Grand Theft Auto: Vice City = uncut ??
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
hmm das es auf den pc kommt is sicher aber dadurch das der pc grafik engnines etc speichern kann könnnte es ja für den pc als Addo|on kommen ..uund nicht als vollpreis spiel wie uff der ps2 -..jtdenton hat geschrieben:mr.selfdestruct hat geschrieben:eine leicht verbesserte grafik und motträder ,das ist zwar mit den aufträgen ein bisserl mehr als ein einfaches add|on aber rechtfertigt den voll spielpreis trotzdem nicht.Und da die grafik jetzt n bisserl verwaschen ist meiner meinung nach isses auch noch kacke dazu!Also vielleicht erscheints ja fürn pc als add|on aber dann würden die ps2-kiddies n aufstand machen
Es kommt für PC und ich würde eher einen Aufstand machen wenn es nicht so wäre ! GTA hat seine Wurzeln auf dem PC! Da gehörts hin (auch wenns mit nem Joypad vielleicht besser zu spielen is) es bleibt ein PC GAME!
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
mr.selfdestruct
- Aix jongliert mit Nudelhö
-
mr.selfdestruct
Logan hat Recht, nur Unwissende bezeichnen GTA Vice als Add-on! Das Spiel fängt zwar an wie immer aber dann ändert sich das Gameplay mitten im Spiel total. Es ist was richtig neues wenn man sich Betriebe, Bars usw. kaufen muss und die durch diverse illegalen Aktionen in Gang bringen muss um danach regelmäßig Geld von den Betrieben zu bekommen! Auch die Motorräder und Hubschrauber sind neu und wurden geschickt in manche Missionen eingebaut. So hat man noch viel mehr Abwechslung bei den Missionen und man hat mehr Lösungswege!
GTA Vice hat mehr Innovation als jede Egoshooter-Fortsetzung, man muss das Spiel nur erstmal richtig spielen bevor man darüber urteilen kann!
Immer diese Klugscheißer, die behaupten dass sie ein Spiel nach 5 Minuten beurteilen können, sowas regt mich auf!
GTA Vice hat mehr Innovation als jede Egoshooter-Fortsetzung, man muss das Spiel nur erstmal richtig spielen bevor man darüber urteilen kann!
Immer diese Klugscheißer, die behaupten dass sie ein Spiel nach 5 Minuten beurteilen können, sowas regt mich auf!
Yo und mal angenommen es gäbe keine Erneuerungen eine komplett neue Stadt mit einer Komplett neuen ganzen Story hätt mir schon gereicht um es als eigenständiges Spiel zu bezeichnen denn genau das sind die Sachen die ich bei einem (single-player) Spiel haben muss - Story. Und halt ne neue Stadt is dann auch cool da man halt dann das Gefühl hat was man bei neuen Games immer hat - Ungewissheit - man weiß nicht wo was ist und wo einen was erwartet...
Ich hab Vice City jetzt einen Abend lang bei nem Kumpel gezockt.... und muss sagen es gefaellt mir. GTA3 kenn ich allerdings nicht wirklich.
Wahrscheinlich hol ich mir die Vice City Soundtrack Box wenn sie raus ist. 7 CDs 80er Mucke... Oder ich hol mir nur Wave, Pop und HipHop, Rock kann aussen vor bleiben.... aber da ist die Box bestimmt schon wieder billiger als 3 Einzelne... ach egal...
Wahrscheinlich hol ich mir die Vice City Soundtrack Box wenn sie raus ist. 7 CDs 80er Mucke... Oder ich hol mir nur Wave, Pop und HipHop, Rock kann aussen vor bleiben.... aber da ist die Box bestimmt schon wieder billiger als 3 Einzelne... ach egal...