kauft microsoft sega auf ?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Marc

kauft microsoft sega auf ?

Beitrag von Marc »

Übernahmegerüchte: Kauft Microsoft Sega?

29.11.02 - Segas Aktienkurs stieg heute um 200 Yen (17 %) auf 1.385 Yen, nachdem erneut Übernahmegerüchte auftauchten. Das melden die Nachrichtenagenturen Reuters und Bloomberg.
Demnach plane Microsoft Sega zu kaufen bzw. den Aktienanteil von 22 %, der von der CSK Corp. gehalten wird.

quelle: gamefront.de
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Jaja, schon wieder so ein Verzweiflungsversuch von den Schwachköpfen von MicroSoft, die Verkäufe der X-Box n bissl anzukurbeln. Diesmal könnte es sogar gelingen. :(
Bild
Gamer

Beitrag von Gamer »

Tja, was soll man machen, wenn seine Konsole beliebt wie Fusspilz ist... MS muss sehr, sehr verzweifelt sein. :twisted: :twisted:
Katana

Beitrag von Katana »

*argl* ... nicht auch noch Sega ... die sollen unabhängig bleiben ... von mir aus können die Spiele für die X-Box produzieren, aber dann bitte auch für GameCube (und PS2) ... *BillyBoy in den Arsch tret*

Nachtrag:
Gamer hat geschrieben:Tja, was soll man machen, wenn seine Konsole beliebt wie Fusspilz ist... MS muss sehr, sehr verzweifelt sein. :twisted: :twisted:
Wieso verzweifelt? Schlecht sind die Spiele von SEGA nicht!
Gamer

Beitrag von Gamer »

Hab ich auch nicht gesagt.
Katana

Beitrag von Katana »

Dann mußt du mir aber erklären, wie du das genau gemeint hast mit ""die müssen verzweifelt sein""
99913,"a8b8488b7f
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Gamer hat geschrieben:Sie müssen verzweifelt sein, weil sie versuchen irgendwie jeden Entwickler zu kaufen... :!:
Versucht Sony doch auch.
- Signatur entfernt -
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Lorenor hat geschrieben:Versucht Sony doch auch.
Welche z.B. ?
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

man ist das :lol: hier zu lesen, ein Zitat der aus einem Satz besteht und ein Satz als Antwort ... mal im ernst, ich hoffe nicht das M$ SEGA aufkauft, ich denke aber auch nicht das sie das schaffen ... Vielleicht hat sich M$ auch nur ein paar exklusiv Titel für ihre Box gesichert ...

Wie gern hätte ich das die Dreamcast noch am leben wäre ... (naja, besitzen tue ich sie trotzdem, nur das mich keiner falsch versteht ;))

gruzz cr4ck
Enlil

Beitrag von Enlil »

Wenn MS Sega kauft liegen die XBoxen bald nichtmer wie Blei in den regalen. Auchnicht in Japan! Wenn MS das macht geht ein großes Stück Videospielkultur verlorn. Jedenfalls wird es niewieder Konsolen von Sega geben. Auf jeden Fall steht fest, dass diese MSscheiße endlich mal zerschlagen werden muss. Ich versteh auch garnicht warum der Bill noch so aggresiv in die märkte reingeht. Der hat doch mehr als genug Geld und macht so nur alle skaputt. Der zerstört Firmen die sich andere aufgebaut haben und in denen die ihre eigenen Visionen umsetzen. der regt mich so derb auf!
Antworten