Gamecube zum Handy, welches Game ?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Humphrey

Gamecube zum Handy, welches Game ?

Beitrag von Humphrey »

Hab nen Vertragshandy von Eplus bekommen 5?GG, 5? Mindestumsatz.
50? Guthabenverrechnung, C45 und nen Gamecube dazu :)
Leider kein Game, aber das kommt noch. Was muss ich mir nun unbedingt kaufen. Am besten ein Game mit Langzeitmotivation. Multiplayer wäre gut, aber solo muss auch nett sein. Kein Sportgame, kein 3dshooter.
Nicht SmashBrothers. Kein Game was es auf PC oder Dreamcast auch gibt.
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Also für Langzeitmotivation würde ich dir das Resident Evil - Remake empfehlen (Nur wenn du 18 bist :wink: ).
Ist zwar leider kein Multiplayer, aber davon gibt es auf der Cube auch noch nicht allzuviele. Die werden erst zum Weihnachtsgeschäft und im Frühjahr in größeren Mengen erscheinen.

Da du Smash Brothers nicht willst, fällt mir also kein Multiplayer-Game ein was noch taugen würde.
Bild
BreathofFire2.de
- Deine Quelle für Breath of Fire II
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Mario Sunshine vielleicht fuer Langzeit.... und Super Monkey Ball fuer Multiplayer....
RoyelBSE

Beitrag von RoyelBSE »

wo bekommt man son angebot gemacht? nen cube würde mir die anschaffung von nem handy nämlich entscheident schmackhafter machen.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Bei uns Expert Bening.
Habe mich nun für Eternal Darkness entschieden.
Test
Bild

Mal sehen, wie es ist. Das nächste Game wird dann wohl Metroid werden und dann Zelda :)
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

So hab mit nun noch RE, Sunshine und Pikmin bestellt.
Falls der ganze Kram shit ist und im nächsten halben Jahr kein Knaller kommt, landet der Mist bei Ebay.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Ach, zumindest beim ersten kann ich dir versichern, dass sich der Kauf lohnt. :)
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

bei Super Mario Sunshine kann ich's dir auch versichern :D
nur bei Pikmin nicht so recht...zu einfach,zu kurz...nichts freizuspielen...
aber der Rest ist spitze :D

hm
wenn du 3D Shooter nicht ausgeschlossen hättest würde ich dir zu Timesplitters 2 raten!
das hat jede Menge Langzeitmotivation
(nen Story Modus wo die Levels von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad immer länger werden und mehr Missionsziele dazu kommen, nen Arcade Modus mit Ligen in denen man bei jeder Aufgabe verschiedene Pokale bis zu Platin bekommen kann,
Herausforderungen die wirklich extrem schwer sind und in denen man auch Pokale bis zu Platin bekommen kann, dann gibts da noch über 100 freispielbare Charaktere für den Multiplayermode,von der Ente über den Pfefferkuchenman bis zum Zombie, 3 Minispiele die man überall im Spiel zwischendurch spielen kann...und die machen wirklich spaß :D das sind so kleine Vektorgrafik Spiele...Astro Lander,Anakonda (ein Snake Klon) und ein Racer...und zu guter Letzt ein Karteneditor zum Selberbauen von Singleplayer und Multiplayer Maps)
nen super Multiplayer Mode...mit Capture the Flag (hier: Bag)
Deathmatch
Team Deathmatch
und mehr...
dazu viele noch nie dagewesene Spielmodi
und ein Stoy Co Op Modus!!!

das Spiel macht hammergeil Bock und erinnert sehr an Goldeneye und Perfect Dark...liegt daran das es von den gleichen Entwicklern ist ;)
(nur diesmal net bei Rare sondern Eidos...was will Microsoft mit Rare wenn die meisten Crew Member jetzt bei Eidos und Zoonami sind?)

die Levels sind extrem abwechslungsreich...
jedes ist in einer anderen Zeitzone und an einem anderen Ort (z.B. Roboterfabrik,Raumstation,Planeten X,Chicago um 1960,Sibirien 1990 uvm. ) und bietet verschiedene Einlagen (z.B. muss man im ersten Level mehr umherschleichen und ballern,in NeoTokio muss man sich durch Straßen voller Kameras schleichen und in den letzten beiden Levels ist ballern en masse angesagt...)

und überhaupt alles ist geil :D

der nächste (und vielleicht in naher und ferner Zukunft einzige) Shooter der das toppen wird wird Metroid Prime sein...
Bild
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Wie gesagt, 3dshooter PC only.

Hab nun schon ausgiebig Mario gezockt. Gefällt mir wohl, aber 48? naja...
MonkeyBall hab ich mittlerweile auch, finde ich eher mies, aber evtl. ist der Multiplayer gut. Gegen PC fand ich die Games alle scheisse, kommt an Mariokart laaaaange nicht ran. Ein Ebayopfer denk ich.

Pikmin noch nichtmal ausgepackt, Eternal Darkness die Auktion verschlafen. RE kommt wohl morgen.
Pestilence[PTL]

Beitrag von Pestilence[PTL] »

Shooter PC only !!??
Habe ich selber auch auch gesagt.
Aber als ich mir Turok (NGC) angeschafft habe, dachte ich mir
""WOW das geht ja"".
""3D Shooter PC only !"
Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Humphrey hat geschrieben:MonkeyBall hab ich mittlerweile auch, finde ich eher mies, aber evtl. ist der Multiplayer gut.
Zock es UNBEDINGT nochmal Multiplayer - der Single Player Modus ist zwar nur kacke, aber Multiplayer ist das Spiel DER HAMMER. Als ich es zum ersten mal ausgepackt hatte und ein paar Levels gespielt hatte hab ich mich um die 60? geärgert, aber jetzt, einige Monate später kann ich nur sagen: BEHALT ES. Es lohnt sich.
Katana

Beitrag von Katana »

Humphrey hat geschrieben:[...] kommt an Mariokart laaaaange nicht ran. [...]
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Mario Kart für GC ;)
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Sodele.

RE hab ich mittlerweile 4x durchgespielt. JA, es ist gut. Die Grafik hat mich doch sehr überzeugt, auch wenns noch nicht an den FF Film rankommt.

Mario ist auch sehr gut, auch wenn ab und an etwas zu kindisch und manche Level sind etwas seltsam vom schwierigkeitsgrad. Erst superschwer, dann supereasy.. Aber 120 Sterne zu sammeln, dafür reicht die Motivation glaub ich nicht.

Monkeyball immer noch nicht im MP gespielt, im SP SCHROTT. Mal nen zweites Pad organisieren, aber ich glaub echt nicht, dass das gut sein soll. Grafisch auch mies.

Pikmin find ich voll scheisse, auch wenn die Idee ganz nett ist. Nicht mein Spiel.

ED hab ich immer noch nicht günstig kaufen können, aber nu muss es ja, sonst kommt noch Langeweile auf ;)

Werd mir wohl noch Luigi holen, wenn ichs für billig bekommen kann. Tauscht das wer gegen Pikimin?

Verdammt es gibt kein RPG fürn Cube.
Wann kommt endlich RE0, Metroid, Zelda, gutes Fight/Rennspiel...
Antworten