Dual

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
Katana

Dual

Beitrag von Katana »

Ich weiß net genau, ob das jetzt hier hin gehört, oder in's Musik-Forum, aber da es 'ne Anime-Serie is, schreibe ich das mal hier rein ;)

Weiß einer, ob's 'nen Soundtrack von der Serie (Dual) gibt ?
Und weiß evtl. auch jemand, ob und wenn ja wann, Dual nach Deutschland kommt ???
Katana

Beitrag von Katana »

Guckt hier keiner rein, oder wißt ihr auch net alle mehr als ich ???
Ryu

Beitrag von Ryu »

Tja, sicherlich gibts einen OST, hättest du durch simples benutzten einer Suchmaschine auch selbst herausfinden können.
Und Releasepläne für Deutschland gibts nich. Naja, Dual is in meinen Augen eh nich gerade toll und brauch hier nich rauskommen.
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Wenn wenigstens der ganze gute ( anspruchsvolle ! ) Kram kommen würde, aber RTL2 liefert ja nur den Massen-tauglichen Mist und das Anime-Programm bei VOX hat immer noch so'n Hinterhof-Touch... :?
Katana

Beitrag von Katana »

Ryu hat geschrieben:Tja, sicherlich gibts einen OST, hättest du durch simples benutzten einer Suchmaschine auch selbst herausfinden können.
Und Releasepläne für Deutschland gibts nich. Naja, Dual is in meinen Augen eh nich gerade toll und brauch hier nich rauskommen.
*hust* das mit dem OST ist wahr :oops:
Aber, das Dual net so doll ist, kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen. Hab' zwar erst die ersten 5 Episoden gesehen, aber ich find's ziemlich geil ;)
Hat zwar so'n bisschen was von 'nem EVA Abklatsch, aber das stört mich net weiter ;)
Katana

Beitrag von Katana »

Ich hab' Dual jetzt durch und find' die Serie einfach genial.
Zum Schluß hin leider 'n bissl. zu kurz und viel zu schnell zu Ende. Bis Folge 10 (?) hab' ich mich gefragt, wie die den Schluß in so wenige Folgen packen wollen ... zum Schluß wusste ich es dann ...
Für mich bleibt's 'ne geile Serie und ich warte auf die DVD Box ^^
Antworten