Ich schicke Gerhard mein letztes Hemd ihr auch...

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Headshot

Ich schicke Gerhard mein letztes Hemd ihr auch...

Beitrag von Headshot »

Jo das untenstehende ist nicht von mir, aber ich beteilige mich an der AKtion. Vor allem weil ich Gerhard mag. Aber die jetzige Politik scheisse finde.

Hallo erstmal ;-)))

es ist bald wieder Weihnachten
und da wird es langsam Zeit, sich über die Geschenke für unsere Lieben
Gedanken zu machen
zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder
was mag der sich besonders wünschen ?
<überleg>
...klar...
...er will unser letztes Hemd <grins>
und das schicken wir ihm jetzt alle !!!

Gerhard Schröder
Bundeskanzleramt
Willy-Brand-Straße 1
10557 Berlin

macht alle mit !!!
jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht
Portokosten : bis 500 g 1,53 *, bis 1000 g 2,25 *
das sollte uns der Spaß doch wert sein !!!

dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben, z. B.

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard

ich wünsche Dir ein frohes Fest
und übersende Dir, zur Erfüllung Deines größten Weihnachtswunsches,
mein letztes Hemd
das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen überflüssig,
da ich eh nix mehr habe

gesegnete Weihnachtsgrüße

Dein Untertan
;-)))

ich würde mich freuen, wenn jeder, der ein Hemd verschickt hat, mir ne
kurze
Mail schreibt : [email protected]
leitet die Mail bitte an möglichst viele Leute weiter, damit Gerhard auch
ordentlich was zu Weihnachten geschenkt bekommt

mfg

---------------

Jo die Idee ist net von mir, aber ich mach da trotzdem mit. Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch dabei. Und wenns im Altkleidersack landet egal. Ich bezweifle das er die Dinger selbst auspackt, aber versuch ist es wert.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Pestilence
König der Retroshow

Beitrag von Pestilence »

Ich mache auf jeden Fall mit. Ich trage zwar keine Hemden, aber er kriegt ein T-Shirt von mir.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt. Die, die den Binärcode verstehen und die, die es nicht tun.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Tja der Typ will eh noch mehr als das letzte Hemd also warum das Geld für Porto verschwenden wenn er es sich auf Steuerlichem Weg eh nehmen wird...
Außerdem jetzige Politik scheiße finden... ja das is so ne sache... wenn es so einfach wäre aus den Problemen zu kommen hätten wir gar nicht erst welche also ohne Steuererhöhungen könnte er seine Soziale (=teurere) Politik nicht durchziehen und wenn man SPD gewählt hat hat man nunmal sowohl die Sozial-Demokraten als auch die Grünen gewählt da hätte man dann auch mit der teureren (dafür Umweltbewussten) Politik rechnen müssen.
Ich mach net mit weil ich den Spaß-Kanzler nicht mag...
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Herrgottsack!
Alle tun immer als würden Steuererhöhungen aus purer Bosheit und/oder Geldgier eingeführt werden! Das Sparen und höhere Steuern notwendig waren/sind in einem Staat wo man sich seit jahrzehnten an systeme klammert die auf Vollbeschäftigung & eine andere alterspezifische Bevölkerungsstruktur ausgerichtet sind/waren !
Die CDU hättet in diesen Punkten auch nichts viel anders gemacht! Man muß halt auch mal damit leben können, daß sich der Luxus/Lebensstandard nich beliebig steigern lässt!
So eine Einstellung bringt uns nicht wieter, und darüberhinaus Kotzt sie mich gewaltig an !
Wahlbetrug wars zwar schon irgendwie, aber jede Regierung führt die unangenehmen/schmerzhaften Sachen am Anfang ihrer Legislaturperiode ein !
Headshot

Beitrag von Headshot »

Man das hier hat net unbedingt was mit Politik zu tun, das ist eben auch nen Joke. Wenns dir net gefällt lass dein altes Hemd im Schrank. Es geht nicht explizit um diverse Steuern sondern um falsche versprechungen.

Da schick ich Gerhard eben auch noch mein letztes Hemd...

:twisted: :twisted: :twisted:
Headshot

Peace habt euch lieb...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Tja die CDU würde nicht auf Öko setzen von wegen rettet hier nen Baum und da ein tier - bzw Atomkraft ausstieg und all der grüne Kram würde schon viel Geld sparen es is klar das kurzfristig nix besser wird aber schaut man sich das CSU regierte Bayern an wird man schon ein bisschen Stutzig oder? Ohne das Wirtschaftlich deutlich stärkere Bayern ginge uns es hier richtig mies!
Der Scherz dem Kanzler sein letztes Hemd zu schicken an sich is ja verdammt cool nur ich bin mir zu schade Porto zu verschwenden - denn beim Kanzler selbst kommts eh nicht an! das wird erstma auf Bomben dann auf Milzbrand untersucht dann wird herr Schröder gefragt werden was man mit den ganzen (letzten) Hemden machen soll - die antwort wird sicher nicht sein ""ah das hab ich mir schon immer gewünscht bringts mir in mein Zimmer!!!"
Gast

Beitrag von Gast »

asi hat geschrieben:...aber schaut man sich das CSU regierte Bayern an wird man schon ein bisschen Stutzig oder? Ohne das Wirtschaftlich deutlich stärkere Bayern ginge uns es hier richtig mies!
das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? wie kommst du denn darauf???

ich denke es geht den meisten menschen nicht um die steuererhöhungen direkt (die hätte man unter CDU-""herrschaft"" genauso erwartet) sondern darum das die SPD etwas anderes versprochen hat und jetzt nicht hält OBWOHL sie wußte dass die die versprechen nicht halten können.

außerdem versteht sich die SPD als soziale partei und die wähler haben das erwartet - das was jetzt von dieser partei angeschoben wird ist alles andere als sozial!

blastar...
Headshot

Beitrag von Headshot »

@ blastar

Besse hätte man es net ausdrücken können.

Ich denke da kommen schon paar Hemden an. Ich hab meins mit 3 Kumpels fertig gemacht. Verschickt wird aber erst mitte Dezember. Diese Idee stammt ja nicht von mir, ich habs aus ner Kettenmail.

Ist doch witzig wenns wenigstens 100 Päckchen werden. Selbst wenn Gerhard die net selbst auspackt, früher oder später bekommt er es mit.
Wenns wenigstens dazu führt, das er sich die sache durch den Kopd gehen lässt.
Headshot

Peace habt euch lieb...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

blastar hat geschrieben: das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? wie kommst du denn darauf???

ich denke es geht den meisten menschen nicht um die steuererhöhungen direkt (die hätte man unter CDU-""herrschaft"" genauso erwartet) sondern darum das die SPD etwas anderes versprochen hat und jetzt nicht hält OBWOHL sie wußte dass die die versprechen nicht halten können.
Ich komme darauf weil es stimmt , ohne Bayern wärste den Letztes Hemd schon lange los. Bayern hat schwarze Zahlen während der Rest rote Zahlen macht. Bayern ist Wirtschaftlich stark die haben weniger Arbeitslose und die Industrie dort blüht.

Und wegen Wahlversprechen der SPD... lol
Hast du wirklich erwartet das die diese meterlange Versprechen-Liste halten???
Erstmal hätten die Leute aus der letzten Wahl schlauer werden müssen da da auch schonmal Versprechen nicht gehalten werden konnten.
Aber diese Versprechen die dieses Jahr kamen waren doch echt n Witz.
Der Kanzler ist kein Dukatenscheißer also muss er Steuern erheben das hat er von anfang an gewusst und trotzdem verprochen.
Genauso mit einigen anderen Versprechen.
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

Asi ist voll dumm .
- Signatur entfernt -
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Wie kommst du zu dem Beschluss?
PS: Der Post : Asi ist voll dumm trägt nur wenig zum Thema bei sowas kannste mir also auch gerne per PM mitteilen oder so...
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Heute kam bei RTL Aktuell was zu der Letzten Hemd aktion!
1000 Hemden und mehr soll er bekommen haben ;)
Antworten