Hi,
ich starte mal eine Umfrage in Sachen N64 Roms. Ich finde nämlich das es langsam an der Zeit ist. ALTE N64 Spiele als Retro zu bezeichnen. Soviel ih weiß findet man keine N64 Spiele im Laden. Hier bei mir zumindest. Deshalb schlage ich eine N64 Retro Spiele Liste vor.
Wie z.B.:
Mario
Mario Kart
Bomberman 64
Alte N64 Roms Retro?
-
Gast
Re: Alte N64 Roms Retro?
..und dann suchst du gerade solche refrenztitel wie mario und mariokart raus.
ich glaube wir hatten uns hier mal auf dem board auf 3jahre tot = retro geeinigt und das dauert beim n64 noch ein wenig!
blastar...
blastar...
Ich weiss auch nicht wieso man immer hier danach fragen ""muss"" N64 ROMs sind sehr leicht im IRC oder im Esel zu beziehen ... und es gibt auch einige Pages die N64 ROMs anbieten ... mal Google benutzen ...
Wenn man aber ISOs sucht dann ist Esel oder IRC fast das einzige, ich kenn nur eine Page die PSX ISOs anbietet ... und die hab ich noch nie benutzt, dann doch lieber IRC
Also, ich bin dafür das man hier nicht nach PSX ISOs und N64 ROMs requesten darf weil das noch Zeit hat und imo nur ""gesindel"" anziehen würde.
Gruzz cr4ck
Wenn man aber ISOs sucht dann ist Esel oder IRC fast das einzige, ich kenn nur eine Page die PSX ISOs anbietet ... und die hab ich noch nie benutzt, dann doch lieber IRC
Also, ich bin dafür das man hier nicht nach PSX ISOs und N64 ROMs requesten darf weil das noch Zeit hat und imo nur ""gesindel"" anziehen würde.
Gruzz cr4ck
- Karaokefreak
- SuperMod
N64 Roms sind NOCH verboten - ihr müsst euch wohl noch etwas gedulden ! Die diskussion ist somit sinnlos .
Solche angelegenheiten werden hier nicht demokratisch abgestimmt ! Hier gibts nur einen , der darüber was zu sagen hat, und das ist greenAcid !
Der hat seinen Kommentar schon (unumstößlich) dazu abgegeben, aber nicht verzweifeln, denn wir haben ja schon ein Datum ausgemacht, wann N64 bei uns Retro wird... blos noch n bisi gedulden !
closed !
Solche angelegenheiten werden hier nicht demokratisch abgestimmt ! Hier gibts nur einen , der darüber was zu sagen hat, und das ist greenAcid !
Der hat seinen Kommentar schon (unumstößlich) dazu abgegeben, aber nicht verzweifeln, denn wir haben ja schon ein Datum ausgemacht, wann N64 bei uns Retro wird... blos noch n bisi gedulden !