Das bestätigt meine Meinung zu dieser coooooolen Musikrichtung...
Ist eigentlich jemand aufgefallen...
Moderator: Q-Marine
Ist eigentlich jemand aufgefallen...
...das bei diesem peinlichen ""Kimnotyze"" von ""DJ Tomekk feat. Lil´ Kim"" die Sesam-Strasse-Melodie in anderer Tonlage drin ist ?

- Unsichtbarer
Zu (Bad) Religion fällt mir ein, dass Punkrock doch das einzig wahre ist.Wanderer hat geschrieben:Stimmt. Keine Musik. Eine RELIGION.
*lol*
Btw: Warum stinkt HipHop? Nur wegen den ganzen kleinen Deppen, die sich ihren kuhlen Gangstahrap von noch kuhleren Deppen, die vom Ghetto ähm.... singen...., anhören und dann meinen, sich damit identifizieren zu können (auch wenn sie nicht ein Wort vom Text verstehen)......?
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Ja finde ich auch ... man sollte für alle Musikrichtungen offen sein ... man könnte ja vielleicht ein Lied gut finden auch wenns kein Metal is- wenn mans aber gar nicht erst hören will kan es einem auch nicht gefallen.
Ich zb Mag Metal nicht so gerne aber es gibt ein paar Lieder zb von System of a Down die mir gefallen (nein nicht nur das zelda lied
) 
Ich zb Mag Metal nicht so gerne aber es gibt ein paar Lieder zb von System of a Down die mir gefallen (nein nicht nur das zelda lied
-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE