N64 Roms die Zweite
N64 Roms die Zweite
Hi,
wie alt sind denn Mario und Mario Kart? Ich weiß es leider nicht. Leute keine Angst ich wollte nicht das also Retro zu Warez wird, ich wollte nur eine sachliche Diskisson mehr nicht. Ich wollte nur einen Diskission weil über das Thema lange nicht mehr sachlich gesprochen wird.
wie alt sind denn Mario und Mario Kart? Ich weiß es leider nicht. Leute keine Angst ich wollte nicht das also Retro zu Warez wird, ich wollte nur eine sachliche Diskisson mehr nicht. Ich wollte nur einen Diskission weil über das Thema lange nicht mehr sachlich gesprochen wird.
- Karaokefreak
- SuperMod
A pros pros N64weedfreak hat geschrieben:auf ein neues:
scheiß egal wie alt... ( sind beide von 98, bzw von europa aus gesehen anfang 97 !
SInd trotzdem ( mitsamt dem N64 ) nicht retro !
Ich hab' mit dem Gedanken gespielt, mir über eBay so'n Ding zuzulegen *g*
Wieviel kann man denn da noch so zahlen ?
- Ruesselschnurps
Das habe ich gemeint!
Hi,
ich wollte nur darüber reden. Aber wieso egal wie alt? Tetris DX für Game Boy Color wurde auch als Retro bezeichnet nur weil es 3 Jahre alt war, obwohl der Game Boy Color nicht Retro ist.
ich wollte nur darüber reden. Aber wieso egal wie alt? Tetris DX für Game Boy Color wurde auch als Retro bezeichnet nur weil es 3 Jahre alt war, obwohl der Game Boy Color nicht Retro ist.
also ich hab mir beim gamecube launch eine bei ebay für rund 75 Euro ersteigert. dabei waren 2 pads, 1 mempak (geschickt wurden mir aber 2 *g*) und 7 spiele (mario, mario kart, international superstar soccer, zelda, pilotwings, star wars sote und turok). für mich hat sichs gelohnt..Katana hat geschrieben: A pros pros N64
Ich hab' mit dem Gedanken gespielt, mir über eBay so'n Ding zuzulegen *g*
Wieviel kann man denn da noch so zahlen ?
- Karaokefreak
- SuperMod
- Karaokefreak
- SuperMod