neuer Nirvana Song
Moderator: Q-Marine
neuer Nirvana Song
Was haltet ihr von dem neuen Nirvana Song?
Findet ihr es gut das jetzt noch ein Song von Nirvana rauskommt oder hätte man den sich kneifen sollen?
Findet ihr es gut das jetzt noch ein Song von Nirvana rauskommt oder hätte man den sich kneifen sollen?
- Karaokefreak
- SuperMod
- Mister Wulf
Die Plattenchefs und seine angeblich immer noch trauernde Witwe Curtney Love sollen die finger von Curt Cubain lassen. Nicht zuletzt das er umgebracht worden ist, nein jetzt wollen sie sogar noch weiter Profit aus ihn schlagen. Eine echte Schande ist das. Curt und Curt als leiche haben schon genug gelitten, es reicht langsam.
Compra Golden Sun o muerte!!!
- Karaokefreak
- SuperMod
- Mister Wulf
Wie blind seid ihr eigentlich. Das merkt doch n blinder mitn Grückstock das der sich nicht selbst erschossen hat oder? Es gibt abertausende Beweise dafür das irgendjemand oder irgendetwas es nach einen Selbstmord hat aussehen lassen, daß ist nun mal eine tatsache. Möge Curt wo immer er jetzt auch sein mag seinen inneren Frieden gefunden haben.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Curt hat sich erschossen weil er es nicht verkraftet mit liedtexten wo es um No-Futur und Arbeitslosigkeit ging zum Millionär wurde (und sicher noch paar andere, würde aber rahmen sprengen ... er war auch depressiv)
Ich glaube das es selbst mord war ... ich persöhnlich fand nirvana immer cool. Grunge rockt!
Ich glaube das es selbst mord war ... ich persöhnlich fand nirvana immer cool. Grunge rockt!
- Karaokefreak
- SuperMod
- Ruesselschnurps