Never change a winning Team. Erfasst!RPGchen hat geschrieben:Was Erfolg gewinnt, bringt auch Geld! Und wenn was Geld bringt, wird dazu weiterhin entwickelt, wenn es wieder Erfolg hat.
Ich stimme dir inhaltlich zu, allerdings nicht grammatikalisch.
Moderator: retroK
Passt scho! Ich habe ein Abneigung gegen Schönmalereien...Q-Marine hat geschrieben:So überdeutlich wollte ich es nicht formulieren, aber du hast den eigentlichen Inhalt meiner Argumentation erfasst.Oder es zeugt davon, dass Capcom ein Haufen Geldgeiler Säcke ist, die den armen Mega Man seit Jahrzehnten recyceln und ihn nicht in Frieden ruhen lassen...
WAs redest du da? Es hängt sehr von Verkaufszahlen ab ob etwas später kult wird oder nicht! Nicht nur die Zeit! Wie oft noch?Vindicare hat geschrieben:RPG deine Argumentation ist sowas von naiv. Oder ist dann für dich Britney Spears auch Kult? Oder jeder anderer dieser Retortenkünstler, der Gold- und Platinplatten absahnt? Sowas dämliches habe ich echt noch nie gehört! Pokemon wird erst Kult, wenn man in 10 Jahre noch davon redet, sonst war es ein HYPE!
Allerdings würde ich den ""Faktor"" Kult niemals mit Verkaufszahlen in Verbindung bringen, geschweige denn ihn davon abhängig machen.Pokemon ist ebenfalls Kult, da die Serie sich den Kultstatus durch die Verkaufszahlen erzeilt hat. Die Serie wurde beliebt, hat sich auf dem Markt etabliert und wird von Fans immer noch verlangt.
Eigentlich hast du Recht Kane.Kane32 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Mann, ich weiss nich ob ich lachen oder weinen soll....
Denn mit ""(...)und wird von Fans immer noch verlangt."" hatte Sie sehr wohl recht!Was ist denn das für ne Definition von Kult? Je mehr Teile es von gibt je kultiger ist es? Definitiv die beschissenste und sinnloseste Definition von Kult die ich je gelesen hab.
XTale hat geschrieben:was macht ihr denn hier aus ner friedlichen Abstimmung?
Was ist denn das für ne Definition von Kult? Je mehr Teile es von gibt je kultiger ist es? Definitiv die beschissenste und sinnloseste Definition von Kult die ich je gelesen hab.
Guybrush ist kein Kult? Sam&Max kein Kult? Ich bitte dich
Der nächste der meien Postings wieder falsch gelesen /bzw. verstanden) hat.....
WIE OFT NOCH!!
SAm&Max sowie Guybrush sind Kultifiguren!
Ob allerdings etwas zu Kult wird, hängt es ebenfalls davon ab, wie gut sich was verkauft! Denn wenn sich der erste Teil von Monkey Island nicht so gut verkauft hätte, hätte Lucas Arts auch nicht an der Serie weiter gewerkelt und man würde von der Serie heute nichts mehr hören!
Ende der Durchsage!
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Kultige Videospielcharaktere sind:
Mega Man, Mario, Sonic, Link, Yoshi, Donkey Kong.....also Helden die über mehrere Jahre, auf unterschiedlichsten Konsolen und auch Spielgenres, ihr Dasein geprägt haben und sich unter Videospielfans und auf dem Markt, als ganz besondere Spielfiguren etabliert haben.
Bei deiner ersten, sehr ausführlichen und tollen Liste waren sie aber nich dabeiRpgmaniac-No1 hat geschrieben: WIE OFT NOCH!!
SAm&Max sowie Guybrush sind Kultifiguren!
Mensch...RPGchen hat geschrieben:Denn wenn sich der erste Teil von Monkey Island nicht so gut verkauft hätte, hätte Lucas Arts auch nicht an der Serie weiter gewerkelt und man würde von der Serie heute nichts mehr hören!