Dragonball - Realmovie oder GCI-movie?????
Moderator: Q-Marine
Dragonball - Realmovie oder GCI-movie?????
Der Film soll ab nächstes Jahr in die Kinos kommen. Ich wäre entäuscht, wenn die Filmemacher Dragonball in Computeranimation-Film machen. Habe auch mal ein Kurztrailer von Turtles gesehen, nix so toll!!! Wäre für TV gut, aber im Kino.... Nee danke.
Hallo Peggy!
Auf der Dragonball Homepage hat man vor ein paar Wochen eine Umfrage gestartet, welche Schauspieler welchen Charakter gut verkörpern könnte - folglich ist wohl ein ""realer"" Film in Planung. Kannst Du mir vielleicht sagen wo Du den Turtles Trailer gesehen hast?
Gruss
Blade
(Moderator)
Auf der Dragonball Homepage hat man vor ein paar Wochen eine Umfrage gestartet, welche Schauspieler welchen Charakter gut verkörpern könnte - folglich ist wohl ein ""realer"" Film in Planung. Kannst Du mir vielleicht sagen wo Du den Turtles Trailer gesehen hast?
Gruss
Blade
(Moderator)
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
~Theodor Fontane
Hi, Blade!
Ich kann dir die Seite geben, bitte schön
http://www.moviefans.de/a-z/n/ninja-turtles/
Auf der rechten Seite kann man schon die Bilder sehen!!
Gruss
Peggy
Ich kann dir die Seite geben, bitte schön
http://www.moviefans.de/a-z/n/ninja-turtles/
Auf der rechten Seite kann man schon die Bilder sehen!!
Gruss
Peggy
- Aix jongliert mit Nudelhö
- GeRmAnSnAkE
Ich finde es bedenklich, daß von deinen Sätzen nur 2 grammatikalisch korrekt sind und das sind auch noch die mit den Kraftausdrücken bzw. Drohungen ... was soll aus unserer Jugend nur werden?Peggy hat geschrieben:Hey Aix, du arschbacke!!! macht das nix nochmal!!! DU BIST SELBER TOT!!!
PS.: Wer ist Peggy? Ich kenn' nur Miss Piggy
- GeRmAnSnAkE
Kennste ""Die Schrecklich Nette Familie"" nichtKatana hat geschrieben:Ich finde es bedenklich, daß von deinen Sätzen nur 2 grammatikalisch korrekt sind und das sind auch noch die mit den Kraftausdrücken bzw. Drohungen ... was soll aus unserer Jugend nur werden?Peggy hat geschrieben:Hey Aix, du arschbacke!!! macht das nix nochmal!!! DU BIST SELBER TOT!!!
PS.: Wer ist Peggy? Ich kenn' nur Miss Piggy
Nene, was soll aus der heutigen Jugend noch werden!

- GeRmAnSnAkE
- Illuminatus
- Aix jongliert mit Nudelhö