Flash
Jau, wirklich eine Menge Käse eingebaut. Den Hitler hätten die rauslassen sollen, das ist schon jenseits des guten Geschmacks. Aber die Mucke finde ich genial. 

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
- Karaokefreak
- SuperMod
-
Brain Fury
keine ahnung
irgendwie schent das nciht viel sinn zu machen das ohne ton zu gucken...
ausserdem wieso kof mit hitler in verbindung bringen?? der typ da (namen vergessen) kommt in der form in Garou Vor.. in kof2k zwar als striker aber der macht da nciht diese posen und ich meine das sprite sähe da auch etwas anders aus..
irgendwie schent das nciht viel sinn zu machen das ohne ton zu gucken...
ausserdem wieso kof mit hitler in verbindung bringen?? der typ da (namen vergessen) kommt in der form in Garou Vor.. in kof2k zwar als striker aber der macht da nciht diese posen und ich meine das sprite sähe da auch etwas anders aus..
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Naja, es sind ja mehrere Sprites aus SNK Kampfspielen drinne und Garou gehört - so wie ich es verstanden habe - ja auch zur KoF Serie.
Das war übrigens nicht ganz ernst gemeint, nur da manche ziemliche Paranoia schieben, wenn solche Dinge zusammen gezeigt werden, sie andere gleich im Zusammenhang sehen.
So ist hier halt Adolf mit einem Kämpfer aus einem 2D Beat'em'Up zu sehen und Leute die das Spiel nicht kennen könnten denken, das Spiel habe einen ""rechten"" Hintergrund ...
Das war übrigens nicht ganz ernst gemeint, nur da manche ziemliche Paranoia schieben, wenn solche Dinge zusammen gezeigt werden, sie andere gleich im Zusammenhang sehen.
So ist hier halt Adolf mit einem Kämpfer aus einem 2D Beat'em'Up zu sehen und Leute die das Spiel nicht kennen könnten denken, das Spiel habe einen ""rechten"" Hintergrund ...
- Karaokefreak
- SuperMod