Ich hab mir vor einiger Zeit Star Trek the next Generation auf dem Flohmarkt als US Version geholt. Jetzt habe ich das Problem das mein Adapter nicht mag. Wenn ich das Spiel mit irgend einem PAL Spiel (wg. dem Ländercode) spielen will kommt eine Meldung das dieses Spiel nicht für mein SNES gemacht wurde und wenn ich ein Nintendo eigenes Spiel (Yoshis Story 2) benütze um den Ländercode zu überlisten spielt er das Nintendo Spiel ab.
Liegt es an meinem Adapter oder muss ich doch mal meinen US SNES reparieren?
cu, Spaceball
Star Trek the Next Generation SNES US
Moderator: Karaokefreak
Ich bin zwar absoluter Nintendo Fan aber mit dem fetten Klempner und seinen Kollegen konnte ich noch nie was anfangen. TÖTET Onkel Mario. Das Spiel ist natürlich Super Mario World 2 Yoshis Island.
Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich dank Nintendo immer noch daran gehindert werde Star Trek the next Generation zu spielen!
Weiss denn keiner ne Lösung für das Problem?
cu, Spaceball
Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich dank Nintendo immer noch daran gehindert werde Star Trek the next Generation zu spielen!
Weiss denn keiner ne Lösung für das Problem?
cu, Spaceball
Ich hab irgendeinen Adapter den ich mal von nem Türken auf dem Flohmarkt gekauft habe.Jimmy hat geschrieben:Hadu den Adapter von Fire?
Nein das Importspiel muss vorne rein und das Pal Spiel hinten. Ich kenne keinen Adapter wo das Importspiel hinten rein muss ich hatte nämlich schon mal nen anderen bei dem wars genau so. Indiana Jones Adventures geht ja auch. Ausserdem bringt das Spiel die Fehlermeldung das das Spiel nicht für meine SNES gemacht wurde. Also muss die Cardridge in Ordnung sein denn sonst würde sich Picard nicht persönlich darum bemühen mir mitzuteilen das dieses US Spiel nicht in einem PAL SNES läuft.Du weisst das vorne das Deutsche Spiel und hinten das Importspiel rein muss oder?
Wenn ja dann solltest du evtl. mal die Kontakte reinigen. Anderenfalls ist das Modul vielleicht ja auch im Arsch
thx
cu, Spaceball
hmm,hast recht was die spiele betrifft,lag daran das super metroid vorne war weil ich zu faul war den adapter rauszunehmen [zuviel. CT^^] ,das hatte mich jetzt verwirrt.
wenigstens weisste jetzt das dein adapter in ordnung ist und dein spiel auch.
Diese Meldung hab ich allerdings auch schonmal gehabt... Muss mal nachsehen wie ich die behoben hab
wenigstens weisste jetzt das dein adapter in ordnung ist und dein spiel auch.
Diese Meldung hab ich allerdings auch schonmal gehabt... Muss mal nachsehen wie ich die behoben hab