nicht das bequemste und unflexibelste.
Es dürfte auch kein problem sein wenn jemand schon freitag abend / nacht kommen müsste.
Ansonsten schaut halt ob ihrs nich wirklich mit fahgemeinschaften und Spritteilen auf die reihe bekommt !
was immer billig zum reisen ist sind Busunternehmen.... jetzt schlagt mich aber nicht wegen dem hinweis
Es dürfte auch kein problem sein wenn jemand schon freitag abend / nacht kommen müsste.
Ansonsten schaut halt ob ihrs nich wirklich mit fahgemeinschaften und Spritteilen auf die reihe bekommt !
- Karaokefreak
- SuperMod
Chips oder so'n Kram kann ja jeder n paar tüten mit bringen, muss ja nicht als Weedfreak machen und das ist ja auch kein großer Ballast... Und ne Pizza kostet so um die 5€ oder irre ich mich da?
Edit: Ey warum funktioniert bei mir nicht das Euro-Zeichen?
Edit: Ey warum funktioniert bei mir nicht das Euro-Zeichen?
Lehrer: \"Was ist man, wenn man noch nie mit jemanden Sex hatte?\"
- Karaokefreak
- SuperMod
Du hast noch nie Pizza bestellt ? hmm, tütensuppen ? Und wer macht dann den herd sauber
reicht wenn ich danach kartons und flaschen einsammeln muss !
Wenn sich einer ne Pizza mitbringt, dann kannerse auch in den ofen schmeißen .
oh mann , ich seh schon meine Stromrechnung für das Wochenende - Konsolen, fernseher, mein PC , backofen 24h ^^, Licht-
+ nie nerven meiner mitbewohnerin --> zu ner freundin schicken
....meine Katzen - die werdens überleben ( die lassen sich dann eh nich anfassen ! )´hoffentlich hat keiner von euch ne katzenfell alergie oder sowas ... na das kann ja lustig werden!
egal, wir haben hier 2 nicht zu übermäßig große Zimmer, ne küche in der man an nem runden tisch zu viert sitzen kann und riesen Flur, der auch genug platz zum pennen für viele bietet ( schnarchorchester ahoi
) . Also 15 leute werd ich maximal unterbringen können ! Ist auch realistisch wenn ich die bisherige beteiligung so beobachte . Wir hatten ja mal 50 user gezählt die regelmäßig da sind, von denne viele süddeutsche sind, denen es zu weit ist etc, denke also nicht das mehr als 20 ( wenn überhaupt , mensch ich schwelg ja in größenwahn wenn ich mir den erfolg der letzten treffversuche reinzieh ! ) intresse zeigen. Aber ich zieh das auch mit 10 oder 6 leuten durch, haptsache es sehn sich mal n paar von uns ! Wär echt mal kool n paar gesichter hinter den namen RetroK , Xtale , brain fury oder Gamer ( + jeder andere der kommt ) zu sehn ( fangorrn hab ich schon getroffn ! aber der kommt hoffentlich auch .... )
Songohan wohnt hier sowiso in berlin, und so wie ich mir das vorstell gehn wir eh nich pennen, es sei denn wir brauchen echt streichhölzer zum wachbleiben ( wennschon dennschon ) . Also eine glotze hab ich wie gesagt hier, muss nochmal sehn ob die 60hz / rgb bringt !
Für N dreamcast ist gesorgt, und n PC mit gutlaufenden Emus + Roms is auch da , n weiterer Fernseher sollte aber zumindest noch mitgebracht werden, damit man auch alle irgendwie beschäftigen kann, bzw es wird bestimmt auch ne menge smalltaltk und andere beschäftigungen geben, wenn sich leute treffen die sich so lange ihre meterlangen posts
unter die nase reiben !
So, es wird also Chaos pur
, so wie sichs gehört ! los, ihr letargischen vorm PC hocker, macht euch mal locker und lasst uns n bischen feiern !

Wenn sich einer ne Pizza mitbringt, dann kannerse auch in den ofen schmeißen .
oh mann , ich seh schon meine Stromrechnung für das Wochenende - Konsolen, fernseher, mein PC , backofen 24h ^^, Licht-
+ nie nerven meiner mitbewohnerin --> zu ner freundin schicken
....meine Katzen - die werdens überleben ( die lassen sich dann eh nich anfassen ! )´hoffentlich hat keiner von euch ne katzenfell alergie oder sowas ... na das kann ja lustig werden!
egal, wir haben hier 2 nicht zu übermäßig große Zimmer, ne küche in der man an nem runden tisch zu viert sitzen kann und riesen Flur, der auch genug platz zum pennen für viele bietet ( schnarchorchester ahoi
Songohan wohnt hier sowiso in berlin, und so wie ich mir das vorstell gehn wir eh nich pennen, es sei denn wir brauchen echt streichhölzer zum wachbleiben ( wennschon dennschon ) . Also eine glotze hab ich wie gesagt hier, muss nochmal sehn ob die 60hz / rgb bringt !
Für N dreamcast ist gesorgt, und n PC mit gutlaufenden Emus + Roms is auch da , n weiterer Fernseher sollte aber zumindest noch mitgebracht werden, damit man auch alle irgendwie beschäftigen kann, bzw es wird bestimmt auch ne menge smalltaltk und andere beschäftigungen geben, wenn sich leute treffen die sich so lange ihre meterlangen posts
So, es wird also Chaos pur