Man iss der geil!
Müsst ihr euch reinziehen!
Geile Action, Story iss aber nicht neu, aber neues gibts doch heutzutage garnicht mehr.
Iss auch teilweise nen bissl Übertrieben(flucht vor Lawine auf snowboard).
Aber das wars auch schon mit Kritik.
Hat auf jedenfall das Zeug zum Bond-killer.
Und ist auch vieel cooler!
Ich hab den Film gestern in der Originalton Sneak gesehen:
Der Typ (Vin diesel oder wie er heißt) its schon cooler & lässiger als dier meisten anderen die so über die Leinwand hampeln! Aber das wars für mich auch schon an pro's für diesen Film:
-Story sehr beliebig
-Viele unglaubwürdige Stunts
-Zu starkes Superhelden Syndrom: er kann & weiß (fast alles) und wird natürlich nie getroffen !
-Alle Europäer sind doof & bestechlich, und können größere Probleme gar nicht ohne Amis lösen
-Die Lawine ist superschlecht gemacht ! (Es ist soweit ich weiß ist es noch
gar nicht möglich eine Lawine (rein rechnerisch, vom Rendering ganz abgesehn)
einigermaßen ""lebensecht"" zu simulieren, also sollte man es lassen !)
Ein Wort - absoluter Amischrott. Ich fand ihn schon in Fast and Furious doof, einfach ""zu cool"". Keinen Bock mehr auf diesen ganzen
knallpuffpengkrachschepperichbindergrösstescheiss. Wirklich gute Filme muss man in letzter Zeit mit der Lupe suchen, Road to Perdition hat meinen Geschmack ganz gut getroffen.
Kick it like Beckham ist der Titel der deutschen Synchronfassung (für euch dummen Deutschen ). Auf English heisst der Bend it like Beckham, wobei ""bend a ball"" soviel heisst, wie einem Ball Effet geben. Der ""biegt"" sich dadurch in der Luft...
Nur die Sprüche in dem Film waren cool, sonst kam der Film für mich rüber wie ein Bond für Arme, obwohl ich ihn nochmal gerne im englischen Original gesehen hätte...