Also von Lan-Kwei bin ich nicht überezeugt ich hab dort im Juni einen Wonderswan bestellt und der ist bis heute nicht angekommen Und was zu
http://www.otaku.de dr ist rechtgut für SNK zeugs
www.lan-kwei.com
Habe bei Lan-Kwei schon mehrmals bestellt (drei mal, u.a. ein HK Gamecube, diverses GBA zubehoer, NGPC Zubehoer etc) und bis auf eine teil-lieferung hat bis jetzt alles tadellos geklappt und war innerhalb von ein-zwei Wochen da. Nur auf meinen Afterburner GBA warte ich jetzt auch schon drei Monate, was AFAIK allerdings weniger die Schuld von Lan-Kwei ist sondern mehr von dem Typen in den USA der die fuer Lan-Kwei zusammenbaut. Auf Emails wurde bei mir immer innerhalb von drei tagen geantwortet, auch als es damals zu problemen mit meinem NGC Kabel kam hat Michael von Lan-Kwei geduldig zugehoert und geholfen.
Mal sehen was aus meinem GBA wird, beschwerdemail ging gestern 'raus. Ich werde aber trotzdem weiterhin dort bestellen, denn wie gesagt, eigentlich bin ich mit denen ganz zufrieden.
-- Matthias
Mal sehen was aus meinem GBA wird, beschwerdemail ging gestern 'raus. Ich werde aber trotzdem weiterhin dort bestellen, denn wie gesagt, eigentlich bin ich mit denen ganz zufrieden.
-- Matthias