Körperteile

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Wanderer

Körperteile

Beitrag von Wanderer »

Moin !

Was meint ihr zu http://kickme.to/bodyparts ?

:roll:
Grüße, T.R.Schmidt
------------------------
Visit my little Empire
spunky

Beitrag von spunky »

hmm, nicht schlecht, die zukunft läßt grüßen.

8)
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Klasse Cyberpunk2020 Supplement.

Ist doch eine Deiner Seiten oder?
dinf!
Wanderer

Beitrag von Wanderer »

Klar.
Wird aber noch ein wenig ausgebaut, und es soll sich noch glaubwürdiger lesen ;)

So weit scheinen wir garnicht mehr entfernt, habe die Woche erst was sehr ähnliches bei Spiegel.de gelesen (was nettes für´s Gehirn).

Wann es wohl den ersten Emulator fürs Gehirn gibt ? Das wäre dann wohl ein intensives Spielerlebnis *g*
Grüße, T.R.Schmidt
------------------------
Visit my little Empire
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Einmal son Internet-Hirn Teil zum mitnehmen bitte... ich schreib nähste woche ne Lateinarbeit und könnte dann auf nen Übersetzter zugreifen :wink:
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Wanderer, Du bist doch Rollenspieler, da müsstest Du doch Cyberpunk2020 kennen oder?
dinf!
Wanderer

Beitrag von Wanderer »

Ja, sagt mir was. In der Hinsicht haben wir immer Springer 2 gespielt, ähnliches Szenario, von einem Freund geschrieben. (Hach, ich muss mein eigenes System Anima auch endlich mal fertigschreiben...ich bin ja so faul...)

Das und vor allem Animes/Mangas wie Alita, Armitage oder Ghost in the Shell haben mich ja auf die Idee gebracht.
Grüße, T.R.Schmidt
------------------------
Visit my little Empire
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Versuch doch einfach mal, es etwas an die heutige Medienlandschaft anzupassen (oder die im heutigen Japan)...
dinf!
Katana

Beitrag von Katana »

Wanderer hat geschrieben:Klar.
Wird aber noch ein wenig ausgebaut, und es soll sich noch glaubwürdiger lesen ;)

So weit scheinen wir garnicht mehr entfernt, habe die Woche erst was sehr ähnliches bei Spiegel.de gelesen (was nettes für´s Gehirn).

Wann es wohl den ersten Emulator fürs Gehirn gibt ? Das wäre dann wohl ein intensives Spielerlebnis *g*
Ein Hirn-Emulator ... wo finde ich das ROM ""Leben v1.0"" ?

PS.: Die Anime sind klasse ... nur Alita hab' ich davon noch net gesehen :(
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Wie ist des dann muss man sich dann wie ein Heroinsüchtiger das Öl in die Venen Spritzen damit die gelenke auch schön gut geölt sind oder wie funktioniert des und bekomm ich das Fixbesteck kostenlos dazu oder muss ich mir selber eins kaufen? Was ist eigentlich mit der Stromversorgung genügt des wenn man sich nen 9 Volt block in die analröhre langt oder muss man sich da täglich an ein AKW anschließen damit man wieder die volle power bekommt. Son Hydraulikarm is bestimmt nicht schlecht.
Compra Golden Sun o muerte!!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ich denke man muss sich dafür nix in Arsch stecken
(Kannst die Batterie also getrost wieder rausholen :wink: )
Wanderer

Beitrag von Wanderer »

Das mit dem Emulator war umgekehrt gemeint, eine Soft die im Gehirn läuft, naja, eh Banane...

Sowas wäre wohl nur interessant, wenn es wartungsfrei ist (sonst peinlich im Strassenverkehr: Scheisse, mein Arm verliert Flüssigkeit... aaaaah)

Also bequem alle paar Wochen einen Powerpack teuer kaufen und im entsprechenden Körperteil auswechseln (nein, *nicht* in den Arsch schieben, das bringt nur sogenannte Homo-Energie ;)
Grüße, T.R.Schmidt
------------------------
Visit my little Empire
Wanderer

Beitrag von Wanderer »

@fangorrn:

Hast du da ein gutes Beispiel ? Die meisten Seiten in der hinsicht sind recht spartanisch.

Wobei ich wie gesagt nur noch den Inhalt, nicht den Look ändern will, mit dem bin ich ganz glücklich.
Grüße, T.R.Schmidt
------------------------
Visit my little Empire
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ich scan Dir morgen mal was aus nem Buch...
dinf!
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Die Idee find ich ziemlich cool.... Mir geht nur eine Sache nicht mehr aus dem Kopf: Wenn ich jetzt mechanische Arme implantieren liesse, haette ich ja die Kraft schwere Gegenstaende hochzuheben... theoretisch! Denn ohne verstaerkte Beine und verstaerkte Wirbelsaeule koennte ich das Gewicht doch trotzdem nicht tragen, oder?
Antworten