Aol-Flatrate für Analog-Modem

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Peggy

Aol-Flatrate für Analog-Modem

Beitrag von Peggy »

Hi.
Lohnt es für mich, wenn ich bei AOL

http://www.aol.de/ueberaol/flat.html

anmelde?
Ist das noch aktuell? Oder ist das ein fake, also ne Lüge? Ich kann kein DSL-Anschluss leisten, zu teuer!(DSL-Modem, netzwerkkarte einbauen usw.) Ich bin bei T-online kunde, gehe jeden Monat für 60 Std. (28,- Euro)!
Und bei AOL-Flatrate für Analog-/ ISDN-Modem rund um die Uhr für 20,- Euro.
DRK

Beitrag von DRK »

also ich weiss net..
nen Modem iss sowieso relativ lahmarschig.
Und dann noch bei AOL...
ob das gut geht?
Bild
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

Also aktuell ist das noch... Trotzdem muss du, wenn du nicht extrem viel Glück hast, ein bisschen Gedulden, da 1000 pro Woche nicht gerade viel sind (gerade bei den vielen Anmeldungen)

Wenn du also wirklich unbedingt sofort 'ne Flat braucht, musst du dir wohl oder übel DSL anschaffen.

@DRK
Und du lass AOL in Ruhe ;)
T-Online ist auch nicht gerade soo überragend !
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move...

OUT OUT !!! YOU DEMONS OF STUPIDITY!!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

RomSeeker hat geschrieben:
@DRK
Aber mal locker 25643567746544 mal besser als AOL !

AOL is pure abzocke !!!
Scheiß AOL browser ( hässlich, lahm ) , scheiß verbindung, die AOL Flat DSL isn witz, weil !!schlechtesten Pings aller deutschen anbieter!! ... sogar 1 und 1 DSL is besser, und das will was heißen ! 768k bei AOL kann man ebenfalls vergessen, so viel kommt überhaupt nicht durch !

Also verrat mir mal , was IRGENDWER, der auch nur HALBWEGS ahnung von PC und internet hat bei AOL verloren hat ?
AOL is für ahnungslose, und die haben es auch demnach verdient, wer sich nämlch n bisi informiert, erkennt schnell wie bescheuert das Angebot von AOL ist !

Zudem gibts in D-land nur 2 bessere anbieter in sachen DSL, und das ist arcor ( in der theorie - service fürn arsch ) und Q-DSL, die sind am besten, aber auch etwas teurer...

An sich mag ich die telekomm deppen auch ned, aber mitlerweile sag ich nixmehr gegen die Telekom ! Die finden wenigstens innerhalb einer stunde meine TAE, während arcor 6 wochen braucht !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Jo weed hat recht. AOL (Anschluss ohne Leistung) ist der letzte Scheiss.
Ich hab mal damals AOL getestet, kam mir vor wie bei der Krankenkasse, als ich kündigen wollte, haben die mich voll zugetextet und mir freistunden etc. angeboten.

Jo ich mag T-Online auch net, das einzige was ich hab ist deren Anschluss ich wähle mich per Breitbandadapter ein. Wenigstens können die mir ne Flat anbieten, alles andere ist für mich kacke. Meine Kiste läuft 24/7 Die Woche min 7sek deren zwangstrennungen. Damit kann ich gut leben. Mehr Speed bräucht ich garnet. Evtl. höheren Upstream und eben Fastpath.

Aber AOL du bekommst deren bekackten Protokolle hast nichtmal TCP/IP. Musst deren Software (Spyware) erdulden. Einwählen dauert ewig, einige kostenlose inhalte, werden durch AOL Proxies geblockt. Nee lieber net. Ich rate dir davon ab, mit Modem bringt das eh wenig. Rede aus erfahrung hab Jahrelang Modem gehabt. Nie ISDN (hatte Glück das bei uns schon sehr früh DSL verfügbar war).

Vergiss AOL ganz schnell, dieser bekackt Amischeissdreck mit Illuminatenlogo ist nix für dich glaub mir...
Headshot

Peace habt euch lieb...
DRK

Beitrag von DRK »

RomSeeker hat geschrieben: @DRK
Wer sagt denn. das ich die Telekomiker gut finde?
Die kann ich genauso wenig ab, wie AOL.
Ich kann auch für Modem aber den Freenet.de Powertarif empfehlen.
Oder kennt einer nen Anbieter, der weniger als 0.89CT7min will und das ohne Grund- und einwahlgebühr. Sind zwar 20 Stunden mindestnutzung angesagt, aber das iss doch garnix oder?
Bild
Antworten