Ura Zelda als Beilage für Zelda Vorbesteller...in Japan???
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Unsichtbarer
Yep ihr beiden habt recht. Zumal es 20 Euro nicht wirklich bringen. Ist schon komisch, habe mir mal auf Ebay Streetfighter II nur wegen der Verpackung gekauft. Die Erinnerungen waren es mir wert.
Mein 12. Geburtstag im Mai 1992 , was steht da geiles auf dem Tisch als ich nach Hause komme? richtig - ein nagelneues SNES mit Marioworld und Streetfighter II. Vom Geld der lieben Verwandten habe ich mir am selben tag noch ein zweiten Gamepad beim örtlichen Photo-Porst geholt. 10 Jahre her, au weia ich wer langsam alt
Mein 12. Geburtstag im Mai 1992 , was steht da geiles auf dem Tisch als ich nach Hause komme? richtig - ein nagelneues SNES mit Marioworld und Streetfighter II. Vom Geld der lieben Verwandten habe ich mir am selben tag noch ein zweiten Gamepad beim örtlichen Photo-Porst geholt. 10 Jahre her, au weia ich wer langsam alt
-
mr.selfdestruct
Gamer hat geschrieben:Angeblich bekommen wir das hier auch... Allerdings wird es extra verkauft...
ähmm hauptsache wir bekommens und wenn ich ehrlich bin würde ich mir das ura zelda for dem neuen zelda kaufen *g* wegen neuen charas und gegenständen die mich jetzt noch gespannter auf des spiel machen ^^