was haltet ihr von www.lan-kwei.com
ich habe im juni dort bestellt und natürlich gleich bezahlt. ich habe die sendungen immer noch nicht bekommen, ich habe ihm schon 1000te emails geschrieben und er hat auch immer geantwortet(er wird es prüben, hk post prüft nach, er schickt es nochmals, es hängt in amsterdamm usw).
hat den jemand dort schon bestellt, ich glaube ich hatte die adresse von hier.
Ich hatte mal bei LAN KWEI 4x PC/PSX Joypad converter bestellt die leider bis heute noch nicht angekommen sind........ Der Typ hat sich mit mir zwar in verbindung gesetzt und hatte auch noch ein paar Fragen gehabt, aber als ich die Kohle überwiesen habe...kam nix mehr....auf mehrmalige e-mail hat der dann auch nicht mehr reagiert..................
Tja auch hier wieder mal schön zu sehen das immer noch keine internationalen rechtlichen Grundlagen geschaffen worden sind um solchen Drecks-abzockern das Handwerk zu legen.
Tja...... blöd is er ja nich....... Hier zu einige Anhaltspunkte
1. FAKE-(vieleicht)FIRMA IM NET
2. Hong-Kong
3. Sendung per Nachname
3. Internetbestellung
so ein f... , die seite sieht aber seriös aus. wird auch immer upgedatet, komisch finde ich es, das vor monaten einige hier im board diesen laden gelobt hatten.
Ein Freund von mir findet den zwar nicht übel [ WARE ist denoch O.K.]
Ware ist übrigens nach verdamt langem hin und her bei ihm angekommen....er hat nicht nicht locker gelassen .....(mail terror) bis er seine Krempel bekommen hat..............
Muß dem Arsch echt genervt haben und sein Zeug nach Monaten bekommen (mit einem billigen Entschuligungs-anschreiben) aber denoch würde er nieeeeeee wieder bestellen......
Lieferung zu lang...... bei mir sogar gar nicht....
Trotzdem !!! V O R S I C H T !!! Der Der Typ ist netter als seine LEISTUNGEN
ich hab mir da meinen Wonderswan Color gekauft. 4 Tage nachdem ich das geld überwiesen hatte war das ding in meinen händen
ich würde da jederzeit wieder bestellen
ich hab zwaz gehört, dass es ab und zu vorkommen soll, dass die lieferung wirklich etwas länger dauert (einen fall davon kenne ich persönlich) aber angekommen ists trotzdem
last uns uns zusammentun und ihn verarschen wir schreiben ihm ne offiziell aussehende mail wo drinne steht das er angezeigt wurde und nähsten monat vor gericht geladen wird oder so... oder wir schreiben ihm ne mail die aussieht als ob sie von irgend einem katalog kommt und dass wir mit ihm kooperieren wollen und dafür seine anschrift bräuchten wenn er die rausrückt schicken wir ihm n totes tier oder so ^_^
das würde ich wohl nicht sagen, per luftfracht von hk bis deutschland dauert länger als 5 monaten?!?
meine sendungen sind immer noch nicht da,obwohl ich ihm schon jede woche 1x email schreibe und frage, wo jetzt meine sendungen sind.
ich kann niemanden diesen saftladen empfehlen.ich wollte dort viel mehr bestellen, aber ich habe es nicht getan,weil ich den laden erst mal ausprobieren wollte.
hehe bei solchen kleinen (unseriösen) anbietern würde ich sowieso nie was kaufen wenns nicht unbedingt sein muss.
und wieso nicht n totes tier schicken? nur ne ratte oder so davon muss er doch nicht seinen laden (der voll ok is ) schließen ^_^
Auch unseriose Anbieter verschicken manchmal was völlig korrekt! Das dient der Glaubwürdigkeit und zieht mehr Leute an, die man dann wieder richtig abzocken kann!
Am besten niemals Vorrauskasse bezahlen, wenn möglich immer nur Nachnahme!
Pffff, ich hab einmal bei Lik-Sang ein Dreamcast-Ersatzlaufwerk bestellt. Das Ding kam verdreckt an. Auf der Linse war richtig dicker Staub. Zu allem Überfluss hat das Teil dann nichtmal gepasst!! Ich bestell da nicht mehr........ Mag sein, dass das ""mal vorkommen"" kann, aber trotzdem.....
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.