Lieblings Mortal Kombat 1 Kämpfer ?
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Mister Wulf
Rotes Blut wäre auf'm Game Boy auch schwierig gewesen 
Pit gab's aber glaub' ich net (die Stage schon, nur den Fatality net) und es war arschlangsam (nur Teil 3 für GB war noch schlimmer).
Bei MK2 für GB konnte man das Spiel übrigens Wunderbar zum ""hängen"" bringen.
Einfach mit Sub-Zero den ersten Teil des Finischmoves machen, dann nah dran geheb, 2. Teil des Finischers machen, dabei nach unten drücken, dann 'nen Foot-Sweep machen. Der Gegner fällt um und man lässt die Tasten los, Sub-Zero schlägt in's leere und nix passiert mehr
Pit gab's aber glaub' ich net (die Stage schon, nur den Fatality net) und es war arschlangsam (nur Teil 3 für GB war noch schlimmer).
Bei MK2 für GB konnte man das Spiel übrigens Wunderbar zum ""hängen"" bringen.
Einfach mit Sub-Zero den ersten Teil des Finischmoves machen, dann nah dran geheb, 2. Teil des Finischers machen, dabei nach unten drücken, dann 'nen Foot-Sweep machen. Der Gegner fällt um und man lässt die Tasten los, Sub-Zero schlägt in's leere und nix passiert mehr
- Mister Wulf
Mein lieblings Fatality bei MK2 (SNES Version, weiß net ob's auch bei anderen funzt) ist immer noch mit Shang Tsung.Mister Wulf hat geschrieben:In der Vorversion von MK II gabs ja diesen Bug das du deinen gegner mitten im spiel in so einen dicken eiszapfen einfrieren konntest und dann einfach zerschmettern konntest. Die version hätte ich auch gern mal gezockt.
Erst in Sub-Zero verwandeln, dem Gegner zum richtigen Zeitpunkt den letzten Treffer versetzten, dann mit Sub-Zero den ersten Teil des Finishmoves, dann sollte sich Shang Tsung wieder zurück verwandeln, dann in Scorpion verwandeln und den Gegner in Flammen aufgehen lassen
Erst frosten, dann verbrennen. Finde ich 'ne nette Kombination
Ob Finisher oder Fatality is egal.jtdenton hat geschrieben:sry heissen die nicht Fatalitys?Shao hat geschrieben:Ich kann noch heute jeden Finisher und Animality von jedem MK game,
Dann noch Animality (Verwandlung in ein best. Tier), Friendship (meistens was lustiges, Freundschaft halt), Babality (Verwandlung des Gegners in ein Baby) und Brutality (schnelle Schlagreihenfolge, bis der Gegner explodiert). Mercy gibt's auch noch, aber das ist ja kein wirklicher Finish-Move.
Angeblich soll's in MK3 rev.2 ja auch Nudity oder Nudality geben, wenn ein Kerl gegen eine Frau gewinnt, die dann halt entsprechend ""bearbeitet"". Bestätigt habe ich dieses Gerücht aber noch nirgends gesehen.
Btw.: die MK3 PC Version ist rev.3