Bestes Metal Band ever!

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
ActionMad

Bestes Metal Band ever!

Beitrag von ActionMad »

Hi,
nach dem ich nach dem besten Lied gefragt habe stelle ich mal die Frage. Was ist die beste Metal Band? Ich persönlich würde sagen ManowaR the Kings of Metal! Sie sind die Klischee Verkörperung des Metals. Sie sind HART,UNERSCHROCKEN und TÖTLICH. Mit ihren Hoses made of Steel ziehen sie in den Krieg. Sie Helden Vorbilder und Frauenschwarm. Sie sind die absoluten Krieger. Sie sind keine Band mehr, sie sind Legenden.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Und sie sind nicht Metallica... ;)
zero

Beitrag von zero »

Manowar sind für mich einfach nur Witzfiguren des Metals ;) Muha lol
Der trueste Metal kommt direkt auf der Viva Bühne :D Ich glaub die müssen sich selber totlachen wenn sie ihre Patriotischen ""Killer""texte runterspielen und dabei tausend kleine Kinder vor der Vivabühne stehen und nach Bro'sis verlangen ..
Ne, echt .. wenn es eine beste Metalband geben sollte (worauf ich mich nicht festlegen möchte), dann ist es mit sicherheit NICHT Manowar ..

zero

PS: Frauenschwarm: LOL .. zieh dir mal die schicken Frisuren und Fressen von rein ;)
Helden: Na, dann .. lol
Legenden: Mit sicherheit nicht .. Leenden verkaufen sich nicht so armseelig ..
i know i'm not alright
Pestilence[PTL]

Beitrag von Pestilence[PTL] »

Hmmm,
*grins* Manowar ... naja glaube auch nicht unbedingt das sie die besten sind.
Aber solche Fragen ecken immer an den Vorlieben einzelner.
Aber um einfach mitzumachen würde ich eher sagen,
dass Blind Guardian, Iced Earth oder Hammerfall diesen Platz eher verdient haben. (darüber kann man sich Jahre lang streiten)
Bild
zero

Beitrag von zero »

Bei Blind Guardian und Iced Earth würde ich dir recht geben ;)
Aber HammerFall sind mir noch ein wenig zu ""neu"" für diese ""Auszeichnung"" obwohl sie natürlich nicht schlecht sind ..

zero
i know i'm not alright
chocobo

Beitrag von chocobo »

seit ""load"" zählen allerdings auch metallica sicher nicht mehr zu den favoriten... :(
die antwort ist 42!
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Alle wettern immer gegen Load und Re-Load, dabei findet man auf beiden Scheiben gute Songs ( zB Wasting My Hate, The Unforgiven II ). Den einzigen Fehler den die Band vielleicht gemacht hat, war nach diesen Alben ( und Garage Inc. ) ewig nichts neues mehr zu bringen und so den ""die sind fertig !""-Unkenrufen selbst noch Vorschub zu leisten. :x

Gut ok, schön wär's allerdings auch gewesen, wenn sie die L/RL-Aufnahme-Sessions gleich auf einer Doppel-CD zusammengefasst hätten, alles vielleicht noch 'ne Spur experimenteler, quasi als Konzept-Album. Hat bei vielen Bands gut funktioniert ( The Gathering, Nine Inch Nails, etc... ) und wäre wohl auch bei den Fans besser angekommen.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Das ist wahr, schliesslich war es ja auch so geplant... Aber was kam wissen wir ja.
dinf!
Antworten