Ura Zelda als Beilage für Zelda Vorbesteller...in Japan???

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

@Busta: Man verkauft doch keine Originale!!! Wie du selbst sagst, hast du dir die Teile fürs NES noch selbst nachgekauft.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Busta

Beitrag von Busta »

Yep ihr beiden habt recht. Zumal es 20 Euro nicht wirklich bringen. Ist schon komisch, habe mir mal auf Ebay Streetfighter II nur wegen der Verpackung gekauft. Die Erinnerungen waren es mir wert.

Mein 12. Geburtstag im Mai 1992 , was steht da geiles auf dem Tisch als ich nach Hause komme? richtig - ein nagelneues SNES mit Marioworld und Streetfighter II. Vom Geld der lieben Verwandten habe ich mir am selben tag noch ein zweiten Gamepad beim örtlichen Photo-Porst geholt. 10 Jahre her, au weia ich wer langsam alt ;)
Katana

Beitrag von Katana »

Photo-Porst gab's bei uns auch mal. War damals eine der wenigen Quellen, wo man Konsolenzubehör herkriegte ... jetzt gibt's den nicht mehr und unser Kaufhof ist auch weg :(
Legolas

Beitrag von Legolas »

Mal zurück zum Thema :D :

Hab gerade von jemanden gehört, dass Zelade: The Wind Waker ind Deutschland auch mit OoT und Ura-Zelda, verkauft wird, hat er glaub ich im Fernsehen gesehen!
Kann das jemand bestätigen? Und falls ja, wird es hier dann auch nur den Vorbestellern ausgehändigt oder Allen?
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

hab das gleiche heute nachmittag im IRC gehört, aber obs stimmt, kA ...

gruzz cr4ck
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Gamer hat geschrieben:Angeblich bekommen wir das hier auch... Allerdings wird es extra verkauft...

:evil:

ähmm hauptsache wir bekommens und wenn ich ehrlich bin würde ich mir das ura zelda for dem neuen zelda kaufen *g* wegen neuen charas und gegenständen die mich jetzt noch gespannter auf des spiel machen ^^
Antworten