Über jüngere Generationen lästern!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Hatten wir das schon? Ich wollte nur mal hier anfangen, über die jüngeren Generationen zu lästern... Mir ist nämlich aufgefallen, dass eigentlich so gut wie alle unter dem Alter von 14 Jahren ganz anders sind als ich es von "damals" in erinnerung habe. "Wir", also die Leute die ich damals kannte in meinem Alter, hatten immer Respekt vor den älteren, und waren sehr schüchtern und würden nie jemanden ansprechen, wenn es nicht um Süssigkeiten kaufen oder so ging. Und jetzt die kleinen sind irgendwie alle vollkommen hyperaktiv, wenn ich im Bus fahre, krieg ich immer Kopfschmerzen wenn die fünftklässler oder so im Bus sind. Die hüpfen nur rum, reden Scheisse, schreien rum, sind vollkommen kindisch... Ich weiss noch wie ich damals eigentlich immer ruhig gesessen habe und mit Freunden geredet habe, alles schön leise, und so ist es immernoch. Nichts rumrennen oder so... Und dreist sind die, man sollte nie in deren Nähe kommen, wenn man mal an Kindern so vorbeikommt, fangen die sofort an einen anzupöbeln... Genauso jetzt mit den XBB typen. Schaut eucht die an. Die sind doch genauso. Was mich dann überrascht, sind die meisten ab 14 jahren, die wirken im Gegensatz zu den kleinen wirklich sehr erwachsen, die könnte man schon für deutlich älter halten. Wenn man dann aber die 13 jährigen sieht, dann bemerkt man sofort wieder wie dumm die eigentlich sind...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

is mir auch schon aufgefallen.
das die generation nach mir albern und dumm ist.
In meiner Schule brchen die sich ständig gegenseitig die Beine!
Bizzkitt

Beitrag von Bizzkitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> is mir auch schon aufgefallen.
das die generation nach mir albern und dumm ist.
In meiner Schule brchen die sich ständig gegenseitig die Beine! <HR></BLOCKQUOTE>

ist in meiner schule genauso...
Arkard

Beitrag von Arkard »

da kann ich n lied von singen...
MAD Leser

Beitrag von MAD Leser »

Endlich! Ich bin mit diesem Problem nicht mehr alleine auf der Welt! Juhuuu! Bild

Naja, bei mir sinds schon die 4rt Klässler... die haben mehr Sprüche als so manche Türken. Im Bus kann man die noch aushalten, aba in der U-Bahn... Da sind mal zwei 6te Klassen zusammengestoßen: gab ne Schlägerei. Ich musste mir meinen Weg freiprügeln...

Ich war schon ne Weile hier, bevor ich mich gereggt habe und mir sind vorher nur Schatten und Fluffy aufgefallen. Ich schätz evilhaxar (oder so) hat sich einfach neu registriert oder einen Krabbelgruppenfreund mitgebracht.

So, weiteres fällt mir dazu nicht ein.

Edit: Ahh, ich hatte recht: "Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: [XBB CREW] - kEEpa Z." Gibbt also ne XBB Crew. Aha. einfach alle sperren.

[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: MAD Leser ]
MarHel78

Beitrag von MarHel78 »

Als ich 14 war, also so vor 9 Jahren (so lang schon???) war das tatsaechlich noch anders. Bei uns in der Schule gabs zwar vereinzelte Chaoten in jeder Klasse aber nicht so gehaeuft wie jetzt, wo mein Bruder 12 ist und so ziemlich alle in der Klasse abgedreht sind ausser ihm.

Der kommt immer wieder mit Brandloechern von Zigaretten seiner Klassenkameraden, Schnitten in der Kleidung, Joghurt im Rucksack etc nach Hause. Seine Stifte sind weg etc.

Das Problem ist, das mein Bruder sich im Gegensatz zu den meisten Jungs auch verbal verteidigen kann und sie so (intelligent?) beleidigt, wenn er angemacht wird, dass sie sich nur mit Schlagen oder Treten wehren koennen.

Soll jetz nicht heissen, dass mein Bruder der Rhetorik King ist, sondern vielmehr, das viele sich nur noch vor die Glotze haengen, statt mal was zu lesen. Daher resultiert auch der eingeschraenkte passive und aktive Wortschatz.

Ich weiss nur, dass ich mich nicht getraut haette, mitten in der Stunde aufzustehen, zum Nachbartisch zu gehen, dem dort sitzenden meinen Rucksack uebern Kopf zu ziehen und ihn als dumme Sau zu beschimpfen. Meinem Bruder ist das passiert...
Schatten

Beitrag von Schatten »

Nomral, Umerziehungsmaßnahmen.
Jeder Imperator macht sowas, dumme Leute stürmen besser.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Und dieses Thema von Aix...
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

schön das ich nich der einzige bin der sich permanent über nervtötende "Kleinkinder" aufregen muss, bedauerlich nur das es nich mehr nur Irgendswelche Grundschüler etc sind die sich, naja, unangebracht verhalten, sondern bedauerlicherweise auch schon Leute meiner Altersgruppe; wie unangenehm....
Und wie Aix sagte, wildfremde Leute anquatschen, da tät ich mein Leben nich draufkommen sowas zu tun....
Und was Busfahrten mit "kleinen Kindern" angeht : Ich bin froh das ich nich mit'm Bus zur Schule fahr, mir reicht das was ich jeden Tag aufm Schulhof am Rande von den kleinen mitkrieg, da könt ich kotzen: rumplären, scheisse labern und führen sich absolut unangemessen und kindisch auf; naja, immerhin auf'm Oberstufenschulhof hat man halbwegs seine Ruhe, obwohl da jetz auch schon 9t-Klässler einquartiert sind; auch bei denen, ich kann mich nich erinnern jemals so kindisch gewesen zu sein, unerträglich.
So, mein letzter Satz war so lang das ihn keiner mehr versteht, also hör ich jetzt lieber mal auf; Kinder nerven, ich könnt mich aufregen........
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Und dieses Thema von Aix...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

ROFL so nach dem MOTTO und das sagt ein 15 Järhiger Bild
Katana

Beitrag von Katana »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>

ROFL so nach dem MOTTO und das sagt ein 15 Järhiger Bild</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Naja, aber recht hat er auf jeden Fall.
Bei mir ist das zwar "erst" 5 Jahre her, daß ich 14 war, aber so aufgeführt wie die heutige Jugend, haben sich in meinem Jahrgang nur ein paar aus jeder Klasse. Heute sind ja fast alle so drauf...
Wenn ich die Kinder mit 10 und 'ner Fluppe inner Hand sehe, könnt ich kotzen, genau wie 14 Jährige, die meinen Kiffen ist cool, also mach' ich das jeden Tag.
Soll jetzt nix gegens Kiffen sein Bild, aber das ist wirklich ziemlich heftig...

Hab' das letztens mitgekriegt, wie sich 2 13-15 jährige (weiß das Alter net genau) beschwert haben, weil sie keinen Alkohol und Kippen gekriegt haben ...

Außerdem wird man von allen Seite angemacht, ob man nicht gerne 'n paar auf die Nase haben möchte ...
Hanman

Beitrag von Hanman »

bei mir in der Klasse ist das so:
wer sich nicht prügelt ist der looser! Glaubt mir ich hab da erfahrung! Bild
Na ja es steht zwar keiner auf un zieht dem anderen einen ranzen über den Kopf, bei mir sind das (fast) alles feige bastarde die sich nicht trauen z.B dem lehrer mal sagen das ihm es nicht passt sondern immer nur hinten rum! Mal ein krasses Beispiel:
Hey han kannste mal fragen was alles in der Arbeit drann kommt ( Bild)!
Aber dann nachher in der pause einem mit nem matschklumpen abwerfen!
Man hat es eben doch sehr schwer wenn man sich nicht schlägt..........

Gruß Hanman

P.S. Ich bin einer der sich NICHT schlägt kommt einfach -ohne- besser im Leben!

Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katana:
<STRONG>Wenn ich die Kinder mit 10 und 'ner Fluppe inner Hand sehe, könnt ich kotzen,</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das ist auch so ne seltsame Sache dran, wieso rauchen die alle so früh, wenn ich son kleines Kind mit ner Kippe in der Hand sehe, dann sieht das Scheisse aus, und nicht cool...
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Die Altersangabe von Aix ist wirklich perfekt, das ist allerdings nicht nur das Verhalten, auch Körperlich sind die total unterentwickelt:

Ich bin momentan noch 15 Bild (werd in Januar endlich 16). Der Jahrgang unter mir genauso kindisch wie ober beschrieben (viele meiner Klasse leider auch). Ich bin jetzt auf der Realschule, nachdem ich auf dem Gym sitzengeblieben war.

Und da auf der Klassenfahrt, erster Abend, unter den lustigen Gruppenduschen:
Ich hab n schreck bekommen! (Damals) alle 13 (ausser mir, ich war 14) und was hab ich gesehn? KEIN EINZIGES HAAR AM SACK! Das ist doch nicht normal!?!

[edit] PS: Das ist auch lustig: die 13jährigen Kinner sitzen auf der Lehne ner Bank an der Bushalte, die Füsse auf der Sitzfläche, ne Kippe und ne Flasche Wodka in der Hand. Und siehe da wer kommt? Die Grünen! Sie halten an, steigen aus dem Auto, und?
"Kannst Du Dich mal bitte vernünfig hinsetzen, das ist nicht schön so. Das machst Du zuhause jawohl auch nich so!"
Und schon ziehen sie wieder ab. [/edit]

[ 06. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Nemesis ]
Hanman

Beitrag von Hanman »

rauchen ist nicht cool! ich rauch auch ab und an (na ja) mal eine aber ich lass mich nicht extra dabei in der fußgängerzone sehen nur damit ich -coooool- bin Bild
einer aus unserer klasse ist 15 raucht seit der 5. Klasse und ist deswegen nur ca. kanpp 1.60 :P ista ber trotzdem ein p*nis (ist nun mal echt so!)

Gruß Hanman

P.S. Ich muss das wissen da ich ja die generation bin *gg*
Antworten