http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... .html#job3
Nintendo sucht Übersetzer
Moderator: DarkZero
- Ruesselschnurps
Also ich würde mal sagen:
Nachfragen kostet nix!
Oder wie seht ihr das?
Ich denke das sich hier eine Menge qualifizierte Leute befinden, oder?
Abgesehen davon könnte man das doch nur positiv sehen...
Vieleicht kann man sich ja dann auf ein paar Translations freuen, die vorher nie möglich gewesen wären
Nachfragen kostet nix!
Oder wie seht ihr das?
Ich denke das sich hier eine Menge qualifizierte Leute befinden, oder?
Abgesehen davon könnte man das doch nur positiv sehen...
Vieleicht kann man sich ja dann auf ein paar Translations freuen, die vorher nie möglich gewesen wären
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
- GeRmAnSnAkE
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Der Einzige der hier auf dem Forum dafür qualifiziert wäre ist LavosSpawn.
Und das Nintendo dort keine Leute wollen die noch mitten in ihrer Schulzeit stecken oder auch sonst nur wenige Erfahrungen aus dem wirklichen Berufsleben mitbringen dürfte klar sein :p
Und das Nintendo dort keine Leute wollen die noch mitten in ihrer Schulzeit stecken oder auch sonst nur wenige Erfahrungen aus dem wirklichen Berufsleben mitbringen dürfte klar sein :p
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
- GeRmAnSnAkE
Wenns wirklich so ist, wie du schreibst, wird Nintendo wahrscheinlich nie Leute finden, denn ich glaube es gibt nicht allzu viele, die behaupten können, genug Erfahrung für so etwas zu haben.Iori Yagami hat geschrieben:Der Einzige der hier auf dem Forum dafür qualifiziert wäre ist LavosSpawn.
Das hat zur Folge:
Weiterhin schlecht übersetzte Spiele!

- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Ach.. da gibt es genug gelangweilte Leute die das passende studiert haben und nicht wissen was sie machen sollen.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
- GeRmAnSnAkE
Ach halt doch den sabbel!GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Uiuiui,Jimmy hat geschrieben:Immerhin ist Nintendo so gut wie Tod und gute Spiele gibts nur für die PS2
das war keine gute Idee! Jetzt wirst du ohne Ende zur Sau gemacht hier! *g*
Nenn mir doch mal ein SPIEL für den GAME CUBE das Gut ist in seiner Deutschen Version ?
[Ich rede jetzt nicht von den Spielen an sich]
die Gammel BOX hat ebensowenig gute Spiele und seien wir ehrlich Sony gewinnt eh den Kampf weil sie in einer ganz anderen Liga spielen...
NINTENDO WAR GUT, METROID PRIME (?) für den GC wird mit sicherheit auch scheisse deutsch werden... also was solls

- GeRmAnSnAkE
Was hat denn bitte eine schlechte deutsche Version damit zu tun, dass der GameCube tot ist, wie du sagst? Auch obwohl die meisten deutschen Versionen nicht so gut sind, heisst es nich, das etwas nicht erfolgreich ist. Bestes Beispiel ist jedes offiziell ins deutsche übersetzte Final Fantasy: Die haben sich trotz der grottenschlechten Übersetzung gut verkauft!!Jimmy hat geschrieben:Ach halt doch den sabbel!
Nenn mir doch mal ein SPIEL für den GAME CUBE das Gut ist in seiner Deutschen Version ?
[Ich rede jetzt nicht von den Spielen an sich]
die Gammel BOX hat ebensowenig gute Spiele und seien wir ehrlich Sony gewinnt eh den Kampf weil sie in einer ganz anderen Liga spielen...
NINTENDO WAR GUT, METROID PRIME (?) für den GC wird mit sicherheit auch scheisse deutsch werden... also was solls

Ob es wohl genuegt, staatlich gepruefter Fremdsprachenkorrespondent (Abschluss 1.4) zu sein und 2 Jahre Berufserfahrung im Frankfurter Buero einer New Yorker Anwaltskanzlei zu haben....?
Wuerd ich aber nie aufgeben, ist immerhin ein fester Vertrag... Und ob Nintendo das bietet? Sind wohl eher Zeitvertraege....
Wuerd ich aber nie aufgeben, ist immerhin ein fester Vertrag... Und ob Nintendo das bietet? Sind wohl eher Zeitvertraege....

Renault Fahrer