Metroid Prime

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Katana

Beitrag von Katana »

Vater Unser hat geschrieben:4. besorg dir lieber mal ""richtige"" Bilder anstatt dich an Samus aufzugeilen ;)
Genau, spiel lieber Tomb Raider durch ohne zu speichern *rofl*
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Nope, ich musste es nach einem Wochenende harten Testens wieder abgeben. Habe aber auch keinen eigenen US-Cube, ich warte noch auf den Freeloader (haha)

Hey, sag nix gegen Samus! Die Bitch ist keine Schlampe! :)
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

He, nix gegen Samus, ich hab Metroid 1000mal auf dem Game Boy durchgespielt, um die Bitch endlich mal nackt zu sehen! :mrgreen:
Aber leider war ein Bikini das höchste der Gefühle :cry:
Bild
boo

Beitrag von boo »

@ Green: Läuft das eigentlich als Metroid 5, oder außerhalb der Storyline?
NegCon

Beitrag von NegCon »

Soweit ich weis ist Metroid Prime zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt... also ein Prequel. ;)
Katana

Beitrag von Katana »

NegCon hat geschrieben:Soweit ich weis ist Metroid Prime zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt... also ein Prequel. ;)
Wie willste das denn zwischen Teil 1 und 2 ansiedeln ???
Es heißt in Prime doch, daß die Metroiden so gut wie ausgerottet sind und das sind sie im 2. Teil noch lange nicht ;)
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Hab nicht mitbekommen, daß es heißt die seien ausgerottet, das war in ""Metroid Fusion"" (teil 5) der fall!

Prime soll angeblich wirklich keine ""Nummer"" haben und zwischen teil 1 und 2 spielen. Ich konnte es auch nicht genau zuordnen....
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

nach dem 4. Teil kann das gar nicht spielen,weil Samus da diesen Gummianzug hat denn die nicht mehr abbekommt ;)
das heißt soviel wie das in allen Sequels dieser Gummianzug getragen wird...
ich frag mich wie man zwischen den ersten und 2. Teil noch einen zwischen quetschen soll....die killt doch Mother Brain im ersten und fliegt dann direkt zu diesem Planeten um alle Metroids zu killen...
und dann fliegt die am Anfang des 3. Teils direkt mit einem Metroid zum Labor um den untersuchen zu lassen...
das heißt es kann nur zwischen dem 3. und 4. Teil spielen

aber ich lass mich überraschen,vielleicht macht die zwischen den Teilen ja ne Kaffepause oder so :D

achja,kann sein das in Metroid Prime gar keine Metroids vorkommen...
ich hab bis jetzt auf keinem Screen einen gesehen

ausserdem,laut Story ist die da um ne neue Lebensform zu killen die die vorher entdecken muss,also nix mit Metroids...lasst uns den Greenacid fragen ;)

@Greenacid: hast du schon irgendwo Metroids gesehen?
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Oh ... ähm ... ich hab' Prime mit Fusion verwechselt *argl* ^^
boo

Beitrag von boo »

Vater Unser hat geschrieben: achja,kann sein das in Metroid Prime gar keine Metroids vorkommen...
Oh Mann, das wär geil, so'n fetter Omega Metroid...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Vater Unser hat geschrieben: achja,kann sein das in Metroid Prime gar keine Metroids vorkommen...
Im offiziellen Trailer von Nintendo konnte man doch am Ende einen Metroid sehen. Vor kurzem hab ich auch ein anderes Video gesehen wo drei Metroids zu sehen waren. Mal abgesehen davon ist das ganze Optionsmenü (zumindest war das bei der Demo so) ein einziger Metroid. ;)
Vater Unser

im kompletten Trailer kommt nicht ein Metroid drin vor ;)
und das mit dem Hauptmenü weiß ich...aber das hat ja nix zum Spiel zu sagen ;)

ich les mir mal die Story durch so wie sie in der Anleitung steht...

hm
da steht nur was über die Space Pirates und so nen Chozo drin,also keine wirkliche Story
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Klar kommt da ein Metroid drinne vor. Das ist genau die Szene bevor das Metroid Prime Logo eingeblendet wird. Da sieht man einen Metroid in so einer Glasröhre eingesperrt... ich glaube Samus scannt den gerade, dann bricht er aus und attakiert sie. (Ich mein übrigens nicht den Cinema-Trailer sondern den von der E³. :) )
Vater Unser

meinst du gar nicht den den man auf www.metroid.com kriegt?
:aber da ist auch sowas ähnliches...nur das das kein Metroid ist,
sondern ein Endgegner

denn Metroids sehen zum ersten ganz anders aus (zumindest die Larven,wenn die Geschlüpft sind könnten sie vielleicht so aussehen...bei der GB Version nicht so doll erkennbar ;) ) und zum zweiten sind die niemals so riesig
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also ich weis wie die Metroids in Metroid, in Metroid 2, in Super Metroid und als Trophäe in SSBM ausgesehen haben und DAS was ich da gesehen hab, war ein Metroid,.. definitiv. ;) Ich schau mal ob ich nochmal das Screenshots finde wo ich mal gesehen hab und eine URL zu dem Trailer. :D

Edit:
Hier ist der Link zum E³ Trailer. :)
Hier auf dem Screenshot (das glaube ich sogar aus dem E³ Trailer stammt) sieht man wie Samus einen Metroid scannt. Da steht sogar drunter, dass es ein Alpha Metroid ist. ;)
Antworten