Fragen bezüglich Emus auf PS2
Moderator: Karaokefreak
-
Teethgrinder
Fragen bezüglich Emus auf PS2
Ich trag mich schon eine Weile mit dem Gedanken eine PS 2 zu kaufen, aber neben Importspielen würde ich auch gern die Megadrive/Snes emus drauf spielen. Welchen Mod- chip brauch ich um Emus zum Laufen zu bringen? Laufen die Emus erheblich besser als die vom Dreamcast, ich hab mal Dreamsnes ausprobiert, aber solang das nicht so schnell läuft wie etwas Nester ist das nicht mein Ding. Und: Kann man bei dem Megadrive Emu abspeichern?
Hol dir den Messiah Chip. Der bootet einfach ALLES ohne Swap 
PGEN oder SNES Station (das sind die beiden Emus für die PS2) hab ich noch nicht ausprobiert, aber ie sollen beide schon mit nahezu perfekter Geschwindgkeit laufen.
PGEN oder SNES Station (das sind die beiden Emus für die PS2) hab ich noch nicht ausprobiert, aber ie sollen beide schon mit nahezu perfekter Geschwindgkeit laufen.
[PGO]
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: \"Du bist der Nächste.\" Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: \"Du bist der Nächste.\" Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen