Lieblings Mortal Kombat 1 Kämpfer ?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Lieblings Mortal Kombat 1 Kämpfer ?

Sub Zero
6
32%
Scorpion
6
32%
Sonya
0
Keine Stimmen
Johnny Cage
1
5%
Rayden
3
16%
Kano
1
5%
Liu Kang
2
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Wurde die GB Fassung eigentlich auch geschnitten oder indiziert? Ich meine das Blut warn ja so kleine schwarzweisfratzel gegen die man eigentlich garnichts sagen kann.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Katana

Beitrag von Katana »

Rotes Blut wäre auf'm Game Boy auch schwierig gewesen ;)
Pit gab's aber glaub' ich net (die Stage schon, nur den Fatality net) und es war arschlangsam (nur Teil 3 für GB war noch schlimmer).

Bei MK2 für GB konnte man das Spiel übrigens Wunderbar zum ""hängen"" bringen.
Einfach mit Sub-Zero den ersten Teil des Finischmoves machen, dann nah dran geheb, 2. Teil des Finischers machen, dabei nach unten drücken, dann 'nen Foot-Sweep machen. Der Gegner fällt um und man lässt die Tasten los, Sub-Zero schlägt in's leere und nix passiert mehr ;)
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

In der Vorversion von MK II gabs ja diesen Bug das du deinen gegner mitten im spiel in so einen dicken eiszapfen einfrieren konntest und dann einfach zerschmettern konntest. Die version hätte ich auch gern mal gezockt.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Katana

Beitrag von Katana »

Mister Wulf hat geschrieben:In der Vorversion von MK II gabs ja diesen Bug das du deinen gegner mitten im spiel in so einen dicken eiszapfen einfrieren konntest und dann einfach zerschmettern konntest. Die version hätte ich auch gern mal gezockt.
Mein lieblings Fatality bei MK2 (SNES Version, weiß net ob's auch bei anderen funzt) ist immer noch mit Shang Tsung.
Erst in Sub-Zero verwandeln, dem Gegner zum richtigen Zeitpunkt den letzten Treffer versetzten, dann mit Sub-Zero den ersten Teil des Finishmoves, dann sollte sich Shang Tsung wieder zurück verwandeln, dann in Scorpion verwandeln und den Gegner in Flammen aufgehen lassen ;)
Erst frosten, dann verbrennen. Finde ich 'ne nette Kombination :D
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Ich fand MK1 nicht so pralle, aber als ich damals mit 13 das leztzte indizierte MKII aus dem Laden getragen habe (170DM) hab ich das Game gezoggt bis zum Umfallen. Imho ist MKII der beste Teil und das beste Fightgame auf dem SNES.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Ich mag Streetfighter lieber
Shao

Beitrag von Shao »

Ich kann noch heute jeden Finisher und Animality von jedem MK game,
vor allem die PC Fassung vom 2er is der Hammer, die schreien wie am Spies wenn die sterben.

Wann ist eigentlich der RElease in Deutschland für MK5?? Wenns zulange dauert importier ich mir die AMifassung am 22. November
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Shao hat geschrieben:Ich kann noch heute jeden Finisher und Animality von jedem MK game,
sry heissen die nicht Fatalitys?
Katana

Beitrag von Katana »

jtdenton hat geschrieben:
Shao hat geschrieben:Ich kann noch heute jeden Finisher und Animality von jedem MK game,
sry heissen die nicht Fatalitys?
Ob Finisher oder Fatality is egal.
Dann noch Animality (Verwandlung in ein best. Tier), Friendship (meistens was lustiges, Freundschaft halt), Babality (Verwandlung des Gegners in ein Baby) und Brutality (schnelle Schlagreihenfolge, bis der Gegner explodiert). Mercy gibt's auch noch, aber das ist ja kein wirklicher Finish-Move.
Angeblich soll's in MK3 rev.2 ja auch Nudity oder Nudality geben, wenn ein Kerl gegen eine Frau gewinnt, die dann halt entsprechend ""bearbeitet"". Bestätigt habe ich dieses Gerücht aber noch nirgends gesehen.

Btw.: die MK3 PC Version ist rev.3
Shao

Beitrag von Shao »

ich hab die dos version da, das warn damals gefakte bilder das geht garantiert nicht,
Katana

Beitrag von Katana »

Shao hat geschrieben:ich hab die dos version da, das warn damals gefakte bilder das geht garantiert nicht,
Windowsversion gibt's ja auch nur von Triology und MK4.
Busta

Beitrag von Busta »

NOOB SAIBOT war immer mein Lieblingskämpfer ; )
Antworten