Ich steig da eh' nimmer durch und deswegen lasse ich des auch
Mit Kumpels haben wir uns auf ""SiC Metal"" geeinigt
Moderator: Q-Marine
Ist wirklich unwahrscheinlich, denn soviel Bares dürfte ihnen ihre Plattenfirma noch gar nicht gelöhnt habenCr4ck hat geschrieben:Sie haben einem ihren Fan's 1 Million $ geschenkt (ich glaub nich das Linkin Park das machen würde.
Diese haltlose Aussagen werde ich nun entkräften.Cr4ck hat geschrieben: Wie gesagt, ich weiss nicht wieso das für euch gute und coole musik ist ... für mich ist es Schrott!
Jetzt noch zu der Aussage das SlipKnoT gute Musik sei, das find ich jetzt übertrieben, SlipKnoT kann jetzt wirklich jede sau nachspielen die ein bisschen Ahnung hat von einem Instrument[...]
Zu SoaD und Soulfly kann ich sagen, es ist auch nicht das schwerste das nach zu spielen, aber ihre Texte haben gute (und politische) Aussagen.
Offspring gehört auch zu den Bands die ihr Geld mit ihren Konzerten verdienen, nur bedingt mit CD'S! Allerdings werden sie zu der Zeit auch über die Platten gut verdient haben! Die Aktionen starteten sie kurz vor dem ""Conspiracy of One"" Release! Und der Vorgänger ""Americana"" hatte dank der SIngle ""Pretty Fly (For a white Guy)"" weltweit in den Hitpararden gepunktet (so weit ich weiß ca. 10 millionen) , ebenso verkaufte sich das Album ""Smash"" (ich sag nur Self Esteem) sehr, sehr gut ( so ca. 11 Millionen Exemplare) !Cyrus XIII hat geschrieben:Ist wirklich unwahrscheinlich, denn soviel Bares dürfte ihnen ihre Plattenfirma noch gar nicht gelöhnt habenCr4ck hat geschrieben:Sie haben einem ihren Fan's 1 Million $ geschenkt (ich glaub nich das Linkin Park das machen würde.In dem Entwicklungsstadium hat eigentlich keine Band wirklich Geld, egal wie gut die Alben gehen.
Ausserdem glaube ich, Zeros Verallgemeinerung - alle Bands seien kommerziell - ging nur so weit, dass alle professionellen Musiker von ihrer Kunst leben möchten und das auch gerne gut.
Das war gegen Ticket Central (oder so ähnlich) gerichtet, weil die fast Überall in den Staaten Tickets verchecken & nach Meinung von Pearl Jam, dabei zu viele Gebühren draufschlagen ! Die Plattenfirma hat mit Ticketpreisen nicht wirklich was zu tun !Cr4ck hat geschrieben: - Pearl Jam
Die sich verweigert haben zu aufzutreten weil Plattenfirma (o.ä) zu viel
Geld für Tickets verlangt hat von den Fans !
KorrektCyrus XIII hat geschrieben: Ausserdem glaube ich, Zeros Verallgemeinerung - alle Bands seien kommerziell - ging nur so weit, dass alle professionellen Musiker von ihrer Kunst leben möchten und das auch gerne gut.
Jap, sry ich hatte das meiste nicht mehr genau in errinerung.Ruesselschnurps hat geschrieben:Offspring gehört auch zu den Bands die ihr Geld mit ihren Konzerten verdienen, nur bedingt mit CD'S! Allerdings werden sie zu der Zeit auch über die Platten gut verdient haben! Die Aktionen starteten sie kurz vor dem ""Conspiracy of One"" Release! Und der Vorgänger ""Americana"" hatte dank der SIngle ""Pretty Fly (For a white Guy)"" weltweit in den Hitpararden gepunktet (so weit ich weiß ca. 10 millionen) , ebenso verkaufte sich das Album ""Smash"" (ich sag nur Self Esteem) sehr, sehr gut ( so ca. 11 Millionen Exemplare) !Cyrus XIII hat geschrieben:Ist wirklich unwahrscheinlich, denn soviel Bares dürfte ihnen ihre Plattenfirma noch gar nicht gelöhnt habenCr4ck hat geschrieben:Sie haben einem ihren Fan's 1 Million $ geschenkt (ich glaub nich das Linkin Park das machen würde.In dem Entwicklungsstadium hat eigentlich keine Band wirklich Geld, egal wie gut die Alben gehen.
Ausserdem glaube ich, Zeros Verallgemeinerung - alle Bands seien kommerziell - ging nur so weit, dass alle professionellen Musiker von ihrer Kunst leben möchten und das auch gerne gut.
Desweiteren war die Summe die sie mitte der neunziger für den Wechsel von Epitaph zu Sony bekommen haben, bestimmt auch nicht gerade gering !
Ich denke schon daß Offspring sich locker ne Millionen ausm Ärmel schütteln können/konnten
Das war gegen Ticket Central (oder so ähnlich) gerichtet, weil die fast Überall in den Staaten Tickets verchecken & nach Meinung von Pearl Jam, dabei zu viele Gebühren draufschlagen ! Die Plattenfirma hat mit Ticketpreisen nicht wirklich was zu tun !Cr4ck hat geschrieben: - Pearl Jam
Die sich verweigert haben zu aufzutreten weil Plattenfirma (o.ä) zu viel
Geld für Tickets verlangt hat von den Fans !
Naja, das bezieht sich jetzt auf die Auffassung. Sagen wir's mal so :Katana hat geschrieben:cr4ck:
Was ist denn an ""Fuck all you politics"" (Soulfly, ""Back To The Primitive"") 'besser' als an ""People = Shit"" (Slipknot, ""People = Shit"") ?