Bewertung meines Designs bitte!
Moderator: Katana
Kostenlos wird's da bei 'nem reinen Gästebuch denke ich mal recht schwierig.
Denke nicht, daß du dir 'n eigenes bauen kannst/willst.
Board gibt's zu genüge, aber 'n GB ...
Außerdem brauchste da auch meistens noch 'n Server, der PHP und MySQL unterstützt, da dir kaum ein Server Webschreibrechte in deinem Pfad einstellen wird ...
Denke nicht, daß du dir 'n eigenes bauen kannst/willst.
Board gibt's zu genüge, aber 'n GB ...
Außerdem brauchste da auch meistens noch 'n Server, der PHP und MySQL unterstützt, da dir kaum ein Server Webschreibrechte in deinem Pfad einstellen wird ...
Ich hab auch einen Server,der unterstützt so gut wie alles...
Nur ich möchte mir keins selba machen,da zu aufwendig und ich gar keinen Plan von sowat hab...
Wenn dann bräuchte ich ein kostenloses...
Ich mein,auf meiner Site ist jetzt neuerdings ein,aba das gefällt mir net...Ich brauch ein gutes...
Nur ich möchte mir keins selba machen,da zu aufwendig und ich gar keinen Plan von sowat hab...
Wenn dann bräuchte ich ein kostenloses...
Ich mein,auf meiner Site ist jetzt neuerdings ein,aba das gefällt mir net...Ich brauch ein gutes...
Http://www.rpgfreakz.de
Ist online!!
Ist online!!
sorry für die doppelpost,aber wenn ich nur editiere wird es nicht als ein neuer Entrag gewertet...
Also...
Die MP3s von FF7-10 und Mystic Quest sind nun endlich Online...
Die anderen sachen folgen natürlich noch!
Schreibt mal bitte anregungen,kritik oder Lob ins GB!
Damit wäre ich euch sehr verbunden,damit sich das auch lohnt,so eine Site zu machen!
Also...
Die MP3s von FF7-10 und Mystic Quest sind nun endlich Online...
Die anderen sachen folgen natürlich noch!
Schreibt mal bitte anregungen,kritik oder Lob ins GB!
Damit wäre ich euch sehr verbunden,damit sich das auch lohnt,so eine Site zu machen!
Ist online!!
Ist online!!
-
mr.selfdestruct
Nein,das meinte ich doch gar net....
Ich meine,dann sieht man net,das was neues reingeschrieben wurde,und so lässt man den Thread links liegen,wenn du versteht was ich meine...
Denn wenn ich nur editiere,was ich auch machen würde,wenn dies dann als neuer Beitrag angezeigt wird,ohne das die Postzahl erhört wird...
So meinte ich das...
Ich meine,dann sieht man net,das was neues reingeschrieben wurde,und so lässt man den Thread links liegen,wenn du versteht was ich meine...
Denn wenn ich nur editiere,was ich auch machen würde,wenn dies dann als neuer Beitrag angezeigt wird,ohne das die Postzahl erhört wird...
So meinte ich das...
Ist online!!
Ist online!!
mmh...hast auch recht!Sorry nochmal....
Okay...
Da ich ja gesagt habe,ihr sollt mein Design bewerten,hab ich jetzt einen Vote reingebracht...
Wer Lust hat,bitte ehrlich bewerten...
Und das wäre damit auch der letzte beitrag in diesem Thread von mir,da man ja jetzt hier http://www.rpgfreakz.de/news.htm voten kann...
Und bitte tut dies,da ich ja auch möchte,das die Leute,die meine Site besuchen,keinen Augenkrampf bekommen...
Danke im vorraus
Sec
Okay...
Da ich ja gesagt habe,ihr sollt mein Design bewerten,hab ich jetzt einen Vote reingebracht...
Wer Lust hat,bitte ehrlich bewerten...
Und das wäre damit auch der letzte beitrag in diesem Thread von mir,da man ja jetzt hier http://www.rpgfreakz.de/news.htm voten kann...
Und bitte tut dies,da ich ja auch möchte,das die Leute,die meine Site besuchen,keinen Augenkrampf bekommen...
Danke im vorraus
Sec
Ist online!!
Ist online!!
-
Gast
So....das neue Desing ist da!
Bitte auf der Site voten und hier posten,wie ihr es findet!
Ich bitte um Kritk als auch um Lob...
danke im Vorraus,
Sec
Und hier der Link:
PS:Leider ist der traffic wieder runter,aber das kommt in den nächsten Tagen alles wieder!
Bitte auf der Site voten und hier posten,wie ihr es findet!
Ich bitte um Kritk als auch um Lob...
danke im Vorraus,
Sec
Und hier der Link:
PS:Leider ist der traffic wieder runter,aber das kommt in den nächsten Tagen alles wieder!
Ist online!!
Ist online!!
Hey Secroit ich würde euch gerne irgendwie unterstützen - meld dich mal im ICQ: 118666347
oder Email: [email protected]

btw:
Das was ihr da bei Sounds/ FF7 stehen habt ist nicht ganz richtig
das heisst net Sephiroth Theme sondern One Winged Angel und ich bin mir fast sicher das die andern auch nen Namen haben.
und was mir noch aufgefallen ist, das gesamte Banner besteht aus FF7, seid ihr FF7 Fans?
Ich bin auch totaler FF7 Fan
Ich habe eine größere Version des Songs, wenn ihr diese haben wollt, kann ich sie euch schicken (meint ihr mit Ochestral ohne Gesang?). Ich habe Choral - mit Gesang, ist doch besser als ohne
oder Email: [email protected]
btw:
Das was ihr da bei Sounds/ FF7 stehen habt ist nicht ganz richtig
das heisst net Sephiroth Theme sondern One Winged Angel und ich bin mir fast sicher das die andern auch nen Namen haben.
und was mir noch aufgefallen ist, das gesamte Banner besteht aus FF7, seid ihr FF7 Fans?
Ich bin auch totaler FF7 Fan
Ich habe eine größere Version des Songs, wenn ihr diese haben wollt, kann ich sie euch schicken (meint ihr mit Ochestral ohne Gesang?). Ich habe Choral - mit Gesang, ist doch besser als ohne