Du haste mal son' echtes Userpic von dir drin gehabt!
Wennste das noch hast kannst du das bitte posten! Ich bräuchte das zum Vergleich, weil bei uns @ school gibts einen der, so fern ich mich an dein pic erinnern kann, fast so aussieht wie du!
Natürlich. Ich bin auch dafür in andern Foren (Bravo, Gamestar, PC-Games) über einen längeren Zeitraum Links zu setzen, damit wir hier noch mehr Spinner bekommen.asi hat geschrieben:Vielleicht sollte man an dem Image des Boards was ändern?
Ich mein jetzt den Thematik Schwerpunkt nicht auf Retrogaming setzen sondern das Board als allgemeines Board (mit ausgeprägter Retro-game Abteilung natürlich) Also ich meine nix am Board selbst ändern sondern nur halt z.B. in Suchmaschinen als algemeines Diskussions-board eintragen usw. weil dann auch die nicht Retro-gamer einfacher auf das Board aufmerksam werden könnten und wir würden vielleicht Zuwachs bekommen
Wenn du smalltalk willst geh zu oxybrain .asi hat geschrieben:Wieso gleich so extrem ich meine es gibt auch Retro-gamer-spinner also...
ich meine das Board wird doch eh kaum noch wegen Retrogaming besucht sondern meist um im Off-topic n bisschen mit den andern zu labern off-topic is das am meisten benutzte Forum warum dann andern Leuten den weg erschweren?
Ne , dieses Off-Topic board ist der Lutscher den´s für die Kleinen zur Rechnung gibt . Aber ein Restaurant in dem nur Lutscher gefressen (bzw. gelutscht) werden ist nicht das wahre.asi hat geschrieben: Antwort: Hast grad ein Eigentor geschossen! Dein Argument Argumentiert für mich da dieses Board Off-topic hat (bei deinem Beispiel würde das heißen der Chinese bietet Pizza an)
außerdem wenn du dir mal die Beitragsrate bei Retrogaming und dem ""nicht-retrogaming"" anschaust wirst du sehen das viel mehr im ""nicht-retrogaming"" gepostet wird inofern wenn nun alle beim Chinesen italienisches Essen bestellen wird er sich nach und nach anpassen um mehr Geld zu verdienen.