BlackPeopleLoveUs

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
MarHel78

BlackPeopleLoveUs

Beitrag von MarHel78 »

http://www.blackpeopleloveus.com/index.html :shock: Ich weiss nicht, was man davon halten soll...
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Ich fand das mit den Hautfarben sowieso schon immer schwachsinnig und überflüssig.
Ich behaupte einfach mal die Hautfarbe kommt von der Lebensart und ganz besonders der Ort an dem diese Personen leben. Das hat sich dann über millionen von Jahren entwickelt. Na ist klar das wenn ein schwarzer umzieht nicht seine Kinder gleich wieder weiß werden oder so (abgesehen von Michael Jackson).
Ich behaupte auch wenn jetztmal einige tausende Deutsche mitten nach Afrika ziehen würden und dort tausende bzw Millionen Jahre leben würden, würden deren ur ur ur ... na ihr wisst schon Kinder eine wesentlich dunklere Hautfarbe haben, oder meint ihr nicht?
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Es hat etwas mit dem Ort zu tun, an dem die menschen Leben...

..deshalb ist jede Diskussion darüber, ob schwarze (braune gelbe, rote) weniger ""wert"" sind jeglicher Grundlage.
dinf!
Katana

Beitrag von Katana »

Jo, das ist einfach nur ein weiterer Vorteil (?) des Menschen, sich an bestimmte Situationen anpassen zu können.
Sonst würden ""wir"" nicht an so vielen Orten existieren können.
Ein Vorteil ist es sicherlich für den Menschen, aber ein Nachteil für die Natur. Es gibt wenige Tiere, die an so vielen Orten leben können, aber der Mensch besiedelt diese Teile und zerstört sie ...
Antworten