Wer ist das?Ultimate-Xell hat geschrieben:maul ruhig über mein board, vize-admin![]()
Shittalken verboten!
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
die Foren müßen dafür geeignet sein um gut leute aufzuziehen und zu beleidigen und sie bis zums Anschlag auf die weißglut zu bringen.
Über Giga habe ich schon gehört genauso wie maniac da wollte ich mich einmal anmelden nach 2 Tagen habe ich aber eine Email bekommen das sie meinen account nicht erstellen werden fragt mich nicht warum , weiss ich selber nicht.
Das talkhouse war früher so ein richtig gutes shittalk board nachdem mann mich aber jetzt perma bannt hat will ich da auch nicht mehr hin, obwohl Talkhouse muß man sagen da gingen es schon richtig heftig ab wer da nicht geflamed hat war irgendwie direkt nen loser
Das geilste war dort früher immer in den Ultima Foren mein gott da konnte man echt keine vernünftige Disskusion führen ohne das aus irgend einer Ecke nen heftiger Flame kam.. Das war früher wirklich super und hat spaß gemacht
Über Giga habe ich schon gehört genauso wie maniac da wollte ich mich einmal anmelden nach 2 Tagen habe ich aber eine Email bekommen das sie meinen account nicht erstellen werden fragt mich nicht warum , weiss ich selber nicht.
Das talkhouse war früher so ein richtig gutes shittalk board nachdem mann mich aber jetzt perma bannt hat will ich da auch nicht mehr hin, obwohl Talkhouse muß man sagen da gingen es schon richtig heftig ab wer da nicht geflamed hat war irgendwie direkt nen loser
Das geilste war dort früher immer in den Ultima Foren mein gott da konnte man echt keine vernünftige Disskusion führen ohne das aus irgend einer Ecke nen heftiger Flame kam.. Das war früher wirklich super und hat spaß gemacht
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-------------------------------
Praputthajao trad waa : khwam naenon khue khwan mai naenon
blah, 1300 Beiträge sind ja schwach... ich kenne ein Board wo es Threads gibt die weit über 3600 Beiträge haben und über fast 250 Seiten gehen...Logan86 hat geschrieben:@Gehörorgasmus: www.griffin2k.net <- Da kannst shit talken! Das is das einzige Board wo es 90 Seiten (!!) lange Threads gibt, die 1300 Beiträge enthalten!
Clan-Intern ?Bullitt hat geschrieben:blah, 1300 Beiträge sind ja schwach... ich kenne ein Board wo es Threads gibt die weit über 3600 Beiträge haben und über fast 250 Seiten gehen...Logan86 hat geschrieben:@Gehörorgasmus: www.griffin2k.net <- Da kannst shit talken! Das is das einzige Board wo es 90 Seiten (!!) lange Threads gibt, die 1300 Beiträge enthalten!
Da gibt's auch immer solche Threats
- Ultimate-Xell
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Wovon redet ihr? Welches Forum meint ihr? Weedfreak jetzt sage mir mehrchocobo hat geschrieben:@weedfreak:
wenn ich das (gerade jetzt) so lese was bomba so vom stapel lässt bin ich froh dass er NICHT in dem gewisen anderen forum ist...![]()
sehr passend nach der letzten diskussion im chat...
Tee Rak Meaw ja mai plair Thai TV hai pom!! 
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Elektrisches Forum von Hubertus Fromm Ich war lange nicht mehr da, aber zum Abreagieren is das Board genau das Richtige. ""Redliche"" streiten sich mit pubertierenden Jugendlichen.Gehörorgasmus hat geschrieben:die Foren müßen dafür geeignet sein um gut leute aufzuziehen und zu beleidigen und sie bis zums Anschlag auf die weißglut zu bringen.
Und das schöne an diesen Threads sind die LaberRabarberGespräche, schönes rumarschen. Und gespamme ist es nicht, weil Beiträgr nicht gezählt werden und nur die die es interessiert da schreiben und lesen.Bullitt hat geschrieben:nein, sowas muss nicht sein, deshalb ist das auf dem Board was ich meine auch in einer Sinnlos-Ecke wo keine Beiträge gezählt werden...
Ich halte auch nix von dieses riesigen Spam-Threads!
dinf!