Mc Donalds Boykott = Klimaschutz

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Mister Wulf hat geschrieben:Ohne Mäc Gög müsst ich jedes mal in den Wald rennen und den armen Rehen den Leckstein wegschlabbern oder mit meinen fingernägeln den Moss von der Wand kratzen. Das wäre echt furchtbar! Ich meine ob man die Rinder erst im Burger isst oder ob man zuerst in den Wald wilde Tiere mit steinen jagd, wo ist da der unterschied? Der Fertigfrass ist einfach viel komfortabler.
Bist du auch dumm oder tust du auch so ?
Dein selbgekilltes Reh hat keine Weltreise im Kühltransporter hinter dir, wurde nicht wie Massenware abgeschlachtet, zerstörte niemands Lebensraum usw.

Ausserdem kauf ein Steak beim Schlachter. Kostet genauso viel, schmeckt aber 100.000x besser und dauert 6min braten.
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo eure Thesen sind richtig, die Umwelt wird voll belastet etc.

Das passiert ja täglich zigmal auf der welt. Der Punkt ist doch einfach der unverschämte Preis. Ich steh dazu mir schmeckt der Fras, und wenn ihr mir erzählt das da Ratten mit bei sind auch egal. Mein Royal TS solls sein, mit viel Pommes und 1 Liter Bananen-Shake. Ich find MC Donald auch Cool. Wenn ich 200km fort von zuhaus bin muss ich mir keine Sorgen machen obs schmeckt, ist das selbe bei MC alles aus der Massenproduktion einfach Billig. Billige Rohstoffe billige Arbeitskräfte. Trotzdem wird man immer wieder zur Kasse gebeten. Einmal satt sein knapp 10?uro (und da hat man schon vorher darauf geachtet net übers Limit zu kommen).

Für das Geld kann man meist auch richtig essen gehen. 2 Bürger müssens meistens sein. Dann Pommes, saufen und noch ein Eis. Jo da lacht der MC Donalds Konzern.

Jo boykottieren werd ich die net, wie gesagt ich mag die Bürger. Ich weiß das viel schief geht aber egal. Wie oft bin ich Nachts schon halb verhungert ins Goldene M eingelaufen. MC Donald du bist zwar scheissteuer, und deine Mitarbeiter verstehen mich meist nie. Trotzdem Danke für die vielen guten Burger die mich nicht nur einmal vorm Hungertod gerettet haben.
Headshot

Peace habt euch lieb...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Geh mal chinesisch essen (zB) 6,90 Euro für Bratnudeln mit Schweinefleisch. Und da wird man wirklich satt!

Oder ihr macht es so wie ich: Selber Kochen! Ich liebe Lasagne, Canneloni, Moussacka oder andere sehr leckere Sachen. Wenn ihr selber mal Lasagne gemacht habt, werdet ihr nie wieder den Fraß aus der Packung wollen! Burger kann ich natürlich auch machen. Ist ganz einfach und da kommt nichts gegen an (nicht ma Hesburger).
dinf!
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Leutz, er hat recht, ich kann's bezeugen... *sabber* :P
Headshot

Beitrag von Headshot »

Weiß net was er sagt wenn ich Nachts um halb 4 klingel, und ihm erzähle das ich gehört hab, bei ihm gibts noch Burger.

Ich selbst koche auch gern. Und das essen von daheim ist klaro besser. Aber wenn ich mal wirklich unterwegs bin, weit von zuhaus oder so, bevor ich in einer Raststätte einlaufe. Lande ich doch lieber bei MC'es.
Headshot

Peace habt euch lieb...
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ne dann lieber Döner Kebap!
dinf!
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

ach was, Kentucky Schreit Ficken, das regelt !
Is lecker bei denen, und auch gescheid scharf, mampf
kein Geld fuer Sig -_-
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Ihr leidet wahrscheinlich immer noch an den Irrglauben, daß das Fleisch von Mäc Gög Aus argentinien oder aus irgendwelchen Eu Ländern kommt. Falsch gedacht das Fleisch wird direkt hier in deutschland erzeugt und glaubt mir die schweine und Rinder werden hier wirklich gut behandelt. Die ham sogar nen eigenen Swimmingpool, Fernseher und sogar Wasserbetten für die Viecher, also Luxus pur. Diese Tiere werden bei den Metzgern von Mäc Gög sogar mit den Menschen auf eine Evolutionstufe gestellt und wirklich keinen Falls und unter keinen umständen misshandelt oder geschlagen. Denen geht es da echt gut.
Compra Golden Sun o muerte!!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Die tiere kommen haptsächlich aus Südamerika und werden mies behandelt - na und? Ich mein man sollte sich erstmal um andere Probleme kümmern die so in der Welt herrschen wenn wir erstmal auf der ganzen Welt die Menschenrechte durchgesetzt haben dann können wir anfangen über die Rechte der Tiere nachzudenken.
DRK

Beitrag von DRK »

warum immer auf ide armen tiere??
Solln se doch Menschenfleisch nehmen!
Von denen gibt doch geug auf der Erde. :twisted:
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

stichwort Blutwurst... :wink:
Antworten