Über jüngere Generationen lästern!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Schatten

Beitrag von Schatten »

Nein das is so wegen Tschernobyl...
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schatten:
<STRONG>Nein das is so wegen Tschernobyl...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Und du mitten drin Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hehe - und ich denk das is nur bei uns so Bild

kleines Beispiel aus meiner Jugend:
wenn man als kleiner fünftklässler am Gymnasium durch nen Gang gehen musst in dem nur grosse Rumstanden hatte man erstmal schiss - und hat sich wohl im Traum nicht noch getraut einen von den "grossen" auch nur anzugucken.
Letztes Jahr war ich dann einer von den "grossen" und wie wars da? Kommt so ein kleiner Pisser vorbei bekommste erstmal nen Tritt verpasst, dann noch ein paar Beschimpfungen, und sobald du ihn härter anpackst renn die Pussy zum Lehrer und man bekommt von dem auf den Deckel - toll...

Man muss sich auch einfach nur mal die kleinen von aussen angucken - 50% der 12-15 jährigen Gammeln da rum und sind am Rauchen. Leute in Jeanshosen (wie wir sie eigendlich immer an hatten) sieht man nirgens - nur diese krassen coolen Typen in diesen "Viel-Platz-zum-Vollscheissen" Hosen, die irgendwie knapp über der Kniekehle befestigt wurden.. *kotz*

Dumm wie Brot sind sie eh - bei uns gabs im Jahrgang ein paar Chaoten (die es allerdings nie bis zum Abi geschafft haben), wenn ich mir die jetzigen kleinen Anguck haben wir in 5 Jahren wohl Abijahrgänge mit 3 oder 4 Leuten.

NOch gruseliger wird es, wenn man sich überlegt das solche blöden Gammler mal unsere Rente zahlen sollen (gut das es Privatvorsorge gibt *g).

Irgendwie scheint die Jugend heutzutage wirklich verwahrlost und respektlos geworden ist - pöbeln und gammeln ist Tagesordnungspunkt Nummer1... Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Jaja, is schon alles scheisse. Ich weiß auch noch wie das an meinem Gymnasium in Kenzingen war, nicht anders als ihr es beschreibt. Aber hier am Gymnasium ist es krass, da haben die kleineren mehr Respekt vor den großen, und die großen kommen wohl auch besser mit den kleinen zurecht ! Wir warn da letztens wo, da sagt 'ne ältere zu meinen Freunden, sie sollen doch leiser sein, ich sag einfach oh tschuldigung und alles war ok. Oder wenn ich in Deutschland am alten Gymnasium meine Stifte oder so im Klassenzimemr vergessen hätte, nächste Stunde wären die schön gleichmäßig auf dem Boden gelegen. Hier rührt die kein 5. Klässler an, wir sind ja die großen Bild

Gibt natürlich auch Idioten, wo man schonmal vollgerotzt wird oder dumm angemacht wird, wenn die bemerken, dass man Deutscher ist, aber sowas geht nicht in meine Schule, in der habe ich meine Ruhe.
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
<STRONG>Was´n das hier - Aufstand der Anständigen?
Mein Senf:
Die heutige Jugend (ab 10 Bild) ist viel zu materiell orientiert, alles haben wollenundnichts dafür tun. Das es mit der Rhetorik oft auch nicht weit her ist, sieht man hier auf dem Board. So kleinen Großmäulern die auf cool machen und andere blöd anmachen sollte man gleich mal umerziehen. Ich bin jetzt nicht für sinnlose Gewalt, aber wenn man von einem 14jährigen "schlimm" beleidigt wird (Da Bomba läßt grüßen Bild) . Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hier stand eine Beleidigung unter jedem Niveau
[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]

[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: XTale ]
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

² Busta
Beachte diesen Idioten nicht, er ist nicht besser als diese XBB-Idioten, Schatten und Evilhaxor.
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>² Busta
Beachte diesen Idioten nicht, er ist nicht besser als diese XBB-Idioten, Schatten und Evilhaxor.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ohh jetzt muss der kleine Bubi sogar schon meine Posts umändern hey wenn der verkackte typü nciht seine fressen halten kann soll er sich nicht wudnern wenn ich ihn bis zum tode flame der soll sich doch erschiesen keiner würde den vermissen
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Was ist, ich les den Thread, will Bombas Fehltritt ausbügeln (Payne hatte Bild gesagt, sogar 2x) und da war der Xtale schon wieder da...
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Wie alt warst du nochmal ? ...

Du lieferst gerade einen Beweis, dass es auch einige gestörte Fälle unter den älteren gibt.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

@Bomba
es gibt nen Unterschieb zwischen sowas wie Busta es geschrieben und und deinem Post.
Wenn du ihn zu Tode Flamen willst schick ihm ne Nette PM (da streich ich dir auch nix raus *g) - hier im Forum lässt du es.
Old-Soininen

Beitrag von Old-Soininen »

Ihr habt ja alle SO recht!

Aber ich muss zugeben, dass es bei uns im Gymnasium nicht so schlimm ist( B.-Burg hat erst ab der 7. den Schulwechsel).

Liegt aber auch an unserem Direktor! Da krigt man wirklich noch Ordnung verpasst, auch noch mit 14! Wenn der einen erwischen sollte der irgendwo z.B Grafitty ransprüht, der darf mal eben einige Stunden irgendwas putzen. Bild Darum gehts bei uns auch recht gesittet zu. Außer am Anfang der Schuljahres: da kommen die ganzen "kleinen" und sind einfach noch kindischer.

Überhaupt sind es meistens Jungs die kindischer sind in dem Alter. Die sind auch viel kleiner, als die meisten Mädchen. Vielleicht haben sie Minderwertigkeitskomplexe und müssen, deshalb irgendeinen Mist für ihr Selbstwertgefühl machen.

Ist bestimmt diese Westdeutsche Erziehung! Ich verweise auf Bullitt, der sagte dass schon.

Wer nennt uns Gründe?
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>@Bomba
es gibt nen Unterschieb zwischen sowas wie Busta es geschrieben und und deinem Post.
Wenn du ihn zu Tode Flamen willst schick ihm ne Nette PM (da streich ich dir auch nix raus *g) - hier im Forum lässt du es.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Der Typ soll mich einfach mal ausn Spiel lassen dann kriegt er auch nicht solche Flames andere leute lasse ich doc hauch in ruhe wen habe ich denn alles in letzter zeit geflamed?? Das war nur Busta und das weil er es verdient UND ich bleibe dabei..

[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

is gut jetzt ok?

in letzter Zeit bist du friedlich, stimmt, aber wer einmal den Ruf hat wird ihn so schnell nicht mehr los...
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Soininen:
<STRONG>Aber ich muss zugeben, dass es bei uns im Gymnasium nicht so schlimm ist( B.-Burg hat erst ab der 7. den Schulwechsel).
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nich überall! Bei uns an der Schule in Werder gibt es so ne 5. Klasse, die das Abi dann schon nach 12 Jahren erhalten solln. Da musst du erstmal aufpassen dass du nicht drüber stolperst! Bild Da kommt man sich manchmal vor wie im Kindergarten....
Busta

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<STRONG>

Nich überall! Bei uns an der Schule in Werder gibt es so ne 5. Klasse, die das Abi dann schon nach 12 Jahren erhalten solln. Da musst du erstmal aufpassen dass du nicht drüber stolperst! Bild Da kommt man sich manchmal vor wie im Kindergarten....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Dieses Jahr auch auf´m Baumblütenfestgewesen? Da geht der IQ dann auch meistens für ein paar Tage eine Etage tiefer! Bild
Antworten