Austin Powers in Goldmember

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Blade

Beitrag von Blade »

Jo, ist meiner Meinung nach der beste Teil, wobei die wirklich lustigste Szene (so ein Wortspiel, dass eigentluch nur auf englisch einen Sinn ergiebt) im deutschen nicht so richtig rüberkommt. Naja, der Film ist trotzdem Klasse und sogar die Syncronstimme von Beoncé Knowless (oder wie auch immer man die schreibt) ist ganz gut.

Hab den Film übrigens, wie ihr seht, jetzt auch auf deutsch gesehen! :wink:
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich als verfechter der Originalstimmen fand den Film in deutsch ganz gut, doch stört mich die Stimme von Austin Powers ziemlich, da ich die beiden anderen in englisch gesehen hab. Außerdem war die Synchronstimme von Beyoncé shit.
Trotzdem war der Film zum umfallen komisch, wobei ich schon einmal fast Tränen in den Augen vor lachen hatte. :lol:
Bild
Blade

Beitrag von Blade »

Komisch, ich finde gerade die deutsche Stimme von Austin Powers so mega krass genial, diese komisch vornheme, leicht tuntige Betonung, zum schießen! Ich könnt schon lachen wenn ich nur die Stimme höre! :lol: Sciher, die Syncro von Beouncé ist Mist aber die von Austin rult alles weg, auf die lass ich nichts kommen. ;)
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Dann haste glaub ich das englische Original nicht gehört, dass ist viiiiel besser, vorallem, da manche Szenen nicht so witztig rüberkommen wie es sein sollte...z.B. die wo Dr.Evils Sohn die ganze Zeit was sagen will, aber der immer dazwischenfunkt. Im deutschen kam es net so lustig rüber :(
Bild
Antworten