Was ist mit Blastar????

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Locked
retroK
Co-Admin

Post by retroK »

Katana wrote:Du behauptest also, dass Blastar sich überall abgemeldet hat, weil in der RZ keine ROMRequests mehr erlaubt waren. Prima... ich finde es unter aller Sau, dass du für deinen komischen Feldzug nun auch noch Blastar mit rein ziehst...
Bloby scheint vollkommen den Bezug zur Realität verloren zu haben. Der Umzug zu Emubase war lange nach dem Löschen von Blastar.
Image
retrozone member #9

Post by Bloby »

retroK wrote:
Katana wrote:Du behauptest also, dass Blastar sich überall abgemeldet hat, weil in der RZ keine ROMRequests mehr erlaubt waren. Prima... ich finde es unter aller Sau, dass du für deinen komischen Feldzug nun auch noch Blastar mit rein ziehst...
Bloby scheint vollkommen den Bezug zur Realität verloren zu haben. Der Umzug zu Emubase war lange nach dem Löschen von Blastar.
Die Emubase Satzung war hier schon lange vorher das Thema, diese ständigen Diskussionen einiger, um was alles legal ist und was nicht, und was Nintendo und Sega dazu meint, und ob man die Roms erst nach 24h löschen muss, oder besser garnicht erst hat. Da hab ich schon damals gesagt, schreibt eine neue Verfassung um diesen ganzen Kram! Leider hat das dann irgendwer wohl auch wörtlich genommen, anstatt der Community zu vertrauen!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

Bloby wrote: Die Emubase Satzung war hier schon lange vorher das Thema, diese ständigen Diskussionen einiger, um was alles legal ist und was nicht, und was Nintendo und Sega dazu meint, und ob man die Roms erst nach 24h löschen muss, oder besser garnicht erst hat.
das gabs hier auch schon vor 5 jahren als hier so viel los war,dass praktisch keine mintute verging ohne das es nen neuen post gab - aber wahrscheinlich war das der anfang vom ende und jetzt nähern wir und dem jüngsten emubase gericht... :roll:
Katana

Post by Katana »

Die Geschichte hat gezeigt, dass sich alles wiederholt, also wird's hier schon wieder voll werden, wir müssen nur warten...

Und nun lasst den armen Blaster mit dem Scheiß hier in Ruhe :!:
retroK
Co-Admin

Post by retroK »

Katana wrote:Die Geschichte hat gezeigt, dass sich alles wiederholt, also wird's hier schon wieder voll werden, wir müssen nur warten...

Und nun lasst den armen Blaster mit dem Scheiß hier in Ruhe :!:
Gutes Schlusswort.
Image
retrozone member #9