Nintendo sucht Übersetzer
Moderator: DarkZero
[quote=""Jimmy""][quote=""GeRmAnSnAkE""][quote=""Jimmy""]Immerhin ist Nintendo so gut wie Tod und gute Spiele gibts nur für die PS2[/quote]
Uiuiui,
das war keine gute Idee! Jetzt wirst du ohne Ende zur Sau gemacht hier! *g*[/quote]
Ach halt doch den sabbel!
Nenn mir doch mal ein SPIEL für den GAME CUBE das Gut ist in seiner Deutschen Version ?
[Ich rede jetzt nicht von den Spielen an sich]
die Gammel BOX hat ebensowenig gute Spiele und seien wir ehrlich Sony gewinnt eh den Kampf weil sie in einer ganz anderen Liga spielen...
NINTENDO WAR GUT, METROID PRIME (?) für den GC wird mit sicherheit auch scheisse deutsch werden... also was solls[/quote]
Cool, jetzt haben wir hier ja schon fast Man!ac-Verhältnisse, wo ständig auf andere Konsolen rumgehackt wird und diese Pseudo-Coolen Kids ja sowieso nur US-Version spielen, weils ja sooooo cool ist. Was Konsolen angeht sag ich ja immer: ALLE DREI ZUSAMMEN
Uiuiui,
das war keine gute Idee! Jetzt wirst du ohne Ende zur Sau gemacht hier! *g*[/quote]
Ach halt doch den sabbel!
Nenn mir doch mal ein SPIEL für den GAME CUBE das Gut ist in seiner Deutschen Version ?
[Ich rede jetzt nicht von den Spielen an sich]
die Gammel BOX hat ebensowenig gute Spiele und seien wir ehrlich Sony gewinnt eh den Kampf weil sie in einer ganz anderen Liga spielen...
NINTENDO WAR GUT, METROID PRIME (?) für den GC wird mit sicherheit auch scheisse deutsch werden... also was solls[/quote]
Cool, jetzt haben wir hier ja schon fast Man!ac-Verhältnisse, wo ständig auf andere Konsolen rumgehackt wird und diese Pseudo-Coolen Kids ja sowieso nur US-Version spielen, weils ja sooooo cool ist. Was Konsolen angeht sag ich ja immer: ALLE DREI ZUSAMMEN
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Typisches Retrozone verhalten...
Kaum lässt einer nen Dummen Spruch los kommen die Affen aus den Bäumen und denken sie müsten nen Dummen Spruch abgebeben:
Nintendo war / Ist PLEITE , DESWEGEN SIND SIE TOD !
Mit dem Durchbruch des Pokemon & Dragonball Fiebers haben sie grade und eben noch die Kurve gekratzt,aber für wielange ?
[Warum hat Nintendo wohl Rare verkauft
]
So was nun die Spiele an sich betrifft:
Sony hat ganz klar die Hand weit weit weit vorne weil die Spiele auf der PS2 Billiger sind als die der X-Box und weil die PS2 VIEL VIEL BESSERE FEATURES hat [PSX / PS1 Kompatibel ; DVD etc. ] ohne Aufpreis hat !
und was nun Germansnakes Äußerung zu FF Games betrifft :
Schonmal bemerkt das die FF Saga Kult ist ? Die Verkauft sich auf mit mieser GRafik auf dem PC sehr gut [FF8]
Insofern war das n Dummer Kommentar
Kaum lässt einer nen Dummen Spruch los kommen die Affen aus den Bäumen und denken sie müsten nen Dummen Spruch abgebeben:
Nintendo war / Ist PLEITE , DESWEGEN SIND SIE TOD !
Mit dem Durchbruch des Pokemon & Dragonball Fiebers haben sie grade und eben noch die Kurve gekratzt,aber für wielange ?
[Warum hat Nintendo wohl Rare verkauft
So was nun die Spiele an sich betrifft:
Sony hat ganz klar die Hand weit weit weit vorne weil die Spiele auf der PS2 Billiger sind als die der X-Box und weil die PS2 VIEL VIEL BESSERE FEATURES hat [PSX / PS1 Kompatibel ; DVD etc. ] ohne Aufpreis hat !
und was nun Germansnakes Äußerung zu FF Games betrifft :
Schonmal bemerkt das die FF Saga Kult ist ? Die Verkauft sich auf mit mieser GRafik auf dem PC sehr gut [FF8]
Insofern war das n Dummer Kommentar

- GeRmAnSnAkE
Du hast gesagt, die deutschen Versionen sind von Nintendo-Games scheisse, daraufhin hab ich gesagt FF ist in deutsch auch immer scheisse, verkauft sich aber trotzdem gut...n bissl mitdenken Jimmy
Ich hab außerdem nicht gesagt, das die PS2 schlechter ist, aber der GameCube hat trotzdem eine Existenz neben der PS2, da ist schon eher die X-Box wegen ihrer schlechten Verkäufe tot...
Ich hab außerdem nicht gesagt, das die PS2 schlechter ist, aber der GameCube hat trotzdem eine Existenz neben der PS2, da ist schon eher die X-Box wegen ihrer schlechten Verkäufe tot...

Nein ich sagte nintendo ist mitlerweile scheisse und ihre übersetzungen waren das eh shcon immer 
Insofern ist das nichts neues und wenn du jetzt hierdrauf nochmal antwortest und es nichts mit dem thema zu tun hat dann schließt das ein mod evtl noch also könntest du das bitte dahin tragen wo du es eh schon hingezogen hast ?
nämlich ins gtb
Insofern ist das nichts neues und wenn du jetzt hierdrauf nochmal antwortest und es nichts mit dem thema zu tun hat dann schließt das ein mod evtl noch also könntest du das bitte dahin tragen wo du es eh schon hingezogen hast ?
nämlich ins gtb

- Aix jongliert mit Nudelhö
Seit DVD is mir das eh Scheissegal, bei fast allen Spielen kann ich doch eh auf Englisch stellen und fertig.
Nur Tony Hawk 4 fand ich kacke, weil das war mies übersetzt und man kann es nicht auf Englisch stellen, sodass ich meinen Spass mit Sprüchen wie ""Officer Tom rennt zum Sicherheitsbeauftragten"" abgeben muss.
Nur Tony Hawk 4 fand ich kacke, weil das war mies übersetzt und man kann es nicht auf Englisch stellen, sodass ich meinen Spass mit Sprüchen wie ""Officer Tom rennt zum Sicherheitsbeauftragten"" abgeben muss.
-
ShadowFlame
1.) wenn man denen sagt, dass man den job haben will, weil man schon früher übersetzt hat, ist man so gut wie tot
2.) hacken allein reicht nicht, um da rein zu kommen
3.) was glaubt ihr wie groß die chancen sind, diese stelle zu kriegen
4.) wer will schon für nintendo arbeiten?
alle neuen spiele haben echt keinen charakter mehr (charakter nicht im sinne von spielfiguren)
2.) hacken allein reicht nicht, um da rein zu kommen
3.) was glaubt ihr wie groß die chancen sind, diese stelle zu kriegen
4.) wer will schon für nintendo arbeiten?
When the last hope disappears,
when smiles turn into tears...
and when darkness covers light,
the dark flame will shine red and bright...
when smiles turn into tears...
and when darkness covers light,
the dark flame will shine red and bright...
Och nö.. wieder am Lästern..
Nintendo of Europe hat's sowieso noch nie so richtig verstanden, mit den Videospielen umzugehen. Denkt nur an Conker's Bad Fur Day, musste THQ vertreiben, weill es Nintendo nicht Jugendrei wahr. Und da heisst es sie wollen ihr Kiddy-Image aufgeben?
Nintendo of Europe hat's sowieso noch nie so richtig verstanden, mit den Videospielen umzugehen. Denkt nur an Conker's Bad Fur Day, musste THQ vertreiben, weill es Nintendo nicht Jugendrei wahr. Und da heisst es sie wollen ihr Kiddy-Image aufgeben?
Und überhaupt, dazu fehlen zwei Knöpfe.- Mister Wulf