ein pfund inges
ein pfund inges
Naja Aktiv bin ich nur in der transen ecke ....
Aber das auch kaum noch da das nivue sehr nachgelassen hat in allen belangen, deswegen war ich früher auch lieber auf dem Darkboard...
Aber das BB ist immer noch eins der besten Emu boards auch wenn mache sachen echt lächerlich sind...
Aber das auch kaum noch da das nivue sehr nachgelassen hat in allen belangen, deswegen war ich früher auch lieber auf dem Darkboard...
Aber das BB ist immer noch eins der besten Emu boards auch wenn mache sachen echt lächerlich sind...
ein pfund inges
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fab96:
<STRONG>Naja Aktiv bin ich nur in der transen ecke ....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dazu passend: Beiträge = 14
Aktiv Medium Passiv
"Aber das auch kaum noch da das nivue sehr nachgelassen hat in allen belangen"
Rechtschreibung z.B.
Aber wer brauch das als Transe vom GEB?
Sind die der deutschen Sprache überhaupt mächtig?
"Aber das BB ist immer noch eins der besten Emu boards"
Gibt ja auch net viele andere mit ner Postzahl > 200
"auch wenn mache sachen echt lächerlich sind..."
Transen die kein Deutsch können zum Beispiel...
Oder die ach so humanen Mods von anderen Boards, die ja nur helfen wollen, was aber leider net geht, da die Leute vom anderen Board ja so blöd sind, kein Wunder, sind ja auch net beim GEB...
Tjohoho Sachen gibbets, die gibbets gar net
<STRONG>Naja Aktiv bin ich nur in der transen ecke ....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Dazu passend: Beiträge = 14
Aktiv Medium Passiv
"Aber das auch kaum noch da das nivue sehr nachgelassen hat in allen belangen"
Rechtschreibung z.B.
Aber wer brauch das als Transe vom GEB?
Sind die der deutschen Sprache überhaupt mächtig?
"Aber das BB ist immer noch eins der besten Emu boards"
Gibt ja auch net viele andere mit ner Postzahl > 200
"auch wenn mache sachen echt lächerlich sind..."
Transen die kein Deutsch können zum Beispiel...
Oder die ach so humanen Mods von anderen Boards, die ja nur helfen wollen, was aber leider net geht, da die Leute vom anderen Board ja so blöd sind, kein Wunder, sind ja auch net beim GEB...
Tjohoho Sachen gibbets, die gibbets gar net
ein pfund inges
@Schatten das hat NICHTS mit dem geb zu tun
ich war schon auf dem BB hier als es noch garkein geb gab also sei mal schön ruhig.
und was meine Post anzahl angeht ich hatte lange zeit unter Fab97 gepostet.
ich war schon auf dem BB hier als es noch garkein geb gab also sei mal schön ruhig.
und was meine Post anzahl angeht ich hatte lange zeit unter Fab97 gepostet.
ein pfund inges
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fab96:
<STRONG>@Schatten das hat NICHTS mit dem geb zu tun</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich nich
<STRONG>@Schatten das hat NICHTS mit dem geb zu tun</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Natürlich nich
ein pfund inges
JO natürlich nicht
Beweis mir das Gegenteil
Beweis mir das Gegenteil
ein pfund inges
Lesen bildet...
In deinen letzten Kommentaren kommt die Retrozone komischerweise immer mehr oder weniger schlecht weg... Nicht dass du was gegen die Rz hättest, als 0-User Forum kann se ja gerne weiterlaufen, stimmt? Meinst net auch, dass es stinkt sich als Mod vom GEB hier zu beschweren, dass es alles viel zu scheisse is? Engine machts wenigstens raffinierter, der beschwert sich und gibt in seiner Sig groß die Alternative an...
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
In deinen letzten Kommentaren kommt die Retrozone komischerweise immer mehr oder weniger schlecht weg... Nicht dass du was gegen die Rz hättest, als 0-User Forum kann se ja gerne weiterlaufen, stimmt? Meinst net auch, dass es stinkt sich als Mod vom GEB hier zu beschweren, dass es alles viel zu scheisse is? Engine machts wenigstens raffinierter, der beschwert sich und gibt in seiner Sig groß die Alternative an...
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Schatten ]
ein pfund inges
ahja weil ich was kritiesiere und im geb mod bin hat alles was ich sage mit dem geb zu tun ?
hmm das heißt also wenn ich in der Sonne stehe und einen schatten hab hat alles mit dir zu tun wenn ich was sage ?
hmm das heißt also wenn ich in der Sonne stehe und einen schatten hab hat alles mit dir zu tun wenn ich was sage ?
ein pfund inges
Schluss... gleich wirds geschlossen!
ein pfund inges
Nein weil eine Tonne voll Eisen schwerer is als eine Tonne voll Federn...
Dumm oder doof, wo is da der Unterschied?
Wenn ich gegen den Wind pisse kommt doch auch alles zurück...
Befinden wir uns jetzt auf derselben Argumentationsebene? Is ja fein...
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, ich diskutier doch nich mit sowas und flamen darf ich auch net, tzz die Welt is ungerecht...
Dumm oder doof, wo is da der Unterschied?
Wenn ich gegen den Wind pisse kommt doch auch alles zurück...
Befinden wir uns jetzt auf derselben Argumentationsebene? Is ja fein...
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, ich diskutier doch nich mit sowas und flamen darf ich auch net, tzz die Welt is ungerecht...
ein pfund inges
@Ryu76 ich halte mich wieder ans thema versprochen 
@schatten sind dir etwa die Argumente ausgegangen ?
@schatten sind dir etwa die Argumente ausgegangen ?
ein pfund inges
----------------------- Nicht mehr wichtig für den Sinn des Textes. Ryu76 -----------------------------
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Ryu76 ]
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Ryu76 ]