BloodOmen2 = SoulReaver2 ?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
spunky

BloodOmen2 = SoulReaver2 ?

Beitrag von spunky »

sind das die selben spiele oder zwei verschiedene spiele und haben miteinander nichts zu tun :?:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Sind zwei verschiedene Spiele

Also das war so:
Es gibt da zwei Hauptfiguren in der Kain-Reihe, einmal Kain und einma den Typen aus Soul Reaver.
Kam dann so raus:
Legacy of Kain: Blood Omen (Man spielt Kain wie in einem Zelda-Spiel)
Legacy of Kain: Soul Reaver (Soul Reaver 1 eben)
Soul Reaver 2: Analsex (oder so)
Legacy of Kain: Blood Omen 2 (Kam dann eben noch vor kurzen raus, wo man wieder Kain spielt.)
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Also die Storys von Blood Omen und Soul Revaer sind irgendwie miteinander verankert! In Soul Reaver kann man als Raziel spielen (guter Vampir oder so), und in Blood omen kannst als Kain spielen (Böser Bubi der Menschen lebendig auffrisst)... :roll:
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Ja is klar das die ""irgendwie verankert"" sind. Aber zur selben Zeit spielen sie trotzdem nicht, zumindest trifft man in Legacy of Kain: Blood Omen und Blood Omen 2 nicht auf Raziel aus Soul Reaver (bei Blood Omen 2 bin ich mir nicht sicher).

In Blood Omen war man ganz am Anfang ein Mensch und wurde dann erst zum Vampir. Man hat die Story von Kain verfolgt wie er immer mehr zum bösen Vampir wurde... Super Spiel :D
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Ok, ich hab gestern noch zugesehen, wie mein Kumpel Soul Reaver 2 durchgespielt hat. Also im Grunde fängt die Story mit Blood Omen an, allerdings spielt SR 2 in verschiedenen Zeitebenen von Nosgoth.
Worum es in BO 2 geht und was da so passiert weiss ich nicht, aber auf jeden Fall lässt sich nicht so leicht sagen, dass Kain der Böse und Raziel der Gute ist.
Ich kann die Games (bis auf BO 2 natürlich, habs ja nicht gespielt....) auf jeden Fall emppfehlen, allein wegen der extrem komplexen Story.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Doch das lässt sich ganz leicht sagen, pass auf:

Kain ist der Böse
Raziel der Gute

:lol: :lol: :lol:

Mal ernsthaft, wer Blood Omen gespielt hat WEIß das Kain böse ist.
Raziel ist nicht gut ABER als er sich vor Kain weiterentwickelt (er kriegt Flügel) bricht Kain ihm diese und wirft ihn in einen Säure See.

Naja irgendwann erwacht Raziel wieder und will sich an Kain rächen, was nicht heißt das er gut ist, oder?!

Aber Kain ist böse, das kann man sagen (Spiel Blood Omen bis zum Ende und du wirst mir zustimmen :D)
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Ja gut, so gesehen schon, aber ich mein, durch Kain verfällt Nosgoth ja (weil er sich als Wächter der Säulen nicht opfert). Er hatte aber so gesehen keine Wahl, weil er der letzte Vampir war. Hätte er sich geopfert, wären die Vampire ausgestorben (Teufelskreis!).
Ausserdem wird er als der böse Sadist dargestellt, der ein paar der ruhmreichsten Seraphantypen zu Vampiren macht (u.a. ja auch Raziel). In SR 2 erfährt man aber, das Raziel die Typen (und sich selbst) zu Vampiren macht und ach..... spiel selber, is halt sehr kompliziert... :roll: :wink:
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
spunky

Beitrag von spunky »

den teil1 gibt es bei www.the-underdogs.org (~90MB), hat einer 'ne deutsche lösung für teil1 parat (hab' schon alle mir bekannten seiten abgesucht) :?:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Spunky aber das kannst du vergessen bei den underdogs da fehlen die videos !!!

Bei dem Spiel ist das fürn Arsch !!!
Antworten