edonkey der superlative
- GeRmAnSnAkE
Ich konnte bisher keine großen Unterschiede feststellen ... wenn du aber Sachen saugst, die viele Leute haben, geht's ziemlich fix ... so hatte ich bei einem ISO über 300 angezeigte Quellen ... da waren 2 CDs in einem Tag drüben ... war beim Esel eher selten ...
Da ich in letzter Zeit aber ziemlich viele Dateien ziehe, die kaum wer hat, macht es sich bei mir nicht sonderlich bemerkbar ...
Auf jeden Fall gefällt mir die Oberfläche von eMule (0.21b) besser als die des Esels.
Da ich in letzter Zeit aber ziemlich viele Dateien ziehe, die kaum wer hat, macht es sich bei mir nicht sonderlich bemerkbar ...
Auf jeden Fall gefällt mir die Oberfläche von eMule (0.21b) besser als die des Esels.
Also ich benutze Overnet. Ist zwar nicht das schnellste, aber der Donkey funzt bei mir nicht richtig und mit Servern habe ich auch keine Probs. Einfach in den Autostart und fertig. Ebenfalls muss ich keine Angst davor haben, angezeigt zu werden.
Sollte es irgendwann mal ein Prog geben, dass mit 50/60 kb/s stabil lädt bei ~20downloads sagt mir bescheid.
Sollte es irgendwann mal ein Prog geben, dass mit 50/60 kb/s stabil lädt bei ~20downloads sagt mir bescheid.
- Aix jongliert mit Nudelhö
- GeRmAnSnAkE
donkey-bot bringt garnichts, ich hab' meine serverliste seit zwei monaten nicht mehr geupdated, ich benutze immer die selben DREI server. geht so schnell/langsam wie immer.
emule hat noch zu viele bugs und läßt sich scheiße bedienen, (server-anwahl usw.).
aber jedem das seine.
bei 20 downloads kannst du auch mit dem ollen esel 'nen speed von 40-60 bekommen (aber das läßt meine festplatte schon garnicht zu).
emule hat noch zu viele bugs und läßt sich scheiße bedienen, (server-anwahl usw.).
aber jedem das seine.
bei 20 downloads kannst du auch mit dem ollen esel 'nen speed von 40-60 bekommen (aber das läßt meine festplatte schon garnicht zu).