Nix Los

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

bow

Beitrag von bow »

He fangorrn!!!

Du haste mal son' echtes Userpic von dir drin gehabt!

Wennste das noch hast kannst du das bitte posten! Ich bräuchte das zum Vergleich, weil bei uns @ school gibts einen der, so fern ich mich an dein pic erinnern kann, fast so aussieht wie du! 8)
ever do guerilla
ActionMad

Tod

Beitrag von ActionMad »

Hi,
um zurück zum Thema zu kommen. Es stimmt, es ist merklich weniger geworden. Fast grade so als ob es hier nur noch 20/30 User gibt. Das ist echt übel. :( Aber was sollen wir tun? Hat jamand einen vernünftigen Vorschlag? So wie jetzt geht es nicht weiter.
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Wie waers mit ner gross angelegten Werbekampagne? Printmedien, Website banner exchange, TV-Spots, Spam mails, einfach alles? Wieviel ist denn so in der Boardkasse? Ich zahl ja wohl nicht umsonst monatlich 15 Euro seit ich mich hier registriert hab....
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Stimmt schon, es wird weniger!
Aber soooo schlimm isses auch nicht, denn wie schon erwähnt ersparen wir uns damit auch eine geistige Umnachtung durch Idioten wie Xbb crew und konsorten

Es lebe der schatten ;)

Außerdem herrscht in deutschland sowiso zur zeit eine allgemeine Depression in allen Gebieten ! Das wird schon wieder !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

höh?
bin noch net lange da also kann ich nichts beuurteilen auser das hier wenig los ist ^^
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Vielleicht sollte man an dem Image des Boards was ändern?
Ich mein jetzt den Thematik Schwerpunkt nicht auf Retrogaming setzen sondern das Board als allgemeines Board (mit ausgeprägter Retro-game Abteilung natürlich) Also ich meine nix am Board selbst ändern sondern nur halt z.B. in Suchmaschinen als algemeines Diskussions-board eintragen usw. weil dann auch die nicht Retro-gamer einfacher auf das Board aufmerksam werden könnten und wir würden vielleicht Zuwachs bekommen
Busta

Beitrag von Busta »

asi hat geschrieben:Vielleicht sollte man an dem Image des Boards was ändern?
Ich mein jetzt den Thematik Schwerpunkt nicht auf Retrogaming setzen sondern das Board als allgemeines Board (mit ausgeprägter Retro-game Abteilung natürlich) Also ich meine nix am Board selbst ändern sondern nur halt z.B. in Suchmaschinen als algemeines Diskussions-board eintragen usw. weil dann auch die nicht Retro-gamer einfacher auf das Board aufmerksam werden könnten und wir würden vielleicht Zuwachs bekommen
Natürlich. Ich bin auch dafür in andern Foren (Bravo, Gamestar, PC-Games) über einen längeren Zeitraum Links zu setzen, damit wir hier noch mehr Spinner bekommen.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Wieso gleich so extrem ich meine es gibt auch Retro-gamer-spinner also...
ich meine das Board wird doch eh kaum noch wegen Retrogaming besucht sondern meist um im Off-topic n bisschen mit den andern zu labern off-topic is das am meisten benutzte Forum warum dann andern Leuten den weg erschweren?
Erst sagen ooooh unser Board stirbt aus und wenns darum geht das neue User kommen sollen dann sagen das es ja eh alle spinner sind und n00b's und lamer und was weis ich nicht was... es führt nunmal kein Weg drum rum und so schlimm ists nun auch nicht. Wer Schlitten fahren will muss den Schlitten den Berg hochziehen! Es gibt keine Abkürzungen im Leben!
Wenn man nicht will das neue User kommen dann solle man sich wenigstens über ""nix los"" im Board beschweren!
asse247

Beitrag von asse247 »

Also ich komme hauptsächlich wegen Retrogaming, PC- und Videogames hierher. Natürlich interessiere ich mich auch für Musik, Webdesign, Movies, usw. Ich finde das Board bietet alles was das Herz begehrt. ABER es heißt immer noch RETROZONE und so sollte es auch bleiben :!:

Ich bin hier wegen Emus etc. hier gelandet und werd auch aus diesem Grund hier bleiben. Vielleicht ist zur Zeit nicht gerade Hochbetrieb in den Foren, aber das kann sich jederzeit wieder ändern. Zum Beispiel, indem man nicht so auf den nOObs rumhackt, die ihren ersten Post setzen.

Das Board selber ist im Großen und Ganzen doch in Ordnung, so wie es jetzt ist! Verbesserungen finde ich immer klasse. Aber aus RETROZONE
<-> EINHEITSBREIZONE zu machen, halte ich für keine gute Idee. In diesem Sinne... Keep on :!: 8)
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

asi hat geschrieben:Wieso gleich so extrem ich meine es gibt auch Retro-gamer-spinner also...
ich meine das Board wird doch eh kaum noch wegen Retrogaming besucht sondern meist um im Off-topic n bisschen mit den andern zu labern off-topic is das am meisten benutzte Forum warum dann andern Leuten den weg erschweren?
Wenn du smalltalk willst geh zu oxybrain .
Ausserdem ist deine Argumentation ziemlich undurchdacht , du gehst auch nicht zum Chinesen und bestellst da ne Pizza .
- Signatur entfernt -
Lorenor
gebannt

Beitrag von Lorenor »

asi hat geschrieben: Antwort: Hast grad ein Eigentor geschossen! Dein Argument Argumentiert für mich da dieses Board Off-topic hat (bei deinem Beispiel würde das heißen der Chinese bietet Pizza an)
außerdem wenn du dir mal die Beitragsrate bei Retrogaming und dem ""nicht-retrogaming"" anschaust wirst du sehen das viel mehr im ""nicht-retrogaming"" gepostet wird inofern wenn nun alle beim Chinesen italienisches Essen bestellen wird er sich nach und nach anpassen um mehr Geld zu verdienen.
Ne , dieses Off-Topic board ist der Lutscher den´s für die Kleinen zur Rechnung gibt . Aber ein Restaurant in dem nur Lutscher gefressen (bzw. gelutscht) werden ist nicht das wahre.
Und der Grund warum hier so viel gepostet sind ,sind die vielen hirnlosen Spammer wie du ,die eigentlich nur wegen dem OT kommen und ganz Retrozone runterziehen.
- Signatur entfernt -
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Verbrenn dir nicht die Zunge.
ActionMad

Ruhig bleiben!

Beitrag von ActionMad »

Hi,
erstmal bleibt ihr beide jetzt ruhig. Ich finde das Board so gut ist wie es ist. Das hier ist wie ein Kiosk. Sein Hauptangebot sind zwar Zeitungen und Magazine. Trotzdem verdient er am meisten durch Alk und Brötchen. Das heiß das ohne dem einem als Hauptgrund kann es das andere garnicht geben. Oder kennt ihr einen Kiosk ohne Zeitung?
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Was labert ihr alle fürn Scheiss :shock:
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

:lol:
Bild
Antworten