Doom3 Alpha

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Gehörorgasmus
Gelöscht

Doom3 Alpha

Beitrag von Gehörorgasmus »

ich konnte nicht anders und mußte sie mir besorgen wollte wissen ob es auf meinen Rechner vernünftig läuft... Ich sage nur Wahnsinn und auf meinen Rechner gut spielbar besonders wenn man bedenkt das das eine Alpha Version war.
jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen das die Full auf einen AMD 1800 XP mit GF4 gut laufen wird da die Alpha ja schon gut lief und bis zum release ja noch der Code Optimiert wird..... super bis jetzt was ich gesehen habe.
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! :(

-------------------------------

Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Jawohl, dass Spiel sieht verdammt fett aus. Läuft zwar auf meiner Grafikkarte alles andere als perfekt, aber das hat ja in dieser Version noch kaum was zu sagen, wenn man an die Unreal 2-Alpha denkt. Das einzige was mich stört ist das bisher alle Screenshots mit Anti-Aliasing gemacht wurden und die Kisten da in den Regalen, die sind mit doch *etwas* zu Lowpoly. Ansonsten ist es nur geil.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Aaaargh ... Fu** zu spät die Nachricht über die Alpha Version gelesen... Esel funzt bei mir nicht wegen Indirekter Verbindung zum Netz... Kazaa bietet nur die Vollversion :wink: und filemirrors.com bietet zwar einige treffer (300 nochwas MB große .rar files)aber die sind längst nicht mehr auf den Servern... ne idee wo ichs noch versuchen könnte :?:
Ich würd das auch mal gerne testen.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Nana, etwas plump oder ;)
dinf!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Nana, etwas plump oder :wink:
n bisschen :oops:
Nee ich wollt aber echt kein Link oder so haben - eher n Hinweis auf ne Kazaa alternative oder sowas in der Art. :)
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Die Datei is bei eDonkey so gut verbreitet, die kriegst du sogar mit indirekter Verbindung.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Das Problem bei mir ist folgendes:
Ich bin durch ein Firmennetzwerk im Internet - d.h. ich bin mit dem Proxy der Firma verbunden und nicht direkt mit I-net. Das Problem dabei ist , dass es damit keine direkte Verbindung ist und somit viele Programme die mit Internet arbeiten einfach nicht laufen wollen (unter anderem auch Online-games aber das ist ne andere Geschichte :wink: )
Bei Kazaa hats per Proxyeinstellungen geklappt ne Verbindung hinzukriegen bei E-Donkey nicht... :cry:
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Muss man noch was einstellen bevor man startet, bei mir läuft der scheiss nich, nachdem dieses Console-fenster aufpoppt und es zu dem grauen Bildschirm wechselt, tut sich nix...

@Aix: Ich mag deinen Avatar!
Bild
dorughs

Beitrag von dorughs »

Die Alphaversion ist lecker, vorallem wen man das Speedupdate zieht ( andere config einstellungen = bis zu 10fps mehr )
Ausserdem ist dann auch die e3/e3_3 map spielbar, welche eine nette seq bietet !
Auf meinen 1800+ mit TI4400 läuft das game wie Butter und ich bin mir sicher, das die Final ohne Probleme, auf recht vielen älteren Rechnern laufen wird... immer dieses Gehype :roll:
koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Pflanzenextrakten... Eiskalt genießen ! Pfand zurück + Schutzmarke
Antworten