Bloby scheint vollkommen den Bezug zur Realität verloren zu haben. Der Umzug zu Emubase war lange nach dem Löschen von Blastar.Katana wrote:Du behauptest also, dass Blastar sich überall abgemeldet hat, weil in der RZ keine ROMRequests mehr erlaubt waren. Prima... ich finde es unter aller Sau, dass du für deinen komischen Feldzug nun auch noch Blastar mit rein ziehst...
Was ist mit Blastar????
Moderator: retroK
Die Emubase Satzung war hier schon lange vorher das Thema, diese ständigen Diskussionen einiger, um was alles legal ist und was nicht, und was Nintendo und Sega dazu meint, und ob man die Roms erst nach 24h löschen muss, oder besser garnicht erst hat. Da hab ich schon damals gesagt, schreibt eine neue Verfassung um diesen ganzen Kram! Leider hat das dann irgendwer wohl auch wörtlich genommen, anstatt der Community zu vertrauen!retroK wrote:Bloby scheint vollkommen den Bezug zur Realität verloren zu haben. Der Umzug zu Emubase war lange nach dem Löschen von Blastar.Katana wrote:Du behauptest also, dass Blastar sich überall abgemeldet hat, weil in der RZ keine ROMRequests mehr erlaubt waren. Prima... ich finde es unter aller Sau, dass du für deinen komischen Feldzug nun auch noch Blastar mit rein ziehst...
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
das gabs hier auch schon vor 5 jahren als hier so viel los war,dass praktisch keine mintute verging ohne das es nen neuen post gab - aber wahrscheinlich war das der anfang vom ende und jetzt nähern wir und dem jüngsten emubase gericht...Bloby wrote: Die Emubase Satzung war hier schon lange vorher das Thema, diese ständigen Diskussionen einiger, um was alles legal ist und was nicht, und was Nintendo und Sega dazu meint, und ob man die Roms erst nach 24h löschen muss, oder besser garnicht erst hat.