Scryed

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
Katana

Scryed

Beitrag von Katana »

Ich hab' mir die Serie angesehen und muß sagen, ich find' die verdammt geil ... nur wie alle Animeserien 'n bissl. zu kurz ^.^ (aber, so ging's mir auch nach Dual!, Slayers, Eva, Spriggan (Manga), etc. - nur Nausicaä war ein recht gut abgeschlossener Manga find' ich).

Aber, ich hab' da auch mal 'ne Frage ... *SPOILER* ?

...

*lalala*

...

Ok, dann kann ich ja anfangen ...
Stirb Cougar (Kazumas Bruder) in der letzten Folge? Sein Arm rutscht da so komisch von dem Stuhl runter und er hängt dann nur noch da ... wenn ja, wieso?
Er hat doch die Attacke von Moujyou (oder wie sich der Spacken schreibt) überlebt, wieso nippelt der denn danach dann ab? Und vor allem redet er vorher noch mit den Kiddies, da kam das net so rüber, als ob der kurz vor'm krepieren wäre ...

[edit]
Hängt das evtl. damit zusammen, daß er meinte, daß sein Körper eh' schon ein Wrack sei?
Sterben Kazuma und Ryuohou nicht auch bald, wenn die so weiter machen, oder können die ihre Alter so gut kontrollieren, daß die damit keine Probleme haben? Wobei Kazuma sich ja immer mehr über seine Hand beschwert...
Und was hat Jigmar damit gemeint, daß der ""Kristall"" (?) auf der Suche nach 'nem Alter zum kontrollieren sei? Hat er damit Muojyouh (oder wie auch immer) gemeit?
[/edit]

*SPOILERENDE* ^^
Katana

Beitrag von Katana »

Hmm, sagt bloß, ihr kennt das alle nicht???
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

poste mal n bild oder nen link also ich kenne es jetzt vom name her echt nicht ...
Ryu

Beitrag von Ryu »

Wozu gibts Google? Da hast du eins: http://www.jpophelp.com/bookscans/Newty ... frontM.jpg
(diese Newtype Ausgabe besitzte ich sogar ^_^)

Und sicher kenn ich Scryed, halte es aber für einen ziemlich dummen Action-Anime. Der sozusagen Vorgänger Infinite Ryvius war da schon viel besser.
Nichtsdestotrotz war Scryed in Japan lange Zeit in Toppositionen in japanischen Beliebtheitslisten.
Antworten