Es lebe das forumstreffen : Neuer versuch...

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Gesperrt

wer hätte am 17 - 18.8.2002 ( Samstag, Sonntag ) zeit nach berlin zum Forumstreffen-NORD zu kommen ?

Umfrage endete am Fr Aug 09, 2002 3:03 pm

Ich denke das ich auf jeden fall komme!
7
26%
Ich bin mir noch nicht sicher, aber kann gut sein / muss sehn ob ich mitgenommen werden kann etc...
6
22%
Kann nicht, ist zu weit ! / gehe dann zum Südtreffen
14
52%
Will kommen, aber ist n schlechtes datum !
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

:arrow: Südliches Niedersachsen auf nem Campingplatz..... Keine gute Idee, aber egal, da das von hier schneller nach Holland als nach Hannover geht is das genau wie Berlin, nur im Westen. :roll: Obwohl..... man dürfte grillen und Strom hätte man auch... :roll: 8)
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

campingplatz is keine gute idee egal wo er liegt
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

genau... konsolen , fernseher, PC , alles im Zelt / campingwagen / freien ??????? nej nej du ! Dat kasste doch nüch mochn....

Bad idea !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Karaokefreak
SuperMod

ich leg jetzt einfach mal n datum vor, und ihr sagt mir in der umfrage wer kommen könnte ! Wenn noch andere probleme auftauchen könnt ihr ja was dazuschreiben. Menschm das muss doch zu organisieren sein !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

soll der ganze kram eigendlich Kostenlos sein?
Ich denk es wär in ordnung, wenn 10?eintritt Verlangt werden schlieegibts doch sogar Essen oder??? :?:
Bild
Karaokefreak
SuperMod

wie kommstn auf sowas ?? Ich denk wir werden die hiesigen pizzerien / chinesen / Kebaptürken ein wenig bereichern ! Ich stell mich doch nich hin und koch für ne fußball mannschaft , und am ende kommt doch keiner ....

Wenn wir pizza für 20 ? bestellen bekommen wir noch n wein dazu :P
Will keinen eintritt nehem, alles was ihr mitbringen sollt ist Konsolen / Spiele / equipment und gute laune ´sowie schlafsäcke/ Isomatten !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

kommt einer ausm Saarland und holt mich mit? ;)
sind doch nur so 800km
Bild
Songohan

Beitrag von Songohan »

Jo das mit Pizzeria, etc. dachte ich mir auch so, aber wir sollten schon n Kasten Bier (oder von mir aus auch Cola :P) holen, wo dann jeder mitbezahlt. Und ansonstigen ""Konsumgüter"" bringt halt jeder mit was er will oder?! :wink:
Lehrer: \"Was ist man, wenn man noch nie mit jemanden Sex hatte?\"
Schüler: \"Langweilig!\"
Karaokefreak
SuperMod

jau, das mit der coke geht bestimmt !....
was immer billig zum reisen ist sind Busunternehmen.... jetzt schlagt mich aber nicht wegen dem hinweis :P Ich weiß is auch nicht das bequemste und unflexibelste.
Es dürfte auch kein problem sein wenn jemand schon freitag abend / nacht kommen müsste.
Ansonsten schaut halt ob ihrs nich wirklich mit fahgemeinschaften und Spritteilen auf die reihe bekommt !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Vielleicht is ja Frankfurt ein guter Treff.
Songohan

Beitrag von Songohan »

Und wer würde das dann in Frankfurt machen? Bisher ist Weedfreak der einzige der sich bereiterklört hat, das bei ihm zu machen!
Karaokefreak
SuperMod

Wenns in frankfurt wäre, würd ich aber ne zeit zwischen dem 5. und 10 August bevorzugen ! Da bin ich nämlich grade da, und kurz darauf nochmal runterzufahren fänd ich scheiße ( mein Geldbeutel ist aus zwiebelleder :? )

Außerdem muss wirklich erstmal ein host da sein !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

ich meinte ja auch nichm, das du kochen solltest!
Nen bissl knabberzeug, und Tütensupen und wer hunger hat solls sich selber machen!
Pizza bestellen iss doch ne bissl teuer oder?()habs noch nie gemacht)
Bild
Songohan

Beitrag von Songohan »

Chips oder so'n Kram kann ja jeder n paar tüten mit bringen, muss ja nicht als Weedfreak machen und das ist ja auch kein großer Ballast... Und ne Pizza kostet so um die 5€ oder irre ich mich da?

Edit: Ey warum funktioniert bei mir nicht das Euro-Zeichen? :?:
Karaokefreak
SuperMod

Du hast noch nie Pizza bestellt ? hmm, tütensuppen ? Und wer macht dann den herd sauber :shock: reicht wenn ich danach kartons und flaschen einsammeln muss !
Wenn sich einer ne Pizza mitbringt, dann kannerse auch in den ofen schmeißen .

oh mann , ich seh schon meine Stromrechnung für das Wochenende - Konsolen, fernseher, mein PC , backofen 24h ^^, Licht-
+ nie nerven meiner mitbewohnerin --> zu ner freundin schicken

....meine Katzen - die werdens überleben ( die lassen sich dann eh nich anfassen ! )´hoffentlich hat keiner von euch ne katzenfell alergie oder sowas ... na das kann ja lustig werden!
egal, wir haben hier 2 nicht zu übermäßig große Zimmer, ne küche in der man an nem runden tisch zu viert sitzen kann und riesen Flur, der auch genug platz zum pennen für viele bietet ( schnarchorchester ahoi :P) . Also 15 leute werd ich maximal unterbringen können ! Ist auch realistisch wenn ich die bisherige beteiligung so beobachte . Wir hatten ja mal 50 user gezählt die regelmäßig da sind, von denne viele süddeutsche sind, denen es zu weit ist etc, denke also nicht das mehr als 20 ( wenn überhaupt , mensch ich schwelg ja in größenwahn wenn ich mir den erfolg der letzten treffversuche reinzieh ! ) intresse zeigen. Aber ich zieh das auch mit 10 oder 6 leuten durch, haptsache es sehn sich mal n paar von uns ! Wär echt mal kool n paar gesichter hinter den namen RetroK , Xtale , brain fury oder Gamer ( + jeder andere der kommt ) zu sehn ( fangorrn hab ich schon getroffn ! aber der kommt hoffentlich auch .... )

Songohan wohnt hier sowiso in berlin, und so wie ich mir das vorstell gehn wir eh nich pennen, es sei denn wir brauchen echt streichhölzer zum wachbleiben ( wennschon dennschon ) . Also eine glotze hab ich wie gesagt hier, muss nochmal sehn ob die 60hz / rgb bringt !

Für N dreamcast ist gesorgt, und n PC mit gutlaufenden Emus + Roms is auch da , n weiterer Fernseher sollte aber zumindest noch mitgebracht werden, damit man auch alle irgendwie beschäftigen kann, bzw es wird bestimmt auch ne menge smalltaltk und andere beschäftigungen geben, wenn sich leute treffen die sich so lange ihre meterlangen posts :roll: unter die nase reiben !

So, es wird also Chaos pur :mrgreen: , so wie sichs gehört ! los, ihr letargischen vorm PC hocker, macht euch mal locker und lasst uns n bischen feiern ! :D 8)
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Gesperrt